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Smallframe!


Crusher

Empfohlene Beiträge

Nur hier, alles von mir, befindet sich alles in meiner Garage zwischen Aachen und Düren, Preise stehen unten, Danke ans Forum für die Möglichkeit mich hier überschüssigem Kram entladen zu können und schöne Grüße!

PK-Seitendeckel, Lack scheisse, einer schwarz einer blau, kost pro Stück nen 10er, beide zusammen für 20 inkl. Versand.

PK-Kotflügel, zwei Stück, siehe Bild, pro Stück 25 inkl. Versand.

PKXL-Handschuhfach, Preis keine Ahnung, 25 Ois?

Elektrik-Kram: Tachos, V50-Scheinwerfer (KEIN BILUX) und PK-Scheinwerfer alles 15 incl. Versand, PK-Scheinwerfer ohne Fassung, Rücklichtgläser und Blinkerschalter 10 incl. Versand.

XL2-Lenker und PK-Lenker 15 incl. Versand, Rohre gibts für lau für den ersten dabei, einzeln ebenfalls für 10 incl., Spiegel das Paar 10 incl., E-Starter 15 incl., Kennzeichenbleche 10 incl. Alles zusammen 40 incl.

Tank PK, leicht (!) rostig, würde ich bedenkenlos so fahren, 20 incl. Versand.

Lüfterradabdeckungen, 10 Oi das Stück inkl. Versand, PK-Fußbremshebel 15 inkl. Versand, PK-Trommeln, vorne und hinten, 20 das Stück inkl. Versand, beide zusammen 30 inkl. Versand, Bremsgrundplatten, auch vorne un hinten, bei vorderen glaub ich fehlt die Nocke, jeweils 15 inkl. Versand, beide zusammen 25 inkl. Versand.

Plastikkram, XL2-Lenkerabdeckung mit Tacho 15 incl., alles andere 10 incl.

Gepäckträger V50, braucht was Liebe, 13,90 incl. Versand.

Bearbeitet von Crusher
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    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
    • Vollkornspaghetti mit Tomatensauce (mit ganz viel frischem Knoblauch und Basilikum!), dazu frisches mediterranes Gemüse. Yummy und vegan!
    • Alb   Grausam um Stuttgart herum mit den Umweltzonen.   1 Stunde Umweg nachdem kleinere Zonen im Google nicht ausgewiesen sind .   um 10 war ich nach knapp 300 km in Schützingen.
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