Zum Inhalt springen

CBR in Hamburg


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 370
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Cristian

Florian

Ralf

Arne

Philip

Roland

Lorenz

Ante

Tim

Finn

Sebastian

Nicky

Jan

Michael

Andreas

Knud

.

.

.

.

.

.

.

.

so, das reicht aber noch nicht so ganz....

deswegen:

ES SIND NOCH TANZKARTEN ZU HABEN

letzter tag:

09.09.08

:-D

:wheeeha:

die hier aufgelisteten namen weisen nur auf die festen eintragungen auf der tanzkarte hin...

mal sehen was die kapelle sonst noch spielt :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....wenn mein Schrauberglück weiter anhält, dann bleibt die T5 zum Tanztee doch zu Haus und die grüne Ranz-PX wird antreten und nur von hinten zu sehen sein - oder auch eben nicht mehr :wheeeha: es sei denn ich verirre mich mal wieder wie last year :-D

Sollte ich der besagte Jan sein scheint die Post Wunder vollbracht zu haben. Sehr gut das :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich nen einzel termin haben?

ich habe ein wenig angst den abend nicht ganz nüchtern dafür aber sehr redseelig zu erleben.... :-D

@blue:

schiebe-blues...backe an backe sozusagen...hehehe :-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blue:

schiebe-blues...backe an backe sozusagen...hehehe :wheeeha:

da ich mich tendenziell selten rasiere, hoffe ich du magst entweder etwas rauhere gangart im gesicht oder

wir müssen den slow fox eher hüftumschlungen auf's parkett legen und andere backen wackeln lassen :-D

da ich nicht auf sieg spiele (wäre auch vermessen) hoffe ich auf den lucky loser-tanz mit der ballkönigin :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm einfach am 19.9 vorbei. :-D

ich lad mich jetzt einfach mal selber ein, ruth. komm aber gerne schon vorab mal vorbei, bin ab 30. wieder in hh.

und zum schwofen ne woche spaeter komm ich auch, hab ich ja schon gesagt. anmeldung folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem es einige problem gab den tanzplatz zu finden.... :wheeeha:

habe ich nach einigen kleineren panikatacken :-D und einigen mails und etlichen telefonaten doch noch was gefunden...

( :wheeeha: Vielen Dank!!! :wheeeha: )

wo genau wird noch nicht verraten

ich muß nun nur noch die strecke noch den gegebenheiten anpassen ( schön wenn 90 % der arbeit eines sommers fürn arsch sind :wheeeha: )

desweiteren:

zwei neue tanzpartner sind auf dem parkett angekommen:

Raphael R

Jan P aus M

:-D

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information