Zum Inhalt springen

langstreckengedöns 14. Juni Wittgenborn


amazombi

Empfohlene Beiträge

für alle die's gerne lang mögen hier dann auch dieses jahr in wittgenborn im herrenformat rennsport zu zelebrieren. datum und ort siehe oben, gefahren wird 4 stunden lang, wie viele pflegefälle pro truppe eingekauft werden ist mir schwanz. kostet 50 tacken pro schaltmofateam, wer samstag schon beim freien training mitmischen will kann sich ja mal melden, gegebenenfalls auch preisnachlass für streckpostentätigkeit an besagtem samstag denkbar.

wem der text bekannt vorkommt: weniger oder aber mehr saufen. dann passiert so was nicht mehr.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die ähnlich ungebildet sind wie ich: Wittgenborn ist zwischen Frankfurt und Fulda, nördlich von Linsengericht, irgendwo bei Leberwurstbrot und Milchgetränk, glaub´ ich.

Ich musste Gockel Maps auch erstmal auf die zweitgröbste Stufe stellen bis ich wusste, wo auf unserem Planeten das ist - oder iss, wie man in der Pfalz sächt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, ist ja gar nicht so weit weg.

Gibt es dazu, als information, noch eine Internetseite?

Kenn mich mit Langstreckenrennen nicht sonderlich aus, wie werden da die Teams gebildet usw.?

Grüße aus Darmstadt,

Wolfgang

Edith hat die Internetseite von dem Veranstalter gefunden Klick

Bearbeitet von darkY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache, ist ja gar nicht so weit weg.

Gibt es dazu, als information, noch eine Internetseite?

Kenn mich mit Langstreckenrennen nicht sonderlich aus, wie werden da die Teams gebildet usw.?

Grüße aus Darmstadt,

Wolfgang

Edith hat die Internetseite von dem Veranstalter gefunden Klick

der veranstalter ist in diesem, wie in dem anderen von mir genannten, fall wohl eher der stage6-cup, das wäre im zweifelsfall meine wenigkeit. in bezug auf das reglement würde ich gerne auf die internetpräsens der idsm verweisen, dort ist erwähnt wie das auszusehen hat. im zweifelsfall würde ich aber für die teilnehmenden teams eine schaltrollerpokal ausloben (habe ich letztes jahr ja auch schon gemacht). so wie's aussieht werde ich meine karre dabei haben, ludy wohl auch sein, fippe eventuell noch was, keine ahnung. wer will denn fahren, und wie stellt man sich das gegebenenfalls mit einer beteiligung (sprit, startgeld, reifen?) vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gern wieder dabei (sofern kein allzu verlockender Job dazwischen kommt).

Als "Mitfahrer" würde ich wohl mit dem Motorrad anreisen - und mich dementsprechend an Reifen etc. nur finanziell beteiligen können (wobei ich so nen 3.00er vielleicht auch noch in den Tankrucksack kriege).

Falls nötig, würde ich aber auch mit dem Bus und eingepackter PK kommen. Damit könnte dann auch gern jede/r/, der/die im letzten Jahr dabei war, fahren (außer dem Veranstalter. Dem bin ich zwar aus dem Vorjahr noch immer zu Dank verpflichtet, der ist aber für meinen schönen Roller einfach zu hässlich.)

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt doch vorher rein wer alles irgendwie vorbeikommen will ,mit oder ohne roller und wir kucken mal !

brauch sich auch keiner zu schämen oder so ,wir sind ja auch keine rossis und es geht dabei um den spaß!

(bis auf das team scherer das mit total überdimensioniertem truck anreist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls nötig, würde ich aber auch mit dem Bus und eingepackter PK kommen. Damit könnte dann auch gern jede/r/, der/die im letzten Jahr dabei war, fahren (außer dem Veranstalter. Dem bin ich zwar aus dem Vorjahr noch immer zu Dank verpflichtet, der ist aber für meinen schönen Roller einfach zu hässlich.)

super jetzt, weißte, ich reiß mir den arsch auf und all so was, und jetzt der text. nur weil du die erste generation deiner familie bist die nicht mehr an eine stange genagelt zwischen den ähren auf dem acker steht mußt du jetzt hier nicht den dicken machen. allerhand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super jetzt, weißte, ich reiß mir den arsch auf und all so was, und jetzt der text. nur weil du die erste generation deiner familie bist die nicht mehr an eine stange genagelt zwischen den ähren auf dem acker steht mußt du jetzt hier nicht den dicken machen. allerhand.

Lass den Arsch lieber zu. Macht ja auch nicht schöner, wenn die Backen so zur Seite lappen und das brown eye jedem ins Gesicht starrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich dort auch wieder fahren, aber das überleg ich mir jetzt nochmal. Perverses Pack, ihr :-D

das iss nur der rotten, der alte wiederling. ich bin ja vom land und weiß meistens nicht mal wovon der redet. aber was will man von einem erwarten der ursprünglich aus schweinfurt kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das iss nur der rotten, der alte wiederling. ich bin ja vom land und weiß meistens nicht mal wovon der redet. aber was will man von einem erwarten der ursprünglich aus schweinfurt kommt.

Stil und Eloquenz zum Beispiel. Denn das sind genauso Schweinfurter Erfindungen, wie die Maschine zur industriellen Fertigung von Kugeln (ja, für Lager) eine ist. Was Dir aber am meisten gefallen dürfte: FAG (! gaynau !) kommt auch von dort.

Eigentlich wollte ich dort auch wieder fahren, aber das überleg ich mir jetzt nochmal. Perverses Pack, ihr :-D

Keine Sorge, Mathias kriegt die Zwangsjacke nur zum Fahren abgenommen. (Ist nicht ganz uneigennützig, letztes Jahr dachte ich kurzzeitig, das Rumpelstilzchen würde mir gleich den Kopf abreißen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stil und Eloquenz zum Beispiel.

keine ahnung was da jetzt genau passiert ist. Vielleicht bist du dafür einfach zu früh weg gezogen.

zwangsjacke: bitte einen arm draußen lassen, ich muß ja zwischendurch noch flaggen schwenken und dir'n stinkefinger zeigen wenn du mal wieder vergessen hast an welchem lenkerende das reisetempo justiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Könnte gut sein dass ein reines Mädchen-Team mit 3 ESC-Fahrerinnen an den Start geht, ich hab beim Run&Race fleissig rekrutiert :-D

Gibt es schon einen Zeitplan, wegen Anreise Sa. oder So.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte gut sein dass ein reines Mädchen-Team mit 3 ESC-Fahrerinnen an den Start geht, ich hab beim Run&Race fleissig rekrutiert :-D

Gibt es schon einen Zeitplan, wegen Anreise Sa. oder So.?

zeitplan wie letztes jahr und wie spa dieses jahr, will sagen: samstag wird gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitplan wie letztes jahr und wie spa dieses jahr, will sagen: samstag wird gefahren.

Ok, dann editier aber mal den Topictitel, da steht 15. Juni und das wäre ein Sonntag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,ich denk doch das wir so mit ein zwei Rollern da sind !

ihr könnt ja euern roller auch mal mittbringen ,so zum dran gewöhnen is das top !

ich glaub das morgens ein training ist irgendwann (samstag früh)

vieleicht kann ja hier der herr veranstalter was zu sagen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information