Zum Inhalt springen

Wall of Death


ElmarKoch

Empfohlene Beiträge

Habe noch etwa zehn Paletten auf dem Anhänger, wollte die zwar eigentlich durch den Ofen jagen, aber für so einen guten Zweck würde ich die glatt spenden, fehlen nur noch 840 und ein paar Nägel...

Hat wer nen ordentlichen Garten und etwas Zeit? :-D

harrislion.jpg

harris1.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tendiere ja zu einer Version zum auf- u. wieder abbauen.

also einzelne Segmente, stahl mit Holzbeplankung, die dann mit Drahtschnüren umspannt gehalten werden.

da bietet sich doch eine GSF aktion an, in verschiedenen Landesteilen werden die einzelnen Saygmente gebaut, und wir treffen uns nächsten Sommer in der Mitte um zu sehen, wer an der Wand den größten hat.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tendiere ja zu einer Version zum auf- u. wieder abbauen.

also einzelne Segmente, stahl mit Holzbeplankung, die dann mit Drahtschnüren umspannt gehalten werden.

da bietet sich doch eine GSF aktion an, in verschiedenen Landesteilen werden die einzelnen Saygmente gebaut, und wir treffen uns nächsten Sommer in der Mitte um zu sehen, wer an der Wand den größten hat.

:-D

Da könnte man ja auch System-Außen-Rundschalungen aus dem Kläranlagenbau verwenden. Die gibt es auch zur Miete.

3_10_grv_titel_lg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
und ich bleibe dabei...mit einem heinkel geht das nicht.

ist eine fotomontage :-D

Ich denke nicht, ich kann dafür eigentlich keine Anhaltspunkte finden, vor allem weil beide Bilder scheinbar auf der gleichen Strecke aufgenommen sind? Edit sagt noch, dass der Roller auch viel Ähnlichkeit aufweist.

Hier die Quelle von ANH, der auch hier im Forum vertreten ist , da sind zwar tolle Bilder dabei, aber eigentlich sonst keine Fakes oder Fotomontagen.

PhotoGallery_50erJahre

sport2005.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information