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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die habe ich mir Gestern zu Weihnachten geschenkt :-D

a1cd_1.JPG

Und wie ich persönlich finde, zu einem ganz akzeptablen Kurs....

Allerdings habe ich keine Erfahrungen bzgl. internationaler Transporte! Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus und kann mir einen Tip geben, wie ich den Roller schnell nach Deutschland bekomme?

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

is das die von egay? was hast du da bezahlt?800?

der typens is ja ganz cool, mein bruder hat sich da auch erst eine geholt.

Geschrieben
is das die von egay? was hast du da bezahlt?800?

der typens is ja ganz cool, mein bruder hat sich da auch erst eine geholt.

jo, mich hats ja ziemlich irritiert das keiner mitgeboten hat! aber was solls :-D

Geschrieben
jo, mich hats ja ziemlich irritiert das keiner mitgeboten hat! aber was solls :-D

hät ich mir nicht letzte wochen ne special gekauft

Hätte ich mitgeboten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

...Wo Licht ist, ist auch Schatten!

Obs wohl auch an 20% einfuhrzoll liegt :-D

Kenne selbst im schlimmsten Fall, also mit Zoll und Speditionskosten kein äquivalent dazu in der BRD!

Aber der Tip von Marcello war ein Volltreffer!

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben
Aber der Tip von Marcello war ein Volltreffer!

:-D

Was zahlst Du denn ?

Grüß den Typen mal von mir (Lambretta aus Spanien/Alicante geholt ... nach München transportiert da weiß er schon Bescheid...). :-D

Geschrieben

Moin,

links neben der orangenen Lui 50 ist Deine Serveta nochmal zu sehen.

Hoffe Dein Transport klappt.

Eine meiner DL`s stammt aus derselben Quelle.

Gruß

Tec

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

links neben der orangenen Lui 50 ist Deine Serveta nochmal zu sehen.

Hoffe Dein Transport klappt.

Eine meiner DL`s stammt aus derselben Quelle.

Gruß

Tec

Hammer, der Roller gefällt mir immer besser!

Bis die Serveta hier ist, kann ich ja schon einmal das Motor Setup virtuell festlegen :-D

Also ich habe bereits folgende Teile:

ProPorting Stage 5 SR Zylinder und Kopf. Ist sogar stage 5 hab mich vertippt!

LSP Bastel Auspuff

Dellorto PHB30

Meine Fragen dazu:

Ich würde den SR gerne mit einem 66mm Kolben ausrüsten! Welcher wäre da zu empfehlen?

Welchen Ansaugstutzen nehme ich am besten für den Dellorto?

Da der Auspuff schon mehrfach geflickt wurde, würde ich den gerne bei der Gelegenheit umbauen lassen, so das er unter dem Trittblech verschwindet...

Leider weiß ich nichts über den Leistungsverlauf?

Passt das soweit vom Setup zusammen oder eher nicht? Ich würde schon gerne einen Resopuff benutzen....

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben (bearbeitet)
Also ich habe bereits folgende Teile:

ProPorting Stage 4 SR Zylinder und Kopf

LSP Bastel Auspuff

Dellorto PHB30

Gratulation zum Harry Barlow SR. Wird ja vermutlich die Leistung gut verdoppeln (ggü. Serveta 125). Da solltest Du in absehbarer Zeit noch ein paar Taler für Kurbelwelle und E-Zündung freimachen.

Bevor Du den Auspuff umschweißst, solltest Du erstmal testen, ob der Aufwand lohnt, d.h. die Charakteristik zum Rest paßt.

Gruß

Tec

Bearbeitet von Tec
Geschrieben
Meine Fragen dazu:

Ich würde den SR gerne mit einem 66mm Kolben ausrüsten! Welcher wäre da zu empfehlen?

Welchen Ansaugstutzen nehme ich am besten für den Dellorto?

Da der Auspuff schon mehrfach geflickt wurde, würde ich den gerne bei der Gelegenheit umbauen lassen, so das er unter dem Trittblech verschwindet...

Leider weiß ich nichts über den Leistungsverlauf?

Passt das soweit vom Setup zusammen oder eher nicht? Ich würde schon gerne einen Resopuff benutzen....

der Lsp ist 'ne Drehzahlsau, und bringt dabei auch nicht mehl Leistung als zb als ein jl race, finde ich eher unpassend.

66 Kolben kannste einen SR nehmen...aber warum wenn der jetzige Kolben noch okay ist? Ansaugstutzen beommste von MB, etc, musste halt sehen ob du die Airbox nutzen willst, dann empfielt sich einer wo der Vergaser weniger schräg steht.

Geschrieben (bearbeitet)
der Lsp ist 'ne Drehzahlsau, und bringt dabei auch nicht mehl Leistung als zb als ein jl race, finde ich eher unpassend.

66 Kolben kannste einen SR nehmen...aber warum wenn der jetzige Kolben noch okay ist? Ansaugstutzen beommste von MB, etc, musste halt sehen ob du die Airbox nutzen willst, dann empfielt sich einer wo der Vergaser weniger schräg steht.

Ich habe keinen Kolben, nur einen flammneuen Zylinder samt Kopf! Von daher würde ich gerne gleich auf 200ccm gehen vom Preisunterschied ist da ja eher zu vernachlässigen(exkl. bohren nat.)...

Was ist den mit dem Mugello Ansauger? Den O-Ansaugtrakt würde ich wohl schon benutzen wollen(kommt halt auf den Gesamtzustand der gummis etc. an).....

LSP=Drehzahlsau hört sich nicht so gut an... Ich wollte allerdings auch keinen neuen Puff kaufen... Ich probiers wohl trotzdem!

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben (bearbeitet)
hätt da noch nen jl krp2 zu verscheppern :-D

hmm? Wenn du nen RZ Right für die PX brauchst könnte das was werden :-D Nee, der wäre dann wohl doch eher gaynauso unpassend?

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben (bearbeitet)

ist im Prinzip der gleiche Pott, der lsp ist ein KRP2 nachbau, nur dünner.

Der Mugelloansauger steht schon was schräg um die airbox zu benutzen (nicht vergessen die auszuräumen) -Gummi brauchst das von der GP200. Angeblich soll der scootrs Anauger gut passen mit Airbox.

Edit gerade dran gedacht, dass du die die Air/toolbox hast - da passt das gp 200 Ansauggummi natürlich nicht, udn was da mit ausräumen ist weiss ich auch nicht

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben (bearbeitet)
dreht aber auch ganz gern :-D

ich würde mir auch mal gedanken um Kurbewelle und Zündung machen

naja, ich habe die Teile zum Überholen(Lager, SiRi's) schon gehortet... Die Kurbelwelle werden ich mir sicher anschauen! Ich vermute aber das die falls der Motor bisher ungetunt gelaufen ist, noch min. eine Saison mitmacht.....

..ich werde das Topic auf jedenfall weiterführen und über die Fortschritte berichten!

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben
naja, ich habe die Teile zum Überholen(Lager, SiRi's) schon gehortet... Die Kurbelwelle werden ich mir sicher anschauen! Ich vermute aber das die falls der Motor bisher ungetunt gelaufen ist, noch min. eine Saison mitmacht.....

..ich werde das Topic auf jedenfall weiterführen und über die Fortschritte berichten!

Tuning bei den Eidgenossen hiess 150ccm und für ganz wagemutige Sito (Viel Lärm gleichwenig Leistung). Die Welle hält also noch ein paar Umdrehungen....

Geschrieben

Kommt mir irgendwie bekannt vor. ich glaube die rote lui habe ich gerade ersteigert.wenn interesse besteht könnte ich die Lammy von dir mitbringen.bin vom 26.12.-2.1. ein paar orte weiter gruß

Geschrieben (bearbeitet)
Kommt mir irgendwie bekannt vor. ich glaube die rote lui habe ich gerade ersteigert.wenn interesse besteht könnte ich die Lammy von dir mitbringen.bin vom 26.12.-2.1. ein paar orte weiter gruß

aaaah, wie geil ist das denn!!!! :-D

Ja, auf jedenfall gegen Spritbeteiligung...

super, alles wird gut!

Grüße

Bitte PM für alles weitere......

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben

lass uns mal die tage telefonieren.ich denke ich weiß am mittwoch genaueres.ich wollte die luna eigentlich im kofferraum mitnehmen,aber vieleicht fahre ich auch mitm bully.0160 98932162 gruß

Geschrieben
lass uns mal die tage telefonieren.ich denke ich weiß am mittwoch genaueres.ich wollte die luna eigentlich im kofferraum mitnehmen,aber vieleicht fahre ich auch mitm bully.0160 98932162 gruß

P.M.?!

egal, ich ruf dich an....

Geschrieben

post-3650-1197753637_thumb.jpg

Die mitte/links habe ich :-D

Habe mir ne günstige Rechnung geben lassen. Der Ösi an der Grenze hat mir dann nur 20? für den fehlenden Führerschein

abgeknöpft und von einer Transitgenehmigung abgesehen. Übrigens ein sehr netter Herr, der Scheunenbesitzer. Hat eine

absolut top erhaltene GS(?), die aber nicht verkäuflich ist, in der Scheune stehen.

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    • Namd.   Zwei Fragen:   1. Vape oder Flytech für die GS160?   2. Wenn Vape, wohl nur die ROAD (statisch) bei O-Motor? Oder geht da auch die Racing? Die Performance ist derzeit nicht lieferbar.    
    • Ich hol das mal hoch ..... Echt schöne Primvera.
    • Ist zwar komplett OT, aber ich bzw. ein Spezl hat da noch weitere scheiße gehabt… Nachdem das bei mir mit dem A6 so 7-8 Monate her war, sagt mir ein Spezl, dass er in München ne Yamaha R1 von nem Händler kaufen möchte und ob ich mit ihm mitkommen könnte zur Besichtigung. Ja, sind wir da hin, R1 top Zustand, 4500km, alles super… Als es dann Richtung Kaufvertrag ging, hab ich nach den Papieren zum Abgleich der Fin gefragt… Da sagte der Händler, er hat aktuell nur die Italienischen Papiere da, da er erst morgen die Vollabnahme macht. Hab dann dem Spezl gesagt, scheiß auf den Karren, denn dieses Risiko würde ich nicht eingehen. Spezl hat trotzdem gekauft und 3 Monate später hat die Kripo das Motorrad beschlagnahmt… Er hat es zwar nach ca. 1 Jahr wieder bekommen, aber der SIS Eintrag ist geblieben.   Ich hab vor 3 Jahren meine VNB3 von nem Münchner Vespahändler mit Italienischen Papieren gekauft, diesem Händler habd ich beide Storys erzählt und ihm ganz unmissverständlich gesagt, dass wenn mir das nochmal passiert, kann er zum Standesamt zur Namensänderung gehen und vorzeigen, dass er keine Männlichen Geschlechtsmerkmale unterhalb des Gürtels hat… Er hat dann nur gemeint, wenn was schief läuft, bekomme ich garantiert mein Geld wieder. Er hat auch heute noch sein Geschlecht…
    • Hallo zusammen, so sieht meine Gabel von unten aus. Ich hoffe mal, dass nur die Aufnahme für den Kotflügel mürbe ist. Was meint ihr - ist das normal oder kurz vorm Kollaps?   Vielen Dank schonmal.
    • Der Motor läuft in allen Bereichen perfekt, nur hab ich heute mal einfach mal die Kerze begutachtet und die Zweifel kamen….. Hätte die Kerze eigentlich gern etwas dunkler gesehen. Das war jetzt nach nem guten Stück Vollgas und direkt Motor aus. Größere HD kann ich nicht nehmen, dann dreht er nicht mehr frei aus und läuft auch zu fett. Kann es sein das der Vergaser da am Ende ist ? Ist nen 20er ohne Modifikationen am kompletten Spritsystem. 4ter Gang dreht aus, also schon ein ordentliches Drehzahlniveu.  Was meint ihr? Mal ein BE2 anstelle dem BE3 einbauen ?  Fastflow und Vergaser aufbohren ? 24er Verbauen ? Oder so lassen ?    Motor ist Serie bis auf den Zylinder und SR3. Vergaser ist 160-BE3 HD 110 ND 52/140 bestückt und läuft wie gesagt absolut perfekt.   
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