Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

wie, ist nicht HFK?

ich dachte immer das heißt "Hoch über der Förde in Kiel"

Wohl mit Peter Lustig geduscht, oder?! :-D

Gut dass das Treffen bald ( :-D ganz bald!!!) ist, wer weiß in welche Witzeschubladen wir noch abrutschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch! naja, wenn du auch keinen helm trägst :-D

ostern auf dem psychobillyfestival in speyer kam humugus, sänger von den "coffin nails" in diesem flotten fummel auf die bühne...

l_2169d1a9fa3642538a7db3315530b838.jpg

l_6f028867fe5043239e45a4df6ec7620a.jpg

du hast da scheinbar echt ´nen richtigen trend losgetreten ;)

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals, das foto von tortuga hatte ich noch oldschool beim fotohändler um die ecke entwickeln lassen, die verkäuferin fragte ob ich die bilder nochmal durchschauen will, um die auszusortieren die nichts geworden sind, und die von tortuga waren dann auch gleich die ersten :-D sie wurde leicht rot, die gute dame um die sechzig......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder sachlich zu werden....

Sieht soweit alles nach Kaiserwetter aus!!!

Was für einen Wetterbericht studierst du denn?

Ich muss mich schon sehr wundern...es weiß doch jeder, das der Deutsche Wetterbericht kurz über Hamburg aufhört...

femdgn_sydjylland.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand ne richtige Adresse vom Platz fürs Navi ?

Freu mich schon!

scooterlenni

Hab ich noch vom letzten Jahr griffbereit:

Routenplaner: Kiel, Palisadenweg

Beschreibung: A 215 nach Kiel, Abfahrt auf die B76, Olof-Palme-Damm, geradeaus auf die B503, Richtung Olympiazentrum. Über den Kanal und dritte rechts ab Richtung Olympiazentrum. (Run Schilder beachten)

Kurz vor Kiel/Schilksee bei der Araltankstelle rechts ab und den Uhlenhorster Weg ganz runter in den Palisadenweg.

?.oder klickst du hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aye, ihr lantradden, vergesst nich euren warmen pullover und die mütze, auch wenn´s im inland warm ist, herrscht dort doch ziemlich frischer wind, nä! auf jeden fall abends!! sind vorletzes mal in tieschört und kotte büx los middn audo, fohrt opn platz rupp un dor steit de gan bagasche in digge jagge mit´n pudelmütz opn kopp. dat is bannich frisch west....

so, schneller rudern, der käpt´n will wasserski fahren!

wat mokt der bananensaft und der wodka? schon kalt?

käpt´n kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bläst nen kalten wind an ne waterkant!!!

So noch 4 mal mein Meister aufm sack gehen und ihn damit ärgern das ich Montag mal wieder richtig schön im eimer bin :-D

@käpt´n kochi: Pack mal nen schönen Gayburtstagssong ein,unser Lasse wird knackige 25 Jahr alt Samstag :-D !!!!

Gruß der Mumphy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aye, ihr lantradden, vergesst nich euren warmen pullover und die mütze, auch wenn´s im inland warm ist, herrscht dort doch ziemlich frischer wind, nä! auf jeden fall abends!! sind vorletzes mal in tieschört und kotte büx los middn audo, fohrt opn platz rupp un dor steit de gan bagasche in digge jagge mit´n pudelmütz opn kopp. dat is bannich frisch west....

so, schneller rudern, der käpt´n will wasserski fahren!

wat mokt der bananensaft und der wodka? schon kalt?

käpt´n kochi

Jau, Jau,

würd ich auch immer einpacken.

Die Voraussetzungen sind aber sehr günstig.

- das Treffen ist nicht Ende April sonder Mitte Mai - fast.

- laut Wetterbericht (s.Beiträge andere Seite) gibt's ablandigen Wind, also ist am Strand "Windschatten" vom Wald :-D

- zu guter letzt brennt hoffentlich wieder die ganze Nacht das Feuer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aye, ihr lantradden, vergesst nich euren warmen pullover und die mütze, auch wenn´s im inland warm ist, herrscht dort doch ziemlich frischer wind, nä! auf jeden fall abends!! sind vorletzes mal in tieschört und kotte büx los middn audo, fohrt opn platz rupp un dor steit de gan bagasche in digge jagge mit´n pudelmütz opn kopp. dat is bannich frisch west....

so, schneller rudern, der käpt´n will wasserski fahren!

Hach Kerl, watt is datt schee... endlich mal normale Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep, sonne zieleadresse zum route asusdrucken wär klasse !

Achtung: Bitte "Palisadenweg 143 , Kiel " als Adresse nehmen. (das ist die Adresse des Lauben-Pieper Nachbarn.... ca. 100 Meter von Platz entfernt, der Platz selbst hat keine Nummer!)

Der ganze Palisadenweg is bannig lang, und wenn das Navi euch an den Anfang schickt, dann habt ihr ein Problem.

Aber bitte nicht beim Lauben-Pieper rumkurven. Der sieht so aus, als ob er einen Bärentöter hinter der Klönschnacktür stehen hat! Das könnte stressig werden..... :-D

Navi.... tztzzzzztzz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wollt ma hören ob am Freitag wer aus Flenne mit dem Roller hin fährt ... Gruß Mikula

Ich fahre erst am Samstag (komme erst Freitag abend aus Frankfurt zurück).

Saschaaa71 will auch erst am Samstag los und wir fahren dann vermutlich zusammen - Mitfahrer herzlich gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Probefahrt den noch gut verlaufen ?

Noch an der Tanke angekommen? Ich hatte ja so meine Bedenken

Du hast IMMER meinetwegen Bedenken, Mutti

Ich bin aber auch schon groß... :-D

Und ein bißchen Schieben wäre auch nicht tragisch gewesen.

Ja, alles lüpt, aber er viertaktet immer noch untertourig (wie schon letztes Jahr) etwas und es fühlt sich an, als würde er sich unter/mitteltourig verschlucken. Da ist wohl noch mal ne Düsen/Nadel Testreihe nötig :-D

Die Fussbremse ist auch seeeehr sensibel jetzt. gerade gestern bei nasser Fahrbahn, war es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn allein das Gewicht des Fuss ausreicht das Hinterrad zu blockieren.

Wie, in welcher Kombination (Bus, Roller) fährt jetzt eigentlich Flensburg nach Kiel und wann?

Und wann gibts eigentlich die Darbietung der Special Guests?

Ich plane ja eventuell mit 3 Mädels (nur eine davon meine Frau) anzureisen und wir checken noch die Übernachtungsmöglichkeiten, da die empfindlichen Geschöpfe ja nur ungern in Zelten schlafen möchten.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lilla . Hör mal auf , die Pferde scheu zu machen. :-D

Dänemark ist noch sehr weit von Kiel weg. Und bei uns in Kiel passt in der Regel der deutsche Wetterbericht recht gut.

Und der spricht von ca. 8-9 Grad nachts und 18-19 am Tage.

Daher ist die Polar-Ausrüstung wohl unnötig.

Aber da wir an der See sind, kann ein weiteres warmes Kleidungstück im Gepäck sicher nicht schaden.

(die Angaben sind wie immer ohne Gewähr! :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information