Zum Inhalt springen

Falc Zylinder für 200ccm


lumpi!

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D

seh ich genauso

was die stückzahl angeht ,auch wen einige hier den Falc gekauft haben ,weltweit wird er auch nicht mehr als 1000stk verkauft haben (der Hr Falc) also muß es sich irgendwo schon lohnen :-D

Die frage steht natürlich auch im raum ob ein bestehendes Kanal-layout übernommen wird oder ein neues

das ganze sollte schon vorab geklärt werden bevor an den Hrn Falc oder sonst wen herangetreten wird ,wobei ich denke wen von anfang an eine gewisse zahl an abnehmern da wäre sich die Produktion eines solchen leichter zu verwirklichen wäre :-D

rally221

Bezüglich der Stk. Zahlen die der Herr Falc von dem SF Zylinder bis vor ca. 1 Monat verkauft hatte da wahren es noch weit unter 100 Stk. und die 1000 werden sicherlich nicht annähernd erreicht werden.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich der Stk. Zahlen die der Herr Falc von dem SF Zylinder bis vor ca. 1 Monat verkauft hatte da wahren es noch weit unter 100 Stk. und die 1000 werden sicherlich nicht annähernd erreicht werden.

lg

wo kann ich eine e-mail adresse vom herrn Falc finden.

einen translator habe ich schon organisiert

lg lumpi!

Bearbeitet von lumpi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wolfi-berger

ich hofe nur das deine kiste in wolfsberg über 42 Ps am Rad drückt weil unser vereinbarung

kennst ja hofentlich noch gggg

:-D:-D

lg lumpi

jep

werd mir mühe geben und auch hoffen das es so ist aber den Motor werd ich net zerlegen und den Zylinder nicht abbauen ist schon zwei Jahre zusammen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lumpi ist nur schöner geworden "gg"

Zw. NEUER Zylinder für 200er

Die mindest stk. zahl leigt bei 1000 Stück , hatte vor 2 oder 3 jahen mal ein Proj. gemacht.

Wurde zw. Minderleistung eingestellt.!

Bzw. Bei leistungsteigerung ist der Zylinder gebrochen , war ja nur geschweißt .

Mal ein Bild "gg"

Aber Undi hat da auch einen guten Konntakt - Aber da muss ein Muster vorliegen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patricks hat einiges gekauft beim falc, vielleicht kann er ihn überzeugen was für die LF zu machen.

DRT wird bald einen zylinder für 177er machen aus alu, was man so hört mit 59 hub

DRT macht mit Sicherheit keinen 177er Zylinder, Quattrini ist der Macher und erstellt eine Kleinserie für DRT mit dem gewünschten Hub.

An >200cc besteht allerdings kein Interesse.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dafür bringt, wenn man der scootering trauen kann, pinasco ne neuauflage des 177er doppeltgesaugt heraus.

jo und fabrizi will mal wieder aufn tisch haun mit nem bösen teil für die sf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRT macht mit Sicherheit keinen 177er Zylinder, Quattrini ist der Macher und erstellt eine Kleinserie für DRT mit dem gewünschten Hub.

Gibts da genaueres irgendwo drüber? -->Layout, Kolben, Auslaßgröße, Stehbolzenversatz evtl., etc.? OHNE italienische Sprachkenntnisse? Englisch ginge ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da genaueres irgendwo drüber? -->Layout, Kolben, Auslaßgröße, Stehbolzenversatz evtl., etc.? OHNE italienische Sprachkenntnisse? Englisch ginge ja...

@SC-Traunsee 48er

ist so ein zylinder noch irgendwo zum haben der ano leider gebrochen ist?

bzw undi hast du so etwas herumliegen?

lg lumpi

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da genaueres irgendwo drüber? -->Layout, Kolben, Auslaßgröße, Stehbolzenversatz evtl., etc.? OHNE italienische Sprachkenntnisse? Englisch ginge ja...

Noch nichts Offizielles, die 177er Prototypen sind grad beim Testen.

So wie es ausschaut wird es sogar 2 Version geben, 1x Gehäuseeinlass, 1x Direkteinlass.

Alu Zylinder und Komponenten in der bekannten Quattrini Qualität und Finish, bewährter Kolben von Meteor, kein Stehbolzenversatz.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nichts Offizielles, die 177er Prototypen sind grad beim Testen.

So wie es ausschaut wird es sogar 2 Version geben, 1x Gehäuseeinlass, 1x Direkteinlass.

Alu Zylinder und Komponenten in der bekannten Quattrini Qualität und Finish, bewährter Kolben von Meteor, kein Stehbolzenversatz.

Gruß Olli

Hört sich nach Erbtante und ner tauglichen Geschichte an... Haben die Italiener sich schon so Richtung Preis ausgelassen? Son Quattrini für SF kost ja doch n bisken wat, ergo gehe ich mal bei dem 177er von einem Preis jenseits der 500 aus, also ist eisern sparen angesagt... Was wird erwartungsgemäß mit Materialauftrag am Gehäuse sein? Hätte kein Problem damit, wäre aber schon mal interessant, wie die Geschichte aussehen wird...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

habe bei lauro scho angefragt und habe heute ein rückmeldung in englisch bekommen

da drinnen ist gestanden obs nachfregen gibt und wenn schon wird Herr Falc für uns 200ccm Zylinder machen

jetzt wirds interessant:wer hat jetzt noch wirklich interesse

würde euch bitten mir pm zu senden das ich den lauro bescheid geben kann wieviel ca benötigt werden

also jetzt fängst das ganze zu rollen an

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

lg LUMPI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab welcher stuckzahl und zu welchen Preis, das wird sicher VIELE hier interessieren

preis wird später bekannt gegeben wo wir ca.l iegen

wir möchten jetzt ja nix überstürzen ggg

werde eine list zusammenstellen wer zylinder mal haben möchte

dann gehe ich zu lauro damit und haut rein ........

werde die liste der zylinder immer wieder updaten für die übersicht

lg lumpi :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information