Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

hab hier einen Übermaßkolben... oben steht drauf "meteor 386-->"

Normal ist es ja so, dass der Pfeil immer in Auslassrichtung zeigt... bin jetzt nur ins Zweifeln gekommen, weil die beiden Stifte, wo die Kolbenringenden anstehen dann ziemlich knapp links und rechts vom Auslassfenster wären :-D

Normal sollten die doch genau auf der gegenüberliegenden Seite sein oder?

Was meint ihr dazu? einfach so einbauen, dass der Pfeil in Auslassrichtung zeigt, oder anders rum?

Gruß

Geschrieben
Hat das Ding keine Fenster?

wenn du mit ding den Kolben meinst, natürlich hat der zwei fenster bein den überströmen... aber was tut das zur sache?

danke für die antwort... werd ihn jetzt gleich mal mit pfeil in auslassrichtung rein bauen

gruß

Geschrieben

Ne, mit Ding meine ich natürlich Deinen Schwengel oder um was ging es hier? Und ob der Kolben Fenster hat spielt schon eine Rolle, spätestens dann, wenn diese nicht Symetrisch sind. Ansonsten halt Dich eben wie schon erwähnt an den Pfeil.

Geschrieben
die fenster im kolben nie richtung auslass

sonst läuft die karre beschissen bis garnich...

läuft so lange, bis sich der zerbröselte kolbenring im auspuff befindet.

jüngst passiert, kolben war neu :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Roller muss zugelassen und mit aktueller HU unterwegs sein. Gemacht für die Straße und gefahren im Straßenverkehr.   Allerdings darf der Fahrer auch in den anderen Klassen der DBM erfolgreich teilnehmen.   In der K6 ist eine Teilnahme ausgeschlossen, wenn der Fahrer bereits einen Podiumsplatz in den anderen Klassen erfkämpft hat.   Sinn und Zweck der K6a ist es, den "Profis" die Möglichkeit zu geben ihre Straßenkarren mal auf dem Strip zu bewegen und den Neueinsteigern dabei nicht die Hoffnung auf eine gute Platzierung in der K6 zu nehmen.   C U on Track
    • Danke für die Tips. Am Wochenende zerlege ich mal alles.  zuerst war die Leistung weg, dann ist der Motor einfach ausgegangen. Beim Versuch ihn wieder anzutreten war er ziemlich kompressionslos. Hatte schon mal sowas ähnliches, da ist der Kolben am Auslass weggeschmort. Daher denke ich dass der Kolben in jedem Fall fällig ist
    • heute mal Muse für den angekündigten Auspufftest gehabt..  Zum Diagramm BBT v2 Polini Box Faco Box   Fazit ist recht augenscheinlich..  wenn man bedenkt, dass die Polini Box am Hauptständer angeht und Bearbeitung braucht die Faco Box untenrum deutlich schwächer ist bleibt die BBT drauf.
    • Ich hab den jetzt hier bestellt... https://kivo-trialcenter.de/vergaser/1541-7177-standgasschraube-jitsie-pas-f-keihin-vergaser.html#/48-farben-schwarz Krieg es nur am Handy net richtig verlinkt. Den kann man einfach nach unten Rausklopfen wenn der Düsenstock raus ist. 
    • Die Feder sieht auf dem Foto gestaucht... aus. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung