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Geschrieben (bearbeitet)

Habe gerade bei Würth angerufen, die nehmen das eher von den Lebenden, holla... Ein Einsatz M7x1 14,0 = € 2,30 netto, erhältlich nur im 25er Pack, macht dann flotte € 57,50 netto für den M7er Nachfüllpack... :-D

Nen M7-Gewindeschneider außen und innen habe ich ja, ich brauche aber nen einzelnen Einsatz zum einkleben mit endfest...

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben
Nen M7-Gewindeschneider außen und innen habe ich ja, ich brauche aber nen einzelnen Einsatz zum einkleben mit endfest...

Den brauchst doch bei nem Einsatz oder Helicoil nicht. Da mußt ja eh irgendwas anderes reinschneiden!

Viel Glück bei der Reparatur......

:-D

Max

PS.: Dein Auspuff wird am Sonntag fertig gemacht. Hab endlich mal frei.......................

Geschrieben
Den brauchst doch bei nem Einsatz oder Helicoil nicht. Da mußt ja eh irgendwas anderes reinschneiden!

Viel Glück bei der Reparatur......

:-D

Max

PS.: Dein Auspuff wird am Sonntag fertig gemacht. Hab endlich mal frei.......................

Geht in dem Fall um das Einkleben einer M7-Gewindebuchse Einlaß, da ich diesen seinerzeit zu weit nach hinten gefräst habe (jaja, ich bin jetze auch schlauer...) und der Ansauger sonst nicht mehr hält (Wandung am Gewinde Richtung Einlaß zu dünn, ist dann angerissen, als ich nen Malle-Membranansauger festgeschraubt hatte...)... Werde also rundherum für die Buchse Platz schaffen und diese dann mit Endfest einkleben und Richtung Einlaß etwas Weicon auftragen, dass sollte dann dauerhaft halten...

Juchu, Dämpfer-Adapterplatte und zwei Teflonbuchsen liegen schon hier bereit, der Dämpfer auch... :-D

  • 3 Jahre später...

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    • Ist zwar komplett OT, aber ich bzw. ein Spezl hat da noch weitere scheiße gehabt… Nachdem das bei mir mit dem A6 so 7-8 Monate her war, sagt mir ein Spezl, dass er in München ne Yamaha R1 von nem Händler kaufen möchte und ob ich mit ihm mitkommen könnte zur Besichtigung. Ja, sind wir da hin, R1 top Zustand, 4500km, alles super… Als es dann Richtung Kaufvertrag ging, hab ich nach den Papieren zum Abgleich der Fin gefragt… Da sagte der Händler, er hat aktuell nur die Italienischen Papiere da, da er erst morgen die Vollabnahme macht. Hab dann dem Spezl gesagt, scheiß auf den Karren, denn dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Spezl hat trotzdem gekauft und 3 Monate später hat die Kripo das Motorrad beschlagnahmt… Er hat es zwar nach ca. 1 Jahr wieder bekommen, aber der SIS Eintrag ist geblieben.   Ich hab vor 3 Jahren meine VNB3 von nem Münchner Vespahändler mit Italienischen Papieren gekauft, diesem Händler habd ich beide Storys erzählt und ihm ganz unmissverständlich gesagt, dass wenn mir das nochmal passiert, kann er zum Standesamt zur Namensänderung gehen und vorzeigen, dass er keine Männlichen Geschlechtsmerkmale unterhalb des Gürtels hat… Er hat dann nur gemeint, wenn was schief läuft, bekomme ich garantiert mein Geld wieder. Er hat auch heute noch sein Geschlecht…
    • Hallo zusammen, so sieht meine Gabel von unten aus. Ich hoffe mal, dass nur die Aufnahme für den Kotflügel mürbe ist. Was meint ihr - ist das normal oder kurz vorm Kollaps?   Vielen Dank schonmal.
    • Der Motor läuft in allen Bereichen perfekt, nur hab ich heute mal einfach mal die Kerze begutachtet und die Zweifel kamen….. Hätte die Kerze eigentlich gern etwas dunkler gesehen. Das war jetzt nach nem guten Stück Vollgas und direkt Motor aus. Größere HD kann ich nicht nehmen, dann dreht er nicht mehr frei aus und läuft auch zu fett. Kann es sein das der Vergaser da am Ende ist ? Ist nen 20er ohne Modifikationen am kompletten Spritsystem. 4ter Gang dreht aus, also schon ein ordentliches Drehzahlniveu.  Was meint ihr? Mal ein BE2 anstelle dem BE3 einbauen ?  Fastflow und Vergaser aufbohren ? 24er Verbauen ? Oder so lassen ?    Motor ist Serie bis auf den Zylinder und SR3. Vergaser ist 160-BE3 HD 110 ND 52/140 bestückt und läuft wie gesagt absolut perfekt.   
    • Kristallwelten Wattens https://kristallwelten.swarovski.com/Content.Node/wattens/James_Turrell_Austellung.de.html
    • Als relative Gradskala, wenn Du einen Wert mal ordentlich ausgemessen hast. Das Gleiche wie Piaggio, nur in Laser.
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