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Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

Hat von euch Getrenntschmierungsverächtern noch jemand einen heilen PX Öltank rumliegen?

Christoph

Ich bin zwar ein Getrenntschmierungsbefürworter, aber ich hab son Ding in gut gebraucht und komme morgen zufällig nach MS......

Habe wolle ? Isse auch ginstisch.....

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Man kann eine undichte Naht auch super mit Heisskleber flicken.

Hab ich schon 2 mal gemacht. Einfach die Naht ordentlich entfetten...und mit Heisskleber diese Klebestifte ordentlich drumschmieren.

Sieht zwar scheisse aus...hält aber.

Aber da ein gebr. Austauschbehälter ja quasi auch nix kostet macht es das evt leichter.

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Ich bin zwar ein Getrenntschmierungsbefürworter, aber ich hab son Ding in gut gebraucht und komme morgen zufällig nach MS......

Habe wolle ? Isse auch ginstisch.....

bin morgen leider nicht zu hause, muss roller kaufen. vielleicht kann jemand den an mich weitergeben wenn der preis ok ist, zumindest muss er günstiger sein als eine klebepistole.

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Mhhhhhmmmm.... das Braten Experiment hat einwandfrei funktioniert. Billigstes Fleisch aus dem Discounter wird zu feinstem Bratenaufschnitt. Hab leider keine Schneidemaschine, aber wer Lust hat kann was haben. Kann leider nicht alleine 1000g vertilgen.

PS: Lediglich 86g Gewichtsverlust :-D

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@Harry: Hab dich!!!! :-D 31,75PS :-D

@Kölle: Prüfstand stimmt! Grete kanns bestätigen! Da wird wohl irgendwas bei Dir im argen sein... Kolbenringe mal auf vollständige Anwesenheit überprüft???

Gruß

Ivo

Bearbeitet von Peterle
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@Harry: Hab dich!!!! :-D 31,75PS :-D

@Kölle: Prüfstand stimmt! Grete kanns bestätigen! Da wird wohl irgendwas bei Dir im argen sein... Kolbenringe mal auf vollständige Anwesenheit überprüft???

Gruß

Ivo

mein 133er Nürburgring Polini hat 18,6PS gehabt ! Paßt also das ich mehr Leistung als du gehabt habe - deshalb konnte ich dich Mühelos überholen :-D

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Ich würde das Ding zum Schrotthändler bringen und so wenigstens eteas Geld raus zu bekommen...

Schickste dem Suchti parallel die ganze Zeit irgenwelche Kauf PMs?

Oder warum redest Du den Roller so runter?

Die Basis ist doch ok - Viel Arbeit - je nachdem was da alles passieren soll.

Hat das Ding Papiere?

War es teuer?

Haste beim Gatti schon Schrauben und Bremsenreiniger geordert? - Könntest Du ggf. bei deiner Restauration brauchen....

Gruß und ich ess jetzt was von Benes Frühstücksbraten....

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papiere? ne aber ich hab einen kaufvertrag, der sollte reichen bei einem nl import wenn ich irgendwann die fahrgestellnummer finde....sonst muss ich mir eine ausdenken und kriminell werden... oder ich nehm die akku flex und bei der nächsten ausfahrt wenn ihr alle käffchen trinkt... armer bene

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Sollte das FZG. neu lackiert werden, würde ich gerne meine Hand auf deine Backen ausstrecken!!!! Hab auch gute Beulenfrei die bock auf Neulack haben...

PS: Fährt wer definitiv nach Rothenburg am WOE? Könnt meine PX dort verkaufen....

Bearbeitet von sceleton
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    • Natürlich vorher gemessen und dann im Auslasstool, welches beim GSF Dyno dabei ist, gemalt und in den Zylinder übertragen... Das entsprechende Bild kann ich dir schicken...ist glaub ein PDF oder .PS oder so...
    • Ich würde sagen das zweite, da steht „lamellare“ im link. Valvola rotante wäre dann Drehschieber.   Edit: man sieht es auch auf den Bildern. Auf dem Drehschieber Gehäuse ist ne Stufe wo der Drehschieber aufhört.
    • Und jetzt ein Bier.   Dass sich die Anzeige unrechtmäßig des Bildes bedient, glaube ich nicht, aber die Welt ist nun mal voller Halunken und Strauchdiebe.
    • Ohne Sticheleien und Dummgeschreibsel geht's bei dir nicht, oder? Das ist ja jetzt nicht der erste Thread, in dem du irgendwie seltsam wirst, weil dir nicht jeder vollumfänglich Recht gibt. Was ist denn bitte das Problem dabei, wenn jemand anderer Meinung ist, als du? Ich bin mir sicher, dass dir niemand den Spaß an deinen Marmeladenglas-Experimenten nehmen will. Aber damit, dass ich vorm tanken nicht deine Meinung zu der Kraftstoffsorte, die ich zu kaufen beabsichtige, einhole, musst du halt leben.
    • Ich glaube nicht, dass man das ganze Konzept verwerfen muss und einen neuen Vergaser braucht. Ich habe auch diese Konstellation mit TMX35 mit recht langem Ansaugweg; da gibt es tatsächlich keine Probleme im Alltag, der Luftfilter vom RAMAIR wird auch keinesfalls gequetscht (federt ja vor allem hinten). Allerdings würde ich die Umlenkung am Gaser durch einen Snakehead ersetzen (bessere Umlenkung, baut vermutlich auch niedriger) und den Ansauger höher setzen, damit die große Wanne mehr Luft hat. Die Lufthutze muss eh bearbeitet werden. Dennoch: zugunsten einer etwas spontaneren Gasannahme werde ich persönlich in Sachen Ansaugweg aber wieder etwas kürzer gehen
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