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PK 50 / S , Bj.1985... EVT.SCHLACHTUNG!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HOBBYAUFGABE !!!!!!!!!!!!!!

Schweren Herzens muss ich mich von dem Roller trennen.

Beschreibung:

Vespa PK / S , Bj. 1985…

Vorne und Hinten Bitubo, Garelli Kotflügel, Drop Bar ( noch nicht verbaut, aber gibt es mit dazu, da er noch geschliffen werden muss_Schweißnaht noch bearbeiten, die Abdeckung muss noch gefertigt werden, Originale ist aber dabei ), Singlesitzbank Original

Piaggio ( OHNE Löcher, Risse etc. ),Neue reifen Vorne und Hinten, Riffelblech auf den Trittbrettern, Blinker vorne und hinten wurden entfernt ( geschweißt und verspachtelt )

Motor:

102 D.R. , 19/ 19 Vergaser, Primär, Verstärkte Kupplung, Rennwelle, Leichteres Lüfterrad, Simmeringe und Lager vor 1,5 Jahren neu gemacht ( seit dem ist der Roller ca. 0 km gefahren), Züge + Hüllen neu, Simonini Renntröte ( Lefthand )...

Dazu gibt es noch eine Kiste voll mit Teilen ( unter anderem ein Down & Forward Auspuff, Original Zylinder, Rücklicht etc. )

Der Roller springt an, muss aber erst mal richtig eingestellt werden!!!

Also sind eigentlich nur noch Kleinigkeiten an dem Roller zu machen, damit man sein Spaß hat !

Lackierung noch vom Vorbesitzer, vorne Rot und nach hinten hin Schwarz verlaufend.

Ich betone dass der Roller durch seine Modifikationen nicht mehr der STVO unterliegt!

Der Roller wird ausschließlich nur als Bastlerfahrzeug verkauft, Garantie oder gar Rücknahme bzw. Ansprüche gegen meine Person werden restlos ausgeschlossen.

Der Roller kann nach Termin Absprache, jederzeit besichtigt werden und ein Start des Motors ist auch kein Problem!

Nur wie gesagt, er ist noch nicht eingestellt!

PREIS: VS

Standort: Braunschweig

Reserviert:

-Sid Motor + Gaser

-1.Dimple

(2. pola) Bitubos V+H

-1.Scooterlenni

(2.scoobo) Sitzbank

-jamos Down and Forward

-fraspo 102 er satz

-vespapk Garelli

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Bearbeitet von Libertino81
Geschrieben

kurze zwischeninfo...

Ich habe erst für eine sache eine feste zusage, also da werde ich den roller noch nicht schlachten...

Also kommt raus aus euren löchern, es ist bald weihnachten :-D

Greetz

Geschrieben (bearbeitet)
Falls die anderen abspringen - hab Interesse an:

102er mit gasen

d&f

und bitubo hinten :-D

SCHLAAACHTEEEN!

dann nenn mir/uns doch mal vb für die einzelnen teile! :-D weihnachten is noch lange hin...

Bearbeitet von cuitus

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    • Hier noch ein paar Bilder nach Reinigung    Zum Foto mit den Spacern hätte ich auch gern noch ne Meinung, kann jemand (der evtl. ein ähnliches Setup besitzt) die Stärken des Kopf und Fußspacern bestätigen? Oder sollte man hier auch noch prüfen?
    • Hab die Dingsbumswespenlarve gegoogelt. Dabei gelernt, dass das wohl kein Beinbruch ist und das harte Duschen der jungen Zweige keine schlechte Idee. Schapoh!
    • Also schlichter Billiglohnschrott, versehen mit dem legitimierten oder gar nicht legitimierten Logo eines fucking scheiß Labels im Tampondruckverfahren. Keinerlei angepeilte Ganggenauigkeit, vermutlich alles quartzbasiert und nur ne Handvoll Pfennig WERT. Na bravo.  Alter, wie krank ist der Gedanke, dass damit Cash gemacht wird?!   Oben im Bild also gewürfelte 100,- für komplette Flachwichse, die den Betrag in Cent nicht wert ist.
    • Nochmal besten Dank für alle Beiträge, wäre toll, wenn es konstruktiv bleibt und nicht abdriftet. Ich haben tiefste Ehrfurcht vor den Leuten, die alles zu 100% richtig machen wollen und auch tatsächlich umsetzen Mein Ding ist es allerdings nicht, dafür fehlt Zeit , Geduld und Muße, allerdings habe ich in der Vergangenheit mit einer praktisch-orientierten Einstellung zum Leben und ausreichend Werkzeug das meiste fixen können. Ob es nun 80 oder 100% Ergebnis sind ist mir egal, hauptsache es läuft vernünftig und macht nicht ständig Mucken, Pfusch ist allerdings auch nicht meins. Den Tip mit dem Abdrücken finde ich jedoch einleuchtend und werde das auf jeden Fall umsetzen, danke hierfür! Den Motor spalten um die Metallteile zu vermessen ist mir aber auf jeden Fall zu krass und soviel meiner Liebe hab ich auch nicht über für das Moped. Hab heute Abend einem guten Bekannten (Maschinenbaumeister) das Projekt vorgestellt, seit dem bin ich wieder etwas zuversichtlicher. Er hat nur gelacht über das Motörchen aber als er den neuen Zylinder in der Hand hatte, war er sichtlich angetan von dem Stück Aluminium, hätte ich nicht erwartet. Hab dann schonmal die Elektrik fertiggestellt, das war auch eine schöne Baustelle, läuft aber jetzt perfekt und motiviert zum weiterbasteln.   PS: Frage nochmal nach dem Vergaser, woran erkenne ich überhaupt, ob der Gaser gebohrt wurde?        Macht der SI24 grundsätzlich Sinn oder nur weil er Original ist?  
    • Der Schwingenwinkel https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb5t/3125861504-305-7659
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