Zum Inhalt springen

...


Gast fell-königin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
sieht aus, als hätten die noch nicht genug Roller für die Customshow...

heut steht nämlich in mehreren Zeitungen, dass man sich noch bis Montag 19.01. anmelden kann.

Dieses Jahr sind wirklich sehr wenige Roller ausgestellt, schade eigentlich...

Weiß jemand von Euch wann morgen die Preisverleihung sein soll, in den Messeunterlagen steht 12.00 Uhr, aber im Wochenblatt stand was von 16.00 Uhr. Was stimmt nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr sind wirklich sehr wenige Roller ausgestellt, schade eigentlich...

Eventuell, weil die Sache vollkommene Hirnscheiße war letztes Jahr. Mir tun die komerziellen Aussteller leid, die mit ihrem Blechbusiness vorort waren und den entsprechenden Aufwand getrieben hatten. Völlig daneben, diese Angelegeneit. Wirklich dämlich.

:-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn nur über die Messe gemault wird wird sie nicht besser!

Ein Problem ist, das wir hier weniger Trailer Queens haben, sondern Böcke die für die Strasse gebaut sind.

Warum haben sich so wenig beworben? Sind die Preise nicht gut genug?

Bisher wurde dieses "Projekt" immer einem Praktikanten aufgetragen, woher soll ein "Anfänger" wissen was abgeht?

Statt nur "es ist sch**sse" wäre etwas wie "man könnte ja mal..." besser!

Es hatte keiner Zeit oder Bock etwas für die Motorradwelt zu machen.

Ich war auch wie vor den Kopf gestossen, als ich gekommen bin und nichts, nix und überhaupt nichts vorbereitet war, mal abgesehen das die Halle aufgeschlossen war...

Wir würden schon gern helfen die Sache in die richtigen Wege zu leiten, doch wäre dafür konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gut!

Es wäre irgendwie peinlich wenn der neue CUSTOMROLLER FRIEDRICHSHAFEN komplett original wäre......THEMA verfehlt!!!

Falls dies passieren sollte, weil einfach sehr gute originale Oldtimer vor Ort sind, sollten die Bewertungsbögen geändert werden. Muss man halt dafür sorgen das nächstes Jahr bessere vorhanden sind!

Die Demonstratoren der Shops waren dieses mal definitiv die besten Customscoots....wobei das eben Roller von Shops sind, die zum Glück nicht bei der Show mitmachen.

Bearbeitet von Demonrockabilly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen, dass wenn keiner etwas wirklich schönes hinstellt und dafür vielleicht ein paar Kilometer fahren will, dann geht's einfach nicht!

Gerade wenn hier auf die Durchführung der Messe mit dem Finger gezeigt wird, dann sollten wir uns überlegen, ob man's nicht selber in die Hand nimmt.

Ich denke die Messe würde sich über ne neue Leihmutter für's Stiefkind freuen und wir hätten die Umsetzung selber in der Hand! Dann müsste es keine

Pratikantin (mit echt nettem Arsch) machen, die dann unser Sündenbock zu sein scheint!

Wie sagte doch der schwäbische Poet und Onanist Herbert Ibele: "It schwätze, mache!" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war nicht bekannt, dass die Entwicklungshilfe benötigen und man sich da einbringen kann, wie man Lust und Laune hat. War das kommuniziert? Hab ich was verpasst?

Ansonsten mach ich aus der Halle im kommenden Jahr einen Run mit Kunstrasen. Drei Tage saufen, Fungames, über Roller sabbeln, sich danebenbenehmen und dabei von rotweißem Flatterband eingezäunt sein. Das hätte Stil, ich würde mein Zelt aufbauen und hätte drei Tage genau das, was ich sonst im Sommer auch an jedem 2. Wochenende mache: schamloses Herumgehänge, teils nackt, aber zumindest immer schön voll.

Dann gäb´s sicher was zu sehn für´Publikum.

Na - aber Daumen hoch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest du aufgepaßt dann wüßtest du das es einen run gab....

nicht in dieser halle aber ein paar hallen weiter!!!!!

Ouaha. Reden wir von derselben Definition von Run?

Am Bodensee - gern um Stockach herum - redet man ja generell seit ungefähr 20 Jahren von einem Run, wenn zwei parallel über abgesperrte ca. 400 Meter rollern.

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abschluß der "Customsache" noch ein paar Pix:

post-355-1233148901_thumb.jpg

Das ist die No. 1, daran sollten wir uns messen und den Versuch wagen etwas besseres zu bauen! Man sollte sich jetzt nicht lustig über den Anhänger machen, der hat nämlich sogar eine Federung!

post-355-1233149171_thumb.jpgpost-355-1233149235_thumb.jpg

Und hier der 2. Platz. Wir haben diesen wirklich schönen Roller ohne grosse Erwartungen hingestellt, da er eine perfekte original Restauration ist. Perfekter Zustand aber NULL Custom!

JEEHAA! Wir haben einen Pokal!

post-355-1233149441_thumb.jpg

Und der 3.

Zumindest war hier jemand creativ....ich stelle mir gerade Titten in einem eckigen BH vor...CUSTOM!

Ich habe mir Mühe gegeben "neutral" zu bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalder, wer macht den sowas? Was soll den die Stange da am Beinschild unten? Kann man mit dem Teil überhaupt noch fahren? Und überhaupt, warum sitzt da oben ein Luftfilter? Sachen gibts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lenki,

Klar kann man damit noch fahren, die Stangen unten am Beinschild sind die Bremshebel anstatt der Fussbremse. Die Griffe sind auch eigenbau, sowie der Mitteltank und das Rücklicht. Kreativ war der Österreicher schon aber an der Ausführung mangelte es meines erachtens etwas.

Grüße René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war nicht bekannt, dass die Entwicklungshilfe benötigen und man sich da einbringen kann, wie man Lust und Laune hat. War das kommuniziert? Hab ich was verpasst?

Ansonsten mach ich aus der Halle im kommenden Jahr einen Run mit Kunstrasen. Drei Tage saufen, Fungames, über Roller sabbeln, sich danebenbenehmen und dabei von rotweißem Flatterband eingezäunt sein. Das hätte Stil, ich würde mein Zelt aufbauen und hätte drei Tage genau das, was ich sonst im Sommer auch an jedem 2. Wochenende mache: schamloses Herumgehänge, teils nackt, aber zumindest immer schön voll.

Dann gäb´s sicher was zu sehn für´Publikum.

Na - aber Daumen hoch! :-D

ich bin dabei,

und bring nen paar fäßer kühles bier für tagsüber ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information