Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Lusso oder "alt" ?

Wenn Lusso denk ich mal nicht...bei dem anderen müsst ich suchen...,denk mal bestellen würd schneller gehen...

• Antworten 8,4Tsd
  • views 494,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Lusso oder "alt" ?

Wenn Lusso denk ich mal nicht...bei dem anderen müsst ich suchen...,denk mal bestellen würd schneller gehen...

Ist ein Lusso Motor. Bestellen ist halt immer doof bei 6,90 Warenwert. Vielleicht kann mir das Dinge jemand mitbestellen?

Bearbeitet von suchti

Geschrieben

Ich hab keins. Geht doch erstmal auch ohne...

Tobi, ich hätte aber immer noch ne Zündung und einen Zylinder im Keller. Noch interessiert?

Geschrieben

135er ?

Nein, 150er, abgedreht für 80er Gehäuse. 135 müsste aber auch noch rumschwirren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Stammtisch am Do wieder im "Deutschen Hammer"? Oder gibt es andere Vorschläge? Wie wäre es in 2 Wochen mit Weihnachtsmarkt?

Geschrieben

Guck...wusst doch , dass ich noch was schreiben wollte.

Einige sind ja verhindert wie man hörte.

Wer wäre denn da?

Also Hemi, Michael,Gatti....

Wer sonst?

Ort..könnte man gerne wieder da machen...müsst nur grob wissen wer kommt.

Bitte mal Händchen heben, dann zähle ich nach

Geschrieben

habe grundsätzlich interesse interesse :). werde es probieren

Geschrieben

Da ich jetzt nicht weiß wer kann oder nicht, und Mike letztends den Vorschlag für den Mongolen an der Ecke Warendorfer Str. / Schifffahrter Damm 24 machte (ehem. Guttermann Gebäude), würd ich das gerne mal testen. Sollte man auch ohne Voranmeldung Platzmässig was kriegen.

Also::

Mengu Buffet

Schifffahrter Damm 24

19.30

Ist schräg gegenüber dem deutschen Hammer, wo wir vor 2 Wochen waren.

Geschrieben

bin raus , gestern wichteln gewesen in lev , war anstrengend...

Geschrieben

Sauber..., Du warst da ja schonmal...muss man nicht vorbestellen oder?

Geschrieben

würde vorsichtshalber anrufen. ab dieser woche gehen die firmenweihnachtsessen los

Geschrieben

Ein Hallöchen in die Runde..

am WE den 15. Dez. spielen The Toasters im Hot Jazz Club..

Karten im VVK 12, AK 15..

Dann bis Freitag für den der vorbeikommt...

Grüße Kevin

Geschrieben

ja meinte Samstag, nicht Freitag..

Geschrieben

Ich schmeiß es jetzt schonmal in den Raum...nächsten Dønnerstag ist x-mas Stammtisch. Es wurd ja schon mehrmal der Weihnachtsmarkt in den Raum geworfen. War dieses Jahr auch noch nicht drauf und andere wohl ebenso nicht. Da der aber recht früh schliesst würd ich spätestens 19 Uhr sagen oder ? Wie sieht denn die Tendenz aus. Einige sind ja unterwegs...von Afrika, Asien und das wilde Ösistan ist ja alles dabei....

Geschrieben

weihnachtsmarkt hab ich kein bock drauf....

was happen wohl.

Geschrieben

weihnachtsmarkt hab ich kein bock drauf....

was happen wohl.

Könnt nur schwierig werden einen Tisch zu bekommen. Sonst wäre essen super.

Geschrieben
  • Autor

Schöne Grüße aus Bkk sitz Grad abends um halb elf beim Bier in short und das Hemd ist schon zu warm. :rolleyes: bald gibts auch Bilder

Geschrieben

Schöne Grüße aus der A...-strasse. Sitz grad an Eurem Küchentisch bei ner Cola in Short und das Hemd ist schon zu warm...Heizung erstmal ausgedreht... :wacko: bald gibts auch Bilder . Viel Spaß Euch da hinten...

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

Bin raus, muss auf die Kurzen aufpassen

Geschrieben

Mal sehen wer dann überhaupt dabei wäre.

Fischi&Co kommen heut erst wieder vom Schlitten fahren und Schneemann bauen.

Kann man morgen dann wohl mehr sagen.

Wenn, dann würd ich sagen Do 19 Uhr bei Köhne Wurst im Rathausinnenhof. Danach dann in eine Lokalität vor Ort oder so.