Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr habt keine Chance gegen Mr. Knight Rider.

Er fährt sensationelle "Erdwalle" hinauf und is futsch! :-(

Falls dann was passiert, beult sich der Roller automatisch aus.

:-(

Und dagegen meint ihr auch wirklich `n Hauch von Chance zu haben? :-D

...ich glaube nicht Babes! :-(

Geschrieben

coxi ... aber hallo ... vielleicht lassen sich auch unser beider motoren fusionieren um gegen die schnellste smallframe von hier bis taka tuka land ne chance zu haben!?

junior gomez ... fahren wir offroad oder bleibste diesmal im spielfeld?

Geschrieben

Uiii takatukaland is dat nich der ort mit den Limonadenbäumen die da überall wild rumwachsen. Hui ui ui ui ui, Tiffy da müssen wir uns aber reinlegen.

Vielleicht machen wir aus unseren Hobeln sonen fluxkompensator betriebene Sprint-Rally-Tandem konstruktion, die bergab unser Geschoss auf annähernde lichtgeschwindigkeit kommen lässt um so ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum entstehen zu lassen das uns in den Windschatten von Gomäsch kommen lässt um dann den Turboboost einzusetzen und gekonnt über die wirklich allerschnellste Fuffie in nüehuse (erinnert mich irgendwie an "neue Hose") zu fliegen.

Aber wie gesagt, nur vielleicht! Befürchte nur das wir da vorher noch an Dokmas "Originalkörpertuning-Programm" teilnehmen müssen :-D:-(

Geschrieben

So Leude...

den streßigen "einen-tag-bevor-man-morgens-um-6-in-urlaub-fährt-tag" hab ich fast hinter mich gebracht.

ich meld mich dann jetzt mal für 2 wochen ab und komme erholt zu neuen schandtaten bereit wieder an den schönen niederrhein! :-D

bis denne und mit besten grüßen verbleibt euch euer

B-Sups

Geschrieben

Hi,

komme aus GV/Noithausen. Direkt an der Hans-Sachs. Fahre eine Blaue PX mit weißen streifen auf der Backe ( 175 ccm ) und eine Rote PX ( 200 ccm ). Würde mich freuen mal ein Paar von euch zu Treffen.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

sam, genau! so isset... momentan sind ja (fast)alle mg/gv´ler in urlaub aber danch sollte mal ein kleines treffen stattfinden. ich schlage da mal meinen garten vor. lecker grillen, einen über den durst trinken (sups und duke haben da eh noch was gut bei mir) und für die leutz die nicht mehr nach hause fahrn wolln können auch zelte aufgeschlagen werden! ne wat geil, runfeeling in meinem garten. GREAT! :-(:-D

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben

EZE!

Ich bin überrascht über Deine Lebensfreude

:-(:-(:-(

....nein, nein bitte jetzt nicht sauer sein, war ein Scherz!

:-D

Ich hab eigentlich jetzt noch die Gelegenheit es zu löschen, aber.........mmmmnein ich lass es stehn :-(:-P:-(

So machen wir das, hört sich gut an! :love:

Aber ich bin ein Mädchen, ich will in Deinem Bett schlafen :-( :grr:

...vielleicht bekomme ich ja dann noch einen Besucher überredet :-(:-(

Geschrieben
...vielleicht bekomme ich ja dann noch einen Besucher überredet :-(:-D

HIER!!!! ERSTER ERSTER !!!! :-(:-(:-(:-(:-(

Ich meinte damit einen Besucher überredet, auch zum Eze zu kommen.

Zum Besispiel aus Sindelfingen ein BEsucher! :-(:-P

Geschrieben
ja ... aber der darf ja dann mit ins bettchen?! :-(   :-D   :love: das is dann der pokal für die weiteste anreise :-P

ich glaub ich spinne!!! :grr: :-(

Mein Schlaf ist mir heilig!!! :-(:-(:-(

Nis gibbet!!! :-(

Geschrieben
Gibts denn da Paare  :-(   :-(

ich versuch ja schon seid holland an dich ran zu kommen und bei dich bei zu gehn ... aber du willst ja nie und ich glaub du liebst auch nur den conrad ... oder so! :-D:-( ...

:-(

Ach Hasimausi, hätt ich das gewusst, dann hätt ich den :puke: -Otto hochkant ausm Zelt befördert und mich an dein samdig weiches Fell gekuschelt :love:

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaub ich spinne!!! :grr:   :-(

Mein Schlaf ist mir heilig!!! :-D   :-(   :-(

Nis gibbet!!! :-P

na guuut ... darf ich dann vor dem bettchen schlafen ... so als aufpasshund :-(

*wuff*

:-(

@koks ... nee...jetz will ich auch nimmer! :-( ... du hast mich gekränkt! :grr:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

@senior Gomezz

Jup, kann ich nur bestätigen. Einer von den Moppedgrünen hat mal mit der Taschenlampe unter meiner Kiste gehangen. Hatte nen nagelneuen offenen Leoknattereimer drunter. Der hat den garnicht bemerkt !!! :uargh:

Geschrieben

andererseits könnte man auch überlegen wenn cox & co., manu & konsorten mitmachen würden das ganze wie das köllner hcg zu veranstallten. sprich nen waldgrillplatz aufsuchen und da einen drauf zu machen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung