Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HALLO

Featured Replies

Geschrieben

*festerhüpf*

jeeehaaaa :-D

Bearbeitet von Sam

• Antworten 31,4Tsd
  • views 1,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Frisch vom Arzt, alles relativ easy. Überstreckungstrauma und bis inkl Mittwoch zuhause.

• hat N2 ERH sich schon gemeldet? die wollten gleich noch ne pm schreiben....

• HerrDerKolbenringe
    HerrDerKolbenringe

ok! gut! dann bin ich jetzt auch mal einigermassen beruhigt! danke für die info! wer von euch hat eigentlich die welt meiner stockwerksnachbarin verdreht???? irgendwer hat doch sicherlich das "bioton

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

*ImSchrittkratzwährenddieFluppeschrägimMundwinkelhängt*

Ich? A Watt! :-D

Geschrieben

geil... der bug sprintet im schneeweißen arztkittel durch den wald, in der einen hand die gotcha, auf der anderen hand ein chrom-tablett mit käse- und wurstschnittchen! :-(

Ich glaube wir sollten das auf jeden Fall machen...! :-( :grins:

Gruß Manuel :-D

Geschrieben

Ne so nen geblühmten Hausfrauen-Kittel ohne Arm!

:-D:-(:-(

In dieser Art:

13it.jpg

Bearbeitet von Sam

Geschrieben

Sowas hat meine Omi sicher noch...

Und *füllig* genug, dass es mir passen würd war die wohl auch mal :-D Zu schad bin ich mir eh für GARNIX

Geschrieben
geil... der bug sprintet im schneeweißen arztkittel durch den wald, in der einen hand die gotcha, auf der anderen hand ein chrom-tablett mit käse- und wurstschnittchen!  :-(

Ich glaube wir sollten das auf jeden Fall machen...!  :-(   :grins:

Gruß Manuel  :-D

:-(:-(:-(:-(

Das mußte Dir echt mal bildlich vorstellen... peeeees....

Sups

Geschrieben

Mit Farbe beschmeissen und dabei Schnittchen von "Bug der Blumenfee", alias "Pink Panther", serviert bekommen? Wie tuffich!

Bin dabei :-D

Geschrieben
Mit Farbe beschmeissen und dabei Schnittchen von "Bug der Blumenfee", alias "Pink Panther", serviert bekommen? Wie tuffich!

Bin dabei  :-D

... und wenn wir das Tablett leergefuttert haben jagen wir den Blumenkittelbug mit gemeinsamen Feuerstössen zurück in die Küche :-(

Geschrieben

...wartet nur ab... ich schiess mit passierten Kanapees um mich und wer böse is kriegts mir der Gullarsch-Kanone! :-D :grins:

Bearbeitet von BugHardcore

Geschrieben

Hach ja, da hat das halbe "hallo" Topic ja mal gut gefeiert!

Schön wars mit euch! :love:

Freu mich auf weitere lustige Abende!!!

Geschrieben

Fand ich auch :-(

Hier noch die Beweise, damit der oder die ein oder andere sich an die Geschehnisse einigermassen erinnern kann :-D Hab gehört da solls teilweise Lücken geben :-(:-(:-(:-(

Die ungeschminkte Wahrheit!

Geschrieben

Jau Cox,

cooles Bildmaterial! :-D

Ich dachte ich wüsst noch alles, aber das mit der Karaoke hatt´ ich doch tatsächlich irgendwie komplett "verdrängt"... :plemplem: :-(

Wie warsn am Samstag noch...?

Grüße an alle

M.

Geschrieben

Jo, nich nur Lust, sondern auch dringendst notwendig. Werd ich aber wohl bei mir machen, hab keine Lust den Sprinter voll zu laden um bei euch zu schrauben :-( Aber ihr seids herzlichst eingeladen mich anzufeuern und kluge Ratschläge zu geben :-D

Geschrieben

Ich bin auch schon mitten in den Schraubereien.

Gabel is getz fertig. Licht macht mal wieder Probleme und Rappeln und klappern tut die Karre ohne Ende. :-(

Das scheint sich zur never ending Story zu entwickeln.

Am Samstag bin ich aber eh schon zum schrauben verabredet.

Edit: Wie war das noch? Wenns klingelt Zündung mit der Uhr drehen? :-D :wasntme:

Geschrieben

hmm...wenn das Wetterchen nett is, dann schwing ich mal die Kleine durch die City, aber zum schrauben fehlen mir noch gewisse Kenntnisse... :-D

Geschrieben

Oder zum Arzt gehen Tinitus behandeln lassen :-( Aber im Uhrzeigersinn is schon richtig. :-D

Geschrieben

So mein Kennzeichen is auch da, also bin ich wieder Straßen-tauglich.

Dieses Jahr in einem modisch-zeitlosen grün :-D

Kann mir jemand was zu den Buchstaben UKJ sagen? :plemplem:

Geschrieben

Unglaublich kleiner Jagdbomber :-D

Geschrieben

Unglaublich kleiner Jagdbomber :-D

:-(:-(:-(
Geschrieben

Soooo, Baustelle Nummer 1 is fäddich! Die Verscherbel-PX steht wieder auf eigenen Füssen. Nu muß ich die Woche die Rally zerlegen und zum Lacker schaffen. Glaub die Sprint nehm ich gleich mit, vielleicht gibts nen Kombi-Sonderpreis :-D

Geschrieben

Termine Termine Termine!!!

Wann tun ma schrauben und mal bei meine Zündung beigehen??? :-D:-(

Schreibt mal wann ihr so könnt, bitte.

@Bug

Cool, danke :grins:

Geschrieben

ICQ mich nachher mal bitte, dann schaumama :-D

Edith sagt ich bräuchte eh noch jemanden mit der Blützpüsolä