Zum Inhalt springen

Smallframe!


Crusher

Empfohlene Beiträge

Nur hier, alles von mir, befindet sich alles in meiner Garage zwischen Aachen und Düren, Preise stehen unten, Danke ans Forum für die Möglichkeit mich hier überschüssigem Kram entladen zu können und schöne Grüße!

PK-Seitendeckel, Lack scheisse, einer schwarz einer blau, kost pro Stück nen 10er, beide zusammen für 20 inkl. Versand.

PK-Kotflügel, zwei Stück, siehe Bild, pro Stück 25 inkl. Versand.

PKXL-Handschuhfach, Preis keine Ahnung, 25 Ois?

Elektrik-Kram: Tachos, V50-Scheinwerfer (KEIN BILUX) und PK-Scheinwerfer alles 15 incl. Versand, PK-Scheinwerfer ohne Fassung, Rücklichtgläser und Blinkerschalter 10 incl. Versand.

XL2-Lenker und PK-Lenker 15 incl. Versand, Rohre gibts für lau für den ersten dabei, einzeln ebenfalls für 10 incl., Spiegel das Paar 10 incl., E-Starter 15 incl., Kennzeichenbleche 10 incl. Alles zusammen 40 incl.

Tank PK, leicht (!) rostig, würde ich bedenkenlos so fahren, 20 incl. Versand.

Lüfterradabdeckungen, 10 Oi das Stück inkl. Versand, PK-Fußbremshebel 15 inkl. Versand, PK-Trommeln, vorne und hinten, 20 das Stück inkl. Versand, beide zusammen 30 inkl. Versand, Bremsgrundplatten, auch vorne un hinten, bei vorderen glaub ich fehlt die Nocke, jeweils 15 inkl. Versand, beide zusammen 25 inkl. Versand.

Plastikkram, XL2-Lenkerabdeckung mit Tacho 15 incl., alles andere 10 incl.

Gepäckträger V50, braucht was Liebe, 13,90 incl. Versand.

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information