Zum Inhalt springen

Malossi 136 Verschlußplatte bei Direktansauger 3Loch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Frage habe einen PK125XL Motor und einen Malossi 136 jetzt hab ich folgendes Problem möchte über Direktansauger fahren aber dazu bräuchte ich ja die Platte zum verschließen des normalen Einlaßes aber das Plättchen was dabei war beim Zylinder ist nur mit 2 Löchern und ich bräuchte es ja praktisch mit 3 Löchern sehe ich das richtig?

Wenn ja wo bekomme ich so eine Platte mit 3 Löchern her ?

Danke schon mal für eure Antworten

Wünsch allen ein Gutes neues Jahr 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich weiß gibt es nur die mit 2 löcher, du kannst auch das loch mit einem metallkleber ausfüllen od. wie gesagt eine platte selber machen und ein bischen dichtungsmasse darauf und das wars!

muss da den eine Dichtung darunter ?

Und heißt das das es das Plättchen also original von Malossi nur mit 2 Löchern gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis, aber der Mallosiedeckel müsste ja bis zum 3 Gewindeloch gehen damit es dann richtig abdichtet od.?

Nö, das Gewinde geht ja nicht in den Kurbelwellenraum rein, daher ists egal. Wenn dich das stört, mach halt in das dritte Gewindeloch eine Schraube rein. Und Dichtung oder Dichtmasse würde ich druntermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucki und wo gibt es die richtige Platte mit 3 Befestigungslöchern?

und stimmt die Aussage hier jetzt das die Platte mit 2 Befestigungslöchern passt und den Einlaß komplett verschließt.

und meine 3te und hoffentlich letzte Frage die gelaserte Platte auf dem Bild sieht echt gut aus wer hat die den gemacht oder wer könnte sowas machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und stimmt die Aussage hier jetzt das die Platte mit 2 Befestigungslöchern passt und den Einlaß komplett verschließt.

Die Frage kannst du dir ganz schnell selbst beantworten: Halte sie doch einfach an den Einlass mit den richtigen Löchern. Dann siehst du das ganz schnell. Wenn du die Zweiloch-Platte nicht haben möchtest, ich hätte Interesse dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information