Zum Inhalt springen

Rollerspedition Deutschland-> International


Sylvius Gerber

Empfohlene Beiträge

Hab auf die schnelle bei der Suche im Forum nichts passendes gefunden, deshalb die Frage nun an die Allgemeinheit:

Habt Ihr aktuelle Speditions-Tipps?

Am Besten welche, bei den die Roller im rollenden Zustand verschickt werden können und nicht auf Palette müssen.

Gerne mit Erfahrungsbericht, damit man sich den Spass wie bei "motorad-logistik.de" spart... :-D

Her mit Euren aktuellen Tipps :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon mal gut aus. An so eine Spedition mit Sprinter o.ä. hatte ich gedacht.

Wichtig wäre nur, dass Abholung in Deutschland aber Transport ins Ausland.

Hat noch ein Tipps?

Irgendwann letztes Jahr gab`s doch ein Topic wegen Lambretta-Transport von Spanien nach Deutschland oder so, hab`s vorhin nur nicht gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah -perfekt der Mann :-D

Jetzt wo Du es sagst, fällt`s mir auch wieder ein.

Ein Dank dem Schniedel, jeder sollte einen haben :-D:-D

Die Edith sacht dem Scooterist dass er keine Angst haben braucht.

Auslandspläne wurden nach hinten verschoben, wenn wäre es eh in eine andere Himmelsrichtung gegangen.

Aber das Projekt meiner Firma am Golf kommt aktuell nicht so recht in Schwung -und ausserdem war es mir da eh zu heiß :-D

Bearbeitet von Sylvius Gerber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auf die schnelle bei der Suche im Forum nichts passendes gefunden, deshalb die Frage nun an die Allgemeinheit:

Habt Ihr aktuelle Speditions-Tipps?

Am Besten welche, bei den die Roller im rollenden Zustand verschickt werden können und nicht auf Palette müssen.

Gerne mit Erfahrungsbericht, damit man sich den Spass wie bei "motorad-logistik.de" spart... :-D

Her mit Euren aktuellen Tipps :-D

Was ist denn mit Motorrad-Logistik.de??

Hab mit denen 2 Fahrzeuge transpotieren lassen und war alles tip top!

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh- dann bemüh mal die Suche und liess Dir die Erfahrungsberichte durch.

Mach mit denen seit Jahren nix mehr.

Wurde von mal zu mal schlechter.

Und dann schreibt mir seine Tussi auch noch Anwaltsmahnschreiben mit Gebühr (arbeitet da als Tippse), weil ich mir denke:

Wie Du mir so ich Dir - Du brauchst lange zum Liefern, ich zum Zahlen!

Fazit - Nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir wars damals so, dass ich 8 tage oder so gewartet hatte, weil sie dann halt noch nen 2.ten Auftrag in meiner Nähe hatten. Nur so können die das zu dem Preis anbieten, aber länger als nen Monat wirste da garantiert auch nicht warten. Ich würd mal anrufen einfach oder ne Mail hinschicken. Ich kanns nur empfehlen Vespa wurde stehend und super festgezurrt transportiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal als kleine Rückmeldung für all diejenigen, die ein ähnliches Transport-Problem zu lösen haben:

Bike-in-a-box hat die Transportsparte eingestellt und die anderen haben abgewunken.

Also eher was für Transporte innerhalb Deutschland.

Ich werd jetzt mal ein bisschen blind Anfragen losschicken, bei Google ist einiges drin.

Lieber wäre mir aber wie gesagt eine direkte Empfehlung mit Erfahrungsbericht gewesen, da ich sowohl mit motorrad-logistik.de als auch iloxx extrem schlechte Erfahrungen gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Hola,

ich bin auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit für eine PX nach Spanien (von Bayern nach Valencia -El Puerto de Sagunto). Die sollte am 1.10. dort auf einer Baustelle stehen, damit ich nicht auf das Fahrtenbuch und den ganzen scheiss mit Firmenwagen angewiesen bin. Ich werde mir dort zwar selbstverständlich eine Motovespa kaufen, aber bis ich die NIE-Nummer habe, damit ich ein Fahrzeug zulassen kann, brauch ich einen fahrbaren Untersatz. Das was die dort Vermieten darf eigentlich nicht Roller genannt werden...

Soweit bin ich schon mit meiner Recherche:

- http://www.zweiradtransport24.de/ macht keine transporte nach Spanien.

- http://www.Uship.de das ist eine Art Ebay für Transportaufträge, wann und wie das dann geschieht, ist aber ungewiss...

- http://www.Motorrad-Logistik.de macht auch internationale Transporte, aber keine Preise online

Gibt es noch bessere Alternativen? bzw. erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information