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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

quetschkante hat leider nur 1,2 . kopfdichtung f 1,5 bekomm ich anscheinend nirgends . die müsste 1,2 - 1,3 haben . werd nach ein paar hundert km den kopf runter u den kolben begutachten .

der fahrbericht muss moch etwas warten es taut u alles ist noch voller salz .

wielange seid ihr den quattrini eingefahren .

für heute bin ich froh wenn der block im neu lackierten fahrgestell steckt :-) dann wird gefeiert

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quetschkante hat leider nur 1,2 . kopfdichtung f 1,5 bekomm ich anscheinend nirgends . die müsste 1,2 - 1,3 haben . werd nach ein paar hundert km den kopf runter u den kolben begutachten .

der fahrbericht muss moch etwas warten es taut u alles ist noch voller salz .

wielange seid ihr den quattrini eingefahren .

für heute bin ich froh wenn der block im neu lackierten fahrgestell steckt :-) dann wird gefeiert

Wieviel hast du jetzt unterlegt um auf die 1,2mm QS zu kommen?

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bei 1,5 hätte ich dann ca 1,7 Quetschkante, an zwei Dichtungen hätte ich selber sofort gedacht, da ich sehr viele lagernd habe, eben auch die 0,8 u 0,5 , nur wurde mir bei den shops wo ich versucht habe eine 1,2er oder 1,3er zu bestellen, von zwei Dichtungen am Kopf abgeraten....ich hab das noch nie ausprobiert - Ihr meint das geht ? Stichwort Falschluft/wenig Kompression

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die normalen langen stehbolzen reichen auch bei 66mm hub noch aus.

normal bin ich auch ein m8 fan, aber beim 66er sind es auch die m7er stehbolzen.

die m8er können mehr ab und man bekommt auch hochfeste muttern.

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    • na ja, das f.a italia Zeugs ist halt nicht immer das beste.  Das Ritzel von BGM überzeugt mich aber!
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