Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

25 Jahre Anrollern South Palatine SC

Featured Replies

Geschrieben

Spezialausgabe des Kult-Treffens. Nähere Infos folgen bald. Laßt euch überraschen.

Was wir euch schon fest bestätigen können:

- Live Act mit den Schogettes the Queens of premium Soul geben sich die Ehre. :-D (www.schogettes.de)

- Manfred Manege liest aus seinem Buch "Rainers Ruin" :-D

- Knackige Bikini-Girls waschen Deinen Roller ab 14:00 Uhr (Achtung: diese Aktion findet voraussichtlich bis 16:00 Uhr statt)!!

www.southpalatinescooterists.de

post-2719-1200657001.jpg

Bearbeitet von die Vroni

  • Antworten 363
  • views 20Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-D

edit meitn das auf dem Flyer was von Roller-wash stand :-D

Bearbeitet von 99joschi99

Geschrieben
- Manfred Manege liest aus seinem Buch "Rainers Ruin" :-D

mit autogrammstunde? :-D

genau... was ist mit der sexy vespa wash?

Geschrieben

Na endlich!!!

Das Warten hat endlich ein Ende.

Geschrieben

... und leider wieder parallel zum Rennen auf dem Nürburgring ... :-D

Geschrieben
mit autogrammstunde? :-D

genau... was ist mit der sexy vespa wash?

Yasmin, Du darfst meinen Roller im Bikini waschen.

Geschrieben
genau... was ist mit der vespa ?

Müssmer noch nach guggn! :-D

Sonst wie beim Abrollern? :-D

Das Warten hat endlich ein Ende.

Endlich wieder Roadrunner-Burger :-D

... und leider wieder parallel zum Rennen auf dem Nürburgring ... :-D

Ich halt die Cosa-Fahnen für Dich hoch! :-D

Geschrieben
Spezialausgabe des Kult-Treffens. Nähere Infos folgen bald. Laßt euch überraschen.

Was wir euch schon fest bestätigen können:

- Live Act mit den Schogettes the Queens of premium Soul geben sich die Ehre. :-D (www.schogettes.de)

- Manfred Manege liest aus seinem Buch "Rainers Ruin" :-D

- Knackige Bikini-Girls waschen Deinen Roller ab 14:00 Uhr (Achtung: diese Aktion findet voraussichtlich bis 16:00 Uhr statt)!!

www.southpalatinescooterists.de

Könnten auch knackige Surferboys :-D meinen Roller waschen???

BITTÖBITTÖ!!!!

zur Not geht auch MAnfred Manege :-D

Geschrieben
Könnten auch knackige Surferboys :-D meinen Roller waschen???

BITTÖBITTÖ!!!!

zur Not geht auch MAnfred Manege :-D

...in Bikini????

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo Vroni, falls ihr mich braucht und ich ned völlig fertig bin nach Elba, ich würde mich wieder anbieten um hinter der Theke zu helfen :-D

Grüßle

AngiE

Geschrieben
Könnten auch knackige Surferboys :-D meinen Roller waschen???

BITTÖBITTÖ!!!!

Da muss das Uda-Kind aber aufpassen, daß die Motoplat nass wird....

Bearbeitet von schwabenandy

Geschrieben

ich im Bikini?? das hättet ihr wohl so gerne was. :-D

Das kommt garnicht in die Tüte :-D

Freu mich schon mit Euch wieder zu Feiern Ihr Tiere!!!! :-D:-D:-D:-D

Gruß Frank

Geschrieben

Da simmer dabei. :-D

Wenn die Emmericher wieder da sind bringt mich Chris hoffentlich auch wieder ins Zelt.

Geschrieben
...in Bikini????

Gruß Frank

oder wahlweise ohne.... :-D

Hauptsache der Roller wird mal sauber :-D:-D:-D:-D

JUHU ANROLLERN!!!!

Geschrieben

oder wahlweise ohne.... :-D

Udaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D

Geschrieben
Hauptsache der Roller wird mal sauber :-D:-D:-D:-D

also wenn ich bis dahin einen roller zum saubermachen habe ...

kommt ihr auch heim?

Geschrieben
also wenn ich bis dahin einen roller zum saubermachen habe ...

kommt ihr auch heim?

@ HÖRNSCHEN:

FUNGAMES!

:-D

Geschrieben
@ HÖRNSCHEN:

FUNGAMES!

:-D

juhu! dieses mal gewinnen wir und lassen uns den preis nicht von so kaspern abluchsen,

die sogar bestimmt auch noch beschissen haben!

Uda und Yasmin ich werde Euch anfeuern!!!!

Gruß Frank

da besteh ich drauf!

aber nur, wenn Du auch den Bikini trägst Frank.

und darauf auch!

Geschrieben
Mein Traum wär der Moyer im Bikini.

vielleicht klappts wenn man es sich ganz ganz doll wünscht... :-D

Geschrieben
Die hatte ich mit Yasmin auffer Rückfahrt vom Abrollern!! :-D

naja... so spaßig war das alles nicht.

oder bin ich woanders mitgefahren? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.