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Münster Westfalen


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Moin!

Ich habe da mal ne frage.

Der vc münster veranstaltet ja am 7.4 das ms anrollen.seit ihr auch da?

Ist der start wie immer am parkplatz preußen stadion?

Wenn es nicht derbe schneit werde ich meinen rosthaufen auch mal dort hin bewegen.

Gruß Creutzfeld

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Ist der start wie immer am parkplatz preußen stadion?
Wenn es nicht derbe schneit werde ich meinen rosthaufen auch mal dort hin bewegen

 

 

ja, ....same as last year ....., meeting 10.00 o´clock in the morning,

bring Dein Blech mit, "SONNE" kommt auch .....   :-D  :-D  :-D

 

 

Gruß

Reinhard

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Bin noch unentschlossen,wenn es so kalt bleibt, bin ich raus.

 

Aber mal was anderes, ich will in absehbarer Zeit mit meiner 80 er zum Tüv um den 200 er Motor eintragen zu lassen. Was ist die beste Adresse? Der grosse TÜV am Schifffahrter Damm, oder gibt es Alternativen mit Arbeitnehmerfreundlichen Zeiten?

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Bin auch am überlegen wegen morgen

 

....Du bist mal am Sonntag morgen um 6.00 Uhr

bei 0 Grad Außentemperatur 630 km nach Kopenhagen gefahren, vom Regen und etwas Wind

  mal ganz abgesehen .....

 

Deinem Teint hat das nicht geschadet,

          psychisch weiß ich nicht, ... ich hatte nicht den Eindruck ...    :cheers:

 

 

 

 

aber 14 Grad und Sonne sind  einfach besser          :-D  :-D  :-D 

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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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