Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Bald können wir mal wieder mit den Heimatkochstunden starten.

Grünkohl

Ohh, darf Ivo einen Gast mitbringen??....

• Antworten 8,4Tsd
  • views 494,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

schwatte Katz hat ne exorbitante Schnützelkarte :)

Geschrieben

Klar...Gäste sind immer willkommen.

Den Rauch hab ich im Laden auch nicht mitbekommen...zuhause dafür umso mehr.

Aber war ja mal ne volle Runde gestern... :thumbsup:

Geschrieben

:( und ich musste dem Vaterland dienen .f.u.c.k.

Geschrieben

Hatte ja letztend schon vom Giro berichtet. Man kann sich seit heute (zufällig bemerkt) schon unverbindlich vorreservieren lassen.

Da Fischi von anfang an auch Feuer und Flamme war, hab ich eben ihn und mich schon direkt vorreserviert.

Ist für beide Seiten unverbindlich.

Nur ist das Starterfeld auf 100 begrenzt, wovon 90 bis Bj 76 (Rally bis 78) und 10 von Bj 77-2014.

30 Reservierungen sind vorhin innerhalb der ersten 30 min eingegangen.

Wenn wer Bock hat-schnell melden-ich geb Euch dann die Kontaktdaten.

Die Bilder von diesem Jahr und die Berichte von den diesjährigen Fahrern waren alle hammer.

Geschrieben

wir müssen nächstes mal ein anderes lokal aufsuchen. die schnitzel und bratkartoffeln

waren das schlechteste was ich seit langem gegessen hab.................. ( Formfleisch und TK- Kartoffelwürfel :repuke: )

Geschrieben

Mövenpick :-D ?

Der Giro wird wahrscheinlich so um die 1000 kosten, Ü-nachtungen etc inkl.

Vergleichbar wohl wie die Mille Miglia für Roller

Ich hab die vorläufige Nr 82 bekommen, Fischi die 83 und Michael die 89.

Der Frank aus OS die 84.

Wenn die bis 90 gehen, wird´s eng....ist aber wie gesagt alles eine Vorreservierung die nix heisst.

@Bene: PM

Geschrieben

@fischi: redest du vom flicflac? Ich hatte letztes mal feinstes hausmacher Schnitzel alà blechtrommel....

Geschrieben

Moin!

Kleine Berichtigung: Die vorläufige Nummer 84 beim Giro 2014 habe ich mir gesichert. ;-)

Gruss, Meik aus Bad Iburg

Geschrieben

Echt? Frank schrieb mir, er habe die 84. Wird sich schon aufklären.

Ich seh schon...das wird ne Karawane aus MS-OS nach Österreich

Geschrieben

Gebe mein Acer 10.1 netbook ab. Soll 120 Kosten. Irgendwer interessiert?

Geschrieben
  • Autor

schwatte Katz hat ne exorbitante Schnützelkarte :)

22.11.nach Starnold......?

Geschrieben

Heut abend gehts nach Novegro. Wenn noch jemand was bestimmtes braucht...Rücklicht oder son Tröt...kurze SMS (keine Mail) an mich.

Geschrieben

einigt euch, damit ich früh genug den Tisch reservieren kann?

Geschrieben

Die anderen haben recht viel borlettiert...ich war etwas braver. Mehr später wenn entladen wird