Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

also, party? welche party? :-D

:-D

hehe

naja, dann halt nicht. dann klink ich mich aus und lass mich von nem schäferhund aufessen. oder was man sich so in seinem opium wahn so alles vorstellen tut!?!?!?! achne, der affe hat ja gekifft. :shit:

also- egal bei was. ich wünsch euch ne menge spraaass :-D (erwähnte ich, dass ich DEN smilie LIEBE!?)

solltet ihr nach K kommen, kenn ich nen laden, da wird NICHT karnevalski gefeiert. :-D ist nen weißes haus, mit gelb abgesetzten fensterrahmen.

was bleibt noch zu sagen?? gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........wehe jemand spottet über den Landhaus-Look! Wurde gezwungen!

Cox... du hast ne LICHTERKETTE?????

Wer tut denn sowas??? Aber davon ab, scheint gut angekommen zu sein... :-D

stef9.jpg

JA, ich hab ne Lichterkette! Und was für eine! *schwärm* Bist schon neidisch?!

naja, dann halt nicht. dann klink ich mich aus und lass mich von nem schäferhund aufessen. oder was man sich so in seinem opium wahn so alles vorstellen tut!?!?!?! achne, der affe hat ja gekifft. :-D

also- egal bei was. ich wünsch euch ne menge spraaass :-D (erwähnte ich, dass ich DEN smilie LIEBE!?)

solltet ihr nach K kommen, kenn ich nen laden, da wird NICHT karnevalski gefeiert. :-D ist nen weißes haus, mit gelb abgesetzten fensterrahmen.

Schaunmermal, die Karten sind gemischt... :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang du kein Schbatzerl hast, jep! :-D

Okay, dann komm ich zu gegebener Zeit drauf zurück...! :-D

Ääh Bug, so versifft wie der Boden war konntest Du noch Sabberflecken erkennen? Thumbs up!

Ed.: Müsst Ihr eigentlich morgen nich früh raus? Also ich bin auch nur noch hier weil ich noch auf Domian warte :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann komm ich zu gegebener Zeit drauf zurück...! :-D

Mach das... :-D

Ed.: Müsst Ihr eigentlich morgen nich früh raus? Also ich bin auch nur noch hier weil ich noch auf Domian warte :shit:

Doch, schon, in ca. 5,5 Stunden. Meinst der Domi kann dir Tipsi geben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das... :-D

Doch, schon, in ca. 5,5 Stunden. Meinst der Domi kann dir Tipsi geben? :-D

Ne, ich brauch ja auch keine Tipps (mehr). Unser Alt-Groupie hat am Samstag auch gute Überzeugungsarbeit geleistet :-D

Aber bei Domian kann ich prima einschlafen, spätestens beim 2. Anrufer bin ich immer weggeschnarcht.

Allerdings muss ich den Fernseher dann immer auf Videotext stellen, sonz is zu hell :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is überhaupt bambi?

Und wer von euch beiden hat bei Jens aum Boden Sabberflecken hinterlassen? :-D

Bambi is the evil twin of Landhaus!

Das war eher Kühlwasser v.d. Motorsäge..... oder geschmolzenes Eis? Lag da

vielleicht irgendwo noch ein abgehalfterter Promi rum? Mal unterm Bett nachgeschaut?

Ne, ich brauch ja auch keine Tipps (mehr). Unser Alt-Groupie hat am Samstag auch gute Überzeugungsarbeit geleistet :-D

Aber bei Domian kann ich prima einschlafen, spätestens beim 2. Anrufer bin ich immer weggeschnarcht.

Allerdings muss ich den Fernseher dann immer auf Videotext stellen, sonz is zu hell :-D

"Hilfe mein Fernseher ist zu hell" war glaub ich letzte Woche..

Hat einer davon schon mal gehört?? Ein wahres Herren-Sahne-STÜCK:

Edith zeigt auf zugehoeriges Topic

Edith versucht mal einen Spoiler.........

Edit sagt: 8000 Nüsse!? Alter Schwede... ich glaub, da wird bald ein Eigentumshaus in Lank-Latum frei :shit:

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer davon schon mal gehört?? Ein wahres Herren-Sahne-STÜCK:

Edit sagt: 8000 Nüsse!? Alter Schwede... ich glaub, da wird bald ein Eigentumshaus in Lank-Latum frei :-D

Die Beschreibung passt ja wie die Faust aufs Glasauge:

"so start raiding your piggy bank and putting your slot car collection up on ebay"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird echt Zeit, daß ich wieder nach Hause komme.... :-D

Mal was Anderes, Ihr solltet unbedingt hier hin fahren wenn der David in Köln ist, glaub am 15.November:

Fototermin Vespafahrer Deutschland

Fahrt da mal hin, bevor der Ruhrpotttermin nicht hinhaut oder Ihr dann keine Zeit haben solltet.

War hier in Hamburg auch schon da und das lohnt sich. Jeder bekommt schicke Abzüge, bevor das Buch veröffentlicht wird.

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird echt Zeit, daß ich wieder nach Hause komme.... :-D

Mal was Anderes, Ihr solltet unbedingt hier hin fahren wenn der David in Köln ist, glaub am 15.November:

Fototermin Vespafahrer Deutschland

Fahrt da mla hin, bevor der Ruhrpotttermin nicht hinhaut oder Ihr dann keine Zait haben solltet.

War hier in Hamburg auch schon da.

das wird ein MEGA ding...WIR ALLE in einem buch...herrlich herrlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir ja auch alle so mega viele laufende Roller haben :-D ich lass mich doch nich mit ner PX in nem BUCH veröffentlichen... Das ja peinlicher als Coxens Abschmierfotos aus Emmerich :-D

warum auch immer NICHT?!?!?....was meinst du WIEIIIIIIVIELEEEEE dort aufnem hänge/abschleppwagen hin sind...also!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir ja auch alle so mega viele laufende Roller haben :-D ich lass mich doch nich mit ner PX in nem BUCH veröffentlichen... Das ja peinlicher als Coxens Abschmierfotos aus Emmerich :-D

Als ich hier in Hamburg an dem glaub fünften Fototermin tieilgenommen hatte, standen da 2 Abschleppwagen und etliche Transporter von Leuten, deren Karren nicht liefen oder sonstwegen nicht straßentauglich waren.

Ist halt ne einmalige und günstige Chance nen paar schicke Bilder mitm Roller zu bekommen, unter anderem.

...besonders für Dich Bug, das sind die Bewerberfotos bei der Gegenseite schlecht hin.

nur so: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa... dazu müsst ich aber ersma in halb NRW meinen Roller wieder einsammeln :-D Rahmen liegt noch zum richten beim Kumpel :-D

Bug, für was hast du eigentlich keine Ausrede parat? Soll ich Dir die VNB fürs Foto leihen? :-D

( :shit: )

Also ich werd mein möglichstes tun den Termin wahrzunehmen, selbstverfreilich mit der Gelben :-D

Bearbeitet von Manuel136
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information