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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

hab mal wieder eine Frage die ich mir selbst nicht beantworten kann.

Kann ich nen Smallframe Lenker eckig auf ne PX problemlos draufbauen? Ist der Lenker dann genauso breit wie der orig. PX Lenker `??

Ich hab echt keine Ahnung, :-D ...helft mir...DANKE

Gruß Ben

Geschrieben

du BRAIN,....die häßlichste Karosse hab ich ja schon,...deswegen such ich jetz natürlich noch den passenden Lenker dazu. FÄÄÄÄÄTT

:-D:-(:-(

Ne ehrlich, ich werd meinen Roller noch scheener machen...sieht echt scheiße aus. Da werd ich mal gucke was ich mit Sprühddosen und Aufklebern mit nackten Frauen drauf so anrichten kann.

Gruß Ben

Geschrieben

nimm doch einfach ne PK Gabel und den eckigen Lenker, müsste dann doch passen, oder? und wäre 2cm tiefer...

Wobei der Lenker auf der PX wohl etwas "klein" aussieht...

Geschrieben

Hi Leute

Also dieses Thema hat meiner Meinung nach nichts hier verloren und gehört eher ins BLA BLA !

und übrigens finde ich ne Spezial nicht Hässlich !!!

:veryangry: :veryangry:

Gehört auch schon zu den eher seltenen Modellen !!!

Woifal

Geschrieben

Also ich hab ne Smallframe mit PX-Alt Lenker. geht einwandfrei, jedoch hauts mit der Elektrik nicht so hin. Aber das leigt wohl eher an mir als an der Gabel.

Was genau da verändert wurde, weiss ich nicht, hab ich am Flohmarkt mal gekauft. sieht aber so aus als ob bloss a bissl aufgebohrt wurde, was aber die Smallframe-dünneres Lenkrohr-Theorie wiederlegt.

Naja seh schon laber mal wieder viel.

Bilder kann ich mal sschicken bei Bedarf.

Geschrieben
.

Awa,

des paßt.

Ich hatte mal ne PK mit PX Gabel und dem eckigen Drop...

Paßt ohne weiteres (ohne bohren oder so...).

Von der Aufnahme her auf jeden fall.

Das Elektrikkästchen paßt ebenfalls rein.

Mir hat die Sache eigentlich ganz gut gefallen.

Hätte ich n Scanner würde ich n Bild posten.

Ach ja, der Lenker fällt n bischen schäler aus als der der PX.

Kommt aber gut. :-D

Geschrieben
bloss haste dann alle chancen auf n H4 licht verspielt, oder!? oder gibts auch nen eckigen H4 einsatz?!  :-D

An der Schüssel hatte ich noch so nen Nebler als "Verstärkung" an dem Lenkrohr.

Mir hat einfach der eckige Drop extremst gefallen.

Kommt ziehmlich agressiv auf ner PX bzw. PK...

Da gibts sogar n Tacho bis 120 für.

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    • Mono Auslass und wie es aussieht passen die konventionellen Auspuffanlagen   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-bfa-frt-air-cooled-180-ccm-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_24399010?usrc=Bfa
    • Schöne Übersicht über Ultrschallbäder: https://wiki.allpax.de/reinigen-mit-ultraschall/    
    • Habe gerade kein Foto zur Hand, aber: ja es ist wirklich ein R und kein B, die Prägung, Schriftart und Position ist genau wie bei allen anderen Vespa v50, die ich bisher gesehen habe. Es wurde nichts verändert... Oder wie stellst du dir denn genau eine gefakte Nummer vor?    Wichtig ist vllt. noch zu erwähnen, dass die Grundierung mattschwarz erscheint. Habe gelesen, dass das auch bei den Revival Modellen u. a. so der Fall ist...
    • Ich habe die Aufnahme unten an der Gabel rausgeschraubt und nur die Tachoschnecke in die Öffnung gesteckt und leicht das Vorderrad in Laufrichtung bewegt. Tachoschnecke dreht CW.   Dann habe ich den abgescherten Vierkant vom Ende der Tachwelle in die Aufnahme unten am Tacho gesteckt und auch in CW gedreht. Tachonadel bewegt sich nicht. Wenn ich das Ende aber in CCW drehe schlägt die Tachonadel aus...  Also gehe ich davon aus, dass der Tacho in CCW dreht.    Ich hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen.       Frage: Gibt es denn überhaupt Tachos die in CCW drehen?   Das würde ja den Fehler erklären.   Gruß 
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