Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Genau. Und Bug, wenn man mal Liebreiz, Intellekt, Stil und Fachwissen

von Frauen auf einem Nouvelle Vague (oder Madsen, Tomte, Kettcar,

Sterne usw.usf.) Konzert vs. all dem von Frauen auf einem Sick of it all Konzert

vergleicht, ist das Ergebnis ziemlich eindeutig, glaube ich.

:-D

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und Bug, wenn man mal Liebreiz, Intellekt, Stil und Fachwissen

von Frauen auf einem Nouvelle Vague (oder Madsen, Tomte, Kettcar,

Sterne usw.usf.) Konzert vs. all dem von Frauen auf einem Sick of it all Konzert

vergleicht, ist das Ergebnis ziemlich eindeutig, glaube ich.

:-D

Joschi, du bringst es wieder auf den Punkt! Du hast immer die Worte, die mir fehlen :-D

Lima, M1,6? Ja klaro kann ich den Fragen, aber Mindestabnahme ist 10 Euro! Das werden wie gesagt ne Menge schrauben.

Wende dich dochmal an nen speziellen RC-Modellbauladen? Conrad is ja da auch mehr so der Unviversalhannes für alles und jeden...

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und Bug, wenn man mal Liebreiz, Intellekt, Stil und Fachwissen

von Frauen auf einem Nouvelle Vague (oder Madsen, Tomte, Kettcar,

Sterne usw.usf.) Konzert vs. all dem von Frauen auf einem Sick of it all Konzert

vergleicht, ist das Ergebnis ziemlich eindeutig, glaube ich.

:-D

Naja, schön und gut. Wenn ich nicht vorher wüsst wen ich mit nach Hause nehme würd ich sicherlich auch eher dahin gehn. :-D

Nebenbei: Kettcar hab ich schon 3 mal gesehn und Novelle Vague hör ich seit nem Knappen Jahr (bei interesse an Sicherheitskopien PM) aber Madsen find ich einfach zu scheisse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joschi, du bringst es wieder auf den Punkt! Du hast immer die Worte, die mir fehlen :-D

Lima, M1,6? Ja klaro kann ich den Fragen, aber Mindestabnahme ist 10 Euro! Das werden wie gesagt ne Menge schrauben.

Wende dich dochmal an nen speziellen RC-Modellbauladen? Conrad is ja da auch mehr so der Unviversalhannes für alles und jeden...

Grüße!

Du glaubst nicht, wie teuer die Mikro-Schrauben sind. Wenn ich bestelle

kriege ich für 10 Euro ca. 10 Schrauben inkl Muttern mit Porto...

Und dem Conrad hat konret viel Zoygs für Modellbau. Mikrogetriebe unnso...

Es gibt da Mikrogetriebe mit 1,6mm Gewinde auf der Antriebsseite,

aber keine 1,6mm Schrauben. Hmmpf!

Sonst nehm ich halt noch ne Büxe M5 rostend, ich hatte aus versehen

ne Edelstahlschraube inner PX drinne, da tuts schon rosten tun...

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schön und gut. Wenn ich nicht vorher wüsst wen ich mit nach Hause nehme würd ich sicherlich auch eher dahin gehn. :-D

Unser Don Juan del Ranz! :-D

Lima, ich frach mich mal schlau. Kann aber bissel dauern, viel Stress die Woche. Muss hoit ersma gucken wann und ob ich Arbeit verschoben krieg weil wir ja zu Keane wollen am Donnerstach.

Grüße!

Edit dankt Bug für die Email, wenn gleich ich den Anhang hier in Schule auch noch nicht runterladen werd´ :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und Bug, wenn man mal Liebreiz, Intellekt, Stil und Fachwissen

von Frauen auf einem Nouvelle Vague (oder Madsen, Tomte, Kettcar,

Sterne usw.usf.) Konzert vs. all dem von Frauen auf einem Sick of it all Konzert

vergleicht, ist das Ergebnis ziemlich eindeutig, glaube ich.

:-D

Was aber ja auch zielgruppen- bzw. neigungsabhängig ist... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber ja auch zielgruppen- bzw. neigungsabhängig ist... :-D

Das mag richtig sein aber vielleicht treffen sich hier ja die unterschiedlichen Interessen?!

Auf der einen Seite Erfahrung und Fachwissen plus einem mehr oder weniger großem

Hauch an Verderbtheit einer Frau über 30 mit Enthusiasmus, Ausdauer und Neu-Gier eines

jungen Burschen von Mitte 20. (Sie wisssen nicht was sie tun aber sie tuns die ganze Nacht... :-D )

:-D

Und ich für meinen Teil würde eine Angehörige der Sekrtetärinnen-Fraktion (Seidenstrümpfe,

La Perla Unterwäsche, rasierte Achseln) einer Emogöre mit verwaschenem Baumwollschlüpfer

und nach einer Mischung aus Bier, Pisse und Kotze stinkenden Chucks immer vorziehen.

:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junger Vatter! Du könntest grad in jeder Herrendusche problemlos die Seife aufheben!

So wie dir momentan die Sonne aus dem Arsch scheint, würden die Hecktrieblerfetischisten

beim Versuch dich zu erhaschen umgehend erblinden!

Mit neidvollem Gruß!

:-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich für meinen Teil würde eine Angehörige der Sekrtetärinnen-Fraktion (Seidenstrümpfe,

La Perla Unterwäsche, rasierte Achseln) einer Emogöre mit verwaschenem Baumwollschlüpfer

und nach einer Mischung aus Bier, Pisse und Kotze stinkenden Chucks immer vorziehen.

:-D

Ich kann nimmer!! :-D:shit:

Das Ergebnis interessiert mich jetzt so sehr, das ich die Idee von Lima sowie die Formulierungen von Joschi geklaut habe, um folgende Abstimmung zu erstellen:

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=99641

Bug, wenn die Emogöre gewinnt bekommst Du bei nächster Gelegenheit ne Kiste Alt von mir!

Grüße

Manuel :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festhalten, Bug!

schaf.jpg

:-D

Aber dass gestyltes bürgerliches Weibchen gegen Ekelkröte

die Fickfaktor-abstimmung gewinnt, war ja klar.

Aber es gibt ja auch genauso klasse tough ladies wie unglaublich

unerträgliche Sekretärinnen, die Dir beim Frühstück von PUR

und Serviettentechnik vorsülzen bis das Vitalis-Müsli wieder

ins saharabraune Villeroy&Boch verschwindet.

Jetz ma ehrlich: ist wurscht, wie die Damen auf einem Konzert aussehen,

sonst würd ich nicht mit Beharrlichkeit zu Acts wie den Dropkick

Murphys hinlaufen. Und ob Du jetzt nen Wolf im Sekretärinnenpelz

oder ne Mutti im Wolfskostüm geadelt hast, merkste eh erst

viel später.

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochaml kurz neben den ganzen spontan Manifesten hier ne Frage:

Habt Ihr schonmal Sylvester zusammen gefeiert? Bietet sich jemand an, ne Sause zu schmeißen? Werde doch wohl gegen meinen

ersten Plänen nicht weit weg, sondern ganz nah bei Euch sein. und da ich sehr gerne und viel viel zu selten mit Euch ausgelassen

die Korken knallen lasse - find ich irgendwie eine interessante Idee.

Plopp! :-D

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochaml kurz neben den ganzen spontan Manifesten hier ne Frage:

Habt Ihr schonmal Sylvester zusammen gefeiert? Bietet sich jemand an, ne Sause zu schmeißen? Werde doch wohl gegen meinen

ersten Plänen nicht weit weg, sondern ganz nah bei Euch sein. und da ich sehr gerne und viel viel zu selten mit Euch ausgelassen

die Korken knallen lasse - find ich irgendwie eine interessante Idee.

Plopp! :-D

Ich hätte Bock auf die LRSC Party am Bodensee.

Mir fehlt in DUS der Platz dafür und in Eschweiler ruft mein Nachbar um 22:01 die Bullen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder Manu... bei DER Fragestellung in der Abstimmung hätt ich dir das ergebnis aber auch vorher sagen können, oder?

Die von mir oben erwähnten Sekretärinnen waren mehr so die runtergefickte enddreißiger Riege, mit Fiat Barcetta/ Madzda MX-5 vor der Tür. Nem Arsch, der jedes Stück Nylon, Perlon oder Baumwolle braucht um nicht aus der Form zu geraten, ner Stimme wie Fran Fine auf Extasy und dem passenden Macker am beringten Finger. Die hätts nichmal Du gewollt :-D

PS: Meine Chucks stinken auch nach Kotze und die letzte Emogöre die ich interessant fand hat mir gezeigt, dass sie keinen Baumwollschlüpper oder sonstige Unterwäsche trug :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder Manu... bei DER Fragestellung in der Abstimmung hätt ich dir das ergebnis aber auch vorher sagen können, oder?

Aktuell hat die Emogöre aber auch schon 7 Anhänger, und das nach nichtmal einem Tag! Das wären abzüglich Dir dann immer noch 6 unabhängige Fans... oder hast Du soviele Zweitidentitäten? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee. Ich glaub ich frag den Herrn Eil mal ob er mir bei Gelegenheit n paar CDs ausleiht :-D

der hört erst gar keine musik! und soul sucks bekanntlich! :-D

*lach*

152310473_0c11914743_o.jpg

Sekretärin vs. Emoschlampe. Das wär fast schon ne Abstimmung wert...

DAS BIST NICHT DU, oder?????????????????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hört erst gar keine musik! und soul sucks bekanntlich! :-D

DAS BIST NICHT DU, oder?????????????????? :-D

Na IRGENDWIE muss man die neue MEDION LED-Leuchte

doch eingehend testen :-D:-D:shit:

Aber ich bins nicht, ich hab keinen Flokati im Flur..

A pro pos Elasto, wann gehen wir nochmal Snowboarden, Patrick?

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Hat jemand von euch Photos geschossen vom WM-Eröffnungsspiel gucken bei mir? Wäre relativ dringend, mein Schwager braucht welche.

Niemand?

Chris, wird wohl nicht lohnen ne eigene Sylvesterparty zu schmeißen. Mehr als 5-6 Leute fallen mir nicht ein die nix vorhaben und kommen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand?

Chris, wird wohl nicht lohnen ne eigene Sylvesterparty zu schmeißen. Mehr als 5-6 Leute fallen mir nicht ein die nix vorhaben und kommen würden...

Mh. Gibt es eine Lokalität, wo eh schon "mehrere" von uns sein werden? Wie feiert Ihr denn auf der anderen Rheinseite immer Sylvester, Stammkneipe oder so? Privat? Was magst Du denn lieber machen?

Gibbet Ebene17 Planung? Ich komm von hier nich durch auf 17, könnt aber ja mal wieder von Daheim, nachdem Herr Biggaspliffa Ebene18 gekillt hat.

PM mir doch ma bidde den Zugang zum Ebenentor. Danks.

P.S.: Moin! :-D

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information