Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@PX: warst Du mit den Pfeifen vom Burger König noch das versprochene Bier trinken??? :-D

ne... das war mir echt zu dämlich. dacht aber echt jetzt gehts gleich los... wir beide gegen die.

bin direkt nach hause und hab ab 20.30 seelig meinen rausch ausgeschlafen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, da merkt man mal, das du erst seit 1 oder 2 Tagen krank bist.

Warte mal ab, bis die Medikamente anfanghen zu wirken!

Bin bis jetzt immer noch ausser gefächt und darf erst am Donnerstag wieder arbeiten gehen.

Was macht dein Knie?

Keinen will glauben, das du dir die Verletzung beim Tanzen zugezogen hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, da merkt man mal, das du erst seit 1 oder 2 Tagen krank bist.

Warte mal ab, bis die Medikamente anfanghen zu wirken!

Stimmt, Dienstag war vor 1 - 2 Tagen...

Bin bis jetzt immer noch ausser gefächt und darf erst am Donnerstag wieder arbeiten gehen.

Armes Tütü!! :-D

Was macht dein Knie?

Es wartet auf einen Termin. :-D

Keinen will glauben, das du dir die Verletzung beim Tanzen zugezogen hast!

Warum, wer hat Dich alles interviewt?

Paris Hilton? Was hast Du ihr gesagt, verdammt? Tanzen? Idiot! :-D

Ruf´ sie sofort JETZT zurück und erzähl´ was von Kamasutra, Du Rind!!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo waren sie denn gestern, frau sch.?! :-D du wolltest doch mit papahngpapahngpapahng vorbeikommen...

hach verdammt! ich wußte, gestern war noch was.... :-D sorry...

ehrlich gesagt haben mich die drei bierchen vom samstag TOTAL dahin gerafft! deshalb weiß ich von sonntag bestimmt auch nix mehr genau... :-D ich hab dann noch total dun den nudelauflauf zusammengemanscht und wir sind dann stumpf aufm sofa eingepennt! :shit::-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach verdammt! ich wußte, gestern war noch was.... :-D sorry...

ehrlich gesagt haben mich die drei bierchen vom samstag TOTAL dahin gerafft! deshalb weiß ich von sonntag bestimmt auch nix mehr genau... :-) ich hab dann noch total dun den nudelauflauf zusammengemanscht und wir sind dann stumpf aufm sofa eingepennt! :shit::-D

ach was?! :-D ich dachte, ihr wolltet einen großen zug durch die gemeinde machen! :-D wenn ihr wüsstest, was da alles für läden aufgezählt worden sind, die an dem abend noch angesteuert werden sollten! na da haben ja wieder zwei ganz schön aufgesprochen! :-( nicht, dass ihr nächstes we auch so endet! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt haben mich die drei bierchen vom samstag TOTAL dahin gerafft! deshalb weiß ich von sonntag bestimmt auch nix mehr genau... :-D ich hab dann noch total dun den nudelauflauf zusammengemanscht und wir sind dann stumpf aufm sofa eingepennt! :-D:-D

pinocchio.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kollege von mir sucht nen 50er Automaten-Roller :-D ! Ich versuch den lieber erst garnich vom schalten zu überzeugen etc, weil der hat sowas von 2 linke hände und sonst bin ich nur der servicemann bei dem ... hab ich kein bock drauf :-D ! Kennt jemand jemanden der sowas loswerden will?! sollte 50-60 laufen und nicht rosa sein ... das sind seine ansprüche! und wegen den kosten weiss er jetz nich so genau was sowas kostet (ich auch nich :shit: ) !

hat da jemand was? oder ne "empfehlung" welche von den plastedingern da einigermassen zuverlässig sind? :-D

Hallo,

bin gerade über die Seite gestolpert.

Dort wird eine PK 50XL2 automatik für 650 Euro angeboten - ob das Angebot noch aktuell ist - keine Ahnung.

http://www.vespa-stuttgart.de/

Grüße

Schaplonski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin gerade über die Seite gestolpert.

Dort wird eine PK 50XL2 automatik für 650 Euro angeboten - ob das Angebot noch aktuell ist - keine Ahnung.

http://www.vespa-stuttgart.de/

Grüße

Schaplonski

moin, alda!

das is der siggi... komischer typ... ich kann mit dem gar nicht.

das letzte mal als was über den mitbekommen habe war es nix gutes aber kann ja jeder selber rausfinden.

die automatik liegt übrigends bei 950.- und die restlichen preise sprechen für sich!!! :-D

aber was anderes... bist du heut abend auf der nummer in deinem impressum erreichbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, alda!

das is der siggi... komischer typ... ich kann mit dem gar nicht.

das letzte mal als was über den mitbekommen habe war es nix gutes aber kann ja jeder selber rausfinden.

die automatik liegt übrigends bei 950.- und die restlichen preise sprechen für sich!!! :-D

aber was anderes... bist du heut abend auf der nummer in deinem impressum erreichbar?

...den Typ kenn ich nicht - und lesen kann ich scheinbar auch nicht :-D 950 Euro - Du hast recht.

Heute Abend ist schlecht - ich schreib Dir kurz eine PM mit meiner Mobilnummer - dann bitte gleich anrufen

Grüße

Schaplonski

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst unsere azubine weiß nun auch wer ihr seid :-D

wurde heute morgen im büro schon begrüßt mit: " den torge hab ich auch gesehen!" :-D

Und das obwohl wir uns nichteinmal nackich gemacht haben, da sieht man es mal wieder:

Rollerfahrer haben alle einen Frauenmagneten in der Unterhose!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag ist es wieder soweit.

Wer ist dabei???

Würde ich ja gerne... noch lieber wäre ich aber in BS auf dem Niter. Der wird vermutlich mehr als geil. :-D

Wer der Stuttgarter geht eigentlich alles (wieder mal nicht) mit?

Außer selbstverständlich der Esslinger Fraktion meine ich, die sich wieder am Wochenende gegenseitig die Eier lutscht, automatisierte Plastiksachen durch die Gegend fährt und heldenhaft an Bäume pinkelt...

Ich weiß von mind. Phil, zwei Stoneheads, Kaddi... wer noch? Sven mit Weibchen?

Alles zum heulen!

kruecken.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damned! :-D

Und ich weiß noch nicht mal, wie ich die Bretta vom vergangenen Termin hierher kriegen soll. Der Fotomann will die Garage leeren. Kagge.

Das ist gleich im Nachbardorf und mir sind die Hände gebunden. Oder besser gesagt, die Knuie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heulsuse, hör auf zu jammern - als ob man Einbeinig keine Kiste fahren könnte..tststs :-D

Klär mal lieber die Übergabemodalitäten des Klappstuhls ab - oder soll ich den Alois am Tresen in die Hand drücken... :-D

Wir fahren etwas später von PB los, sind nicht vor 22Uhr da, am besten wäre ein Parkplatzdeal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß noch nicht mal, wie ich die Bretta vom vergangenen Termin hierher kriegen soll. Der Fotomann will die Garage leeren. Kagge.

Das ist gleich im Nachbardorf und mir sind die Hände gebunden. Oder besser gesagt, die Knuie!

kann ich montag machen wenn ich eh fremden diesel verballer und in der ecke bin.

Klär mal lieber die Übergabemodalitäten des Klappstuhls ab - oder soll ich den Alois am Tresen in die Hand drücken... :-D

Wir fahren etwas später von PB los, sind nicht vor 22Uhr da, am besten wäre ein Parkplatzdeal.

geklärt! tausche kackstuhl gegen schnaps! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information