2-punkt Geschrieben 15. August 2008 Teilen Geschrieben 15. August 2008 Das sieht ja alles ganz fein aus...mir gefällts! Aber sach mal..was ist denn das für eine Sitzbank? Die ist wirklich schick und schließt ja super ab..MfG 2-Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 16. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) @ 2punkt: hast pm!elektrik habe ich soweit hinbekommen, da tut sich ein neues problem auf! plötzlich springt der hobel nicht mehr an!nach vielem ausprobieren stellte sich heraus, das er nur noch anspringt wenn ich den kerzenstecker abziehe und das kabel c.a. 2cm von der kerze weghalte. sobald ich näher mit dem kabel an die kerze rankomme wird der bogen schwächer und der roller geht aus!kerzenstecker ist definitiv in ordnung weil mit stecker auch ein sichtbarer funke durchgeht, nur offenbar zu schwach! neuer stecker hat auch nüscht gebracht!wasn da los???drei tage hardgas zusammenschraubing für die katz. ochtrup adé. könnte... Bearbeitet 16. August 2008 von pollyamid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F_e_t_t_i Geschrieben 17. August 2008 Teilen Geschrieben 17. August 2008 ich würde auch gerne wissen was das für eine coole sitzbank ist....und ach ja schönes teil weiter so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 @ fetti hast pm...das ja alles ganz nett, aber hat denn keiner ne ahnung was mit meinem zündfunken los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) alles roger!!!er stinkt, blinkt, hupt und leuchtet! nur noch ein paar kleinigkeiten dann kann der herbst ja kommen! Bearbeitet 18. August 2008 von pollyamid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borchi Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Woran hats gelegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 18. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2008 Woran hats gelegen? erzähl ich dir mal in ner ruhigen minute alle wieder unversehrt zuhause... bis auf deine gequetschte freundin?heftig heftig heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Borchi Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 Jup alle wieder unversehrt zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Mal ein dickes kompliment für einen wirklich gelungenen Roller! Der Drop sieht gerade in der Kombo mit den taubenblau böse aus. So gefällt's, auf ersten Blick lieb aber dann? Mal 'ne Frage, bist du mit der 2,86er Primär auf dem 136er nicht zu kurz? Ist das echt Alltagstauglich?Und der Scheinwerfer, das ist der von S&S oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 kleiner roller ganz böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 19. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2008 (bearbeitet) schön das sie euch gefällt habe nochmal ne frage zu dem schalldämpfer! habe den dämpfer erst gerade neu gestopft und zwar mit der hochangepriesenen silent sport dämmwolle. trotzdem ist das teil superlaut. kann mir nicht vorstellen das ich zu fest oder zu lasch gestopft habe, trotzdem noch einmal: was ist zu beachten?@ bob andrewsden scheinwerfer sowie den originaltacho von der spanischen primavera bis 120 hat mir der vespafreak125 besorgt!tacho gibts aber auch bei s&S Bearbeitet 28. August 2008 von pollyamid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobandrews23 Geschrieben 19. August 2008 Teilen Geschrieben 19. August 2008 Wenn du einen PK 80 Block hast fährst du die 2,86er. Wegen der Wolle kann ich leider nicht helfen, bin großer ET3 Bananen Fan, da gibbet keine Wolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 28. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) kurze frage:passt ein michelin s1 in der dimension100/80-10 auf eine pk gabel mit bitubo? Bearbeitet 28. August 2008 von pollyamid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 28. August 2008 Teilen Geschrieben 28. August 2008 Super geile Karre !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 29. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) also was soll denn das? die bremse ist top entlüftet, neue bremsbeläge hab ich gestern druff gemacht, und trotzdem packt sie nur auf dem äußeren zentimeter. zwei drittel der bremskraft gehen hier flöten. kann mir kaum vorstellen das sich die komplette scheibe rundherum verbiegen kann???thx @ pepper Bearbeitet 29. August 2008 von pollyamid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 30. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2008 ich denke man kann ausschließen das es an der bremszange liegt, weil die kolben sich ja nicht aus der führung bewegen können. scheibe und beläge schließ ich eigentlich auch aus... hm bleibt ja nicht mehr viel.der vadder (alter hase) sagt das muss so! die laufen sich ein!habt ihr da ähnliche erfahrungen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 11. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) schonmal jemand erfolgreich einen db-eater für einen absorptionsdämpfer hergestellt?lautstärke soll runter, leistung soll bleiben edith sagt da war doch was...http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1153486sorry... Bearbeitet 11. September 2008 von pollyamid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) so langsam steht der tüv termin an und ich muss schnell die scheibenbremse noch eintragen lassen.bremskraft ist in ordnung, müsste meiner meinung nach aber höher sein, da die bremsklötze immernoch nur auf dem äußeren zentimeter packen. ich wollte erstmal vermeiden mir eine neue bremszange zu kaufen, bin mir jedoch nicht sicher ob ich so den segen bekomme. (siehe beitrag oben!)daher meine frage: was werden alles für tests gemacht?muss der prüfer wissen das ein pk gabel verbaut ist?wollte herrn klappschack in mühlheim konsultieren. Bearbeitet 21. Oktober 2008 von pollyamid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 so langsam steht der tüv termin an und ich muss schnell die scheibenbremse noch eintragen lassen.bremskraft ist in ordnung, müsste meiner meinung nach aber höher sein, da die bremsklötze immernoch nur auf dem äußeren zentimeter packen. ich wollte erstmal vermeiden mir eine neue bremszange zu kaufen, bin mir jedoch nicht sicher ob ich so den segen bekomme. (siehe beitrag oben!)daher meine frage: was werden alles für tests gemacht?muss der prüfer wissen das ein pk gabel verbaut ist?wollte herrn klappschack in mühlheim konsultieren.kapschack heiß der;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 21. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 kapschack heiß der;-)whatever, wie genau nimmt er es?ich denke er hat daten über die bremskraft einer solchen anlage! wird er es messen, oder nur eine probefahrt machen?greets felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 whatever, wie genau nimmt er es?ich denke er hat daten über die bremskraft einer solchen anlage! wird er es messen, oder nur eine probefahrt machen?greets felixkann dir seinen prüfablauf nicht genau vorhersagen, leider. speziell bei bremsen weiß ich es garnicht, bei mir wars aber recht entspannt mit der eintragung von zylinder, auspuff und vergaser. ist ne runde gegurkt und hat sein okay gegeben. überzeuge ihn halt, dass die scheibenbremsen allemale besser funzen als die ollen orig dinger der vespa. aber wird er auch wissen. viel glück dabei!! und lass mal hören, wie´s gelaufen ist. grüße nach RE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 endlich standesgemäßes ausatmen... da klappts auch mit der nachbarin!welch wohlklang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 2. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 da es bald zum tüv geht, stehen noch einige eintragungen an. habe im briefkopien topic schon ein paar sachen gefunden bin trotzdem dankbar für weitere kopien.insbesondere für die michelin s1 100/80 vorne/ hinten,auspuffanlage pm 40pk gabel mit grimeca teilhydraulisch!vielleicht kann ja jemand helfen,vielen dank felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 also zum auspuff und zur bremsanlage habe ich einige kopien gefunden, das sollte dann wohl machbar sein.wie schauts aus mit den reifen? allein vom nebeneinander halten würde ich sagen das der abrollumfang so ziemlich der gleiche zu sein scheint!hat jemand die michelin s1 in der dimension 100/80 eingetragen? oder gibts da probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 reifen sollte eher kein problem sein würd mir eher um deinen drop sorgen machen!!!!vielleicht sieht der hr. k. ja drüber weg!!!!brauchst auch nicht unbedingt briefkopien, da der mann schon so einige ahnung von der materie hat und die auch abruft sorg dafür das deine kiste sauber und im optisch einwandfreien zustand dasteht , das hilft schon ungemein.bremsen werden durch probefahrt gescheckt und pk-gabel und grimecabremse sind dem guten auch bekannt!putz dir die zähne und kämme deine zottelhaare und dann einfach mal hin!morgen ab 9:00 ist er wohl zu gegen.dann kannst du meine kiste auch mal grüssen, die steht jetzt schon 2wochen zur abnahme da rum grussjens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 herr k. soll nur die eintragungen machen. den tüv segen hole ich mir dann bei jemand anderem der sein wissen nicht abruft! die matte ist ab & die prothese sitzt, also stehen die chancen gut!werde deinem baby die grüße bestellen!thx felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) wenn er dir die eintragungen macht, wird er dir auch direkt die abnahme machen!willst du da morgen hin?bei auspuff und motorsachen musst du ein leistungsgutachten vorlegen!!!!!!!nimm das vom champ mit, wird akzeptiert Bearbeitet 5. Dezember 2008 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 die karre bleibt jetz so basta!hässliches entlein 1)h. e. 2)das da überhaubt noch farbreflexe drauf sind muss am kunstlicht liegen habe sie gerade mal nach längerer standzeit aktiviert. seltsamerweise ist sie sehr unwillig angesprungen.sprit da, spitzen funke, zündspule schließ ich mal aus, weil neu und lief vorher.nach düsenreinigung läuft sie und zieht auch gut durch, geht aber gerne plötzlich wieder aus. dann wieder mit choke antreten und das gleiche spielchen von vorne...malle direkt 25phb - bla... alles standardrennwellepm 40ich hasse diesen gaser. der lief trotz etlicher versuche noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) Tausch mal Schwimmernadelventil, guck ob mit der Tankentlüftung alles roger ist und kläre ab, ob die Spritzufuhr anständig hinhaut !P.S.: Is sie früher denn ohne Choke besser angesprungen ?? Bin gerad am Gaser ( 24PHBL ) einstellen bei meiner O-Tuning Karre und kalt bekomm ich sie ohne Choke mit 5 Kicks nicht an. Mit selbigem --> erster Kick ! Sie braucht auch am Anfang immer mal 2-3 mal ordentlich gasgeben, sonst geht sie ohne Choke bei einmal Hahn auf aus. Muss mal bisschen mit Gemischschraube und Nebendüse spielen, da wird der Hund begraben liegen. Bearbeitet 25. November 2009 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pollyamid Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) choke hat sie schon immer gebraucht. seltsamerweise geht sie aus wenn sie schon warm ist.MÖÖÖööööp PLOP!und bei laune halten muss man den kack sowieso immer Bearbeitet 25. November 2009 von pollyamid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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