Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

ob man sich den osterrun antun muss kann man drüber streiten. war da gerne aber letztes jahr war trotz dildoshow und blanken titten fürn arsch. viel geld für wenig run. für jemand der umme ecke wohnt ok aber 700km one-way sind schon ein wort.

werde es mir gut überlegen ob ich mir das antue!

@pms: carsucker werden übrigends mit preisen ab 20.-eur aufwärts abgestraft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pms: carsucker werden übrigends mit preisen ab 20.-eur aufwärts abgestraft :-D

...für was hat man den nen vespa-verlade-transporter..od. hast du da nicht auch ne reusse oben stehen?? :-D

isa schwärmt..uda schwärmt..also ich weis jetzt auch nicht mehr..

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...für was hat man den nen vespa-verlade-transporter..od. hast du da nicht auch ne reusse oben stehen?? :-D

was soll das jetzt? :-D von rollermitnahme hast du nix geschrieben. wollte dich nur informieren da ich letztes jahr selber in die kostenfalle gegangen bin...

isa schwärmt..uda schwärmt..also ich weis jetzt auch nicht mehr..

dann hilft nur hinfahren und selber ein bild machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isa schwärmt..uda schwärmt..also ich weis jetzt auch nicht mehr..

tom, du fährst doch sowieso nicht hin, also können wir uns das ganze gerede doch sparen! :-D

@isa: wie wat? :-D kein dsds am samstag?! :-D ich bin entsetzt!!!

kommste heute abend vorbei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob man sich den osterrun antun muss kann man drüber streiten. war da gerne aber letztes jahr war trotz dildoshow und blanken titten fürn arsch. viel geld für wenig run. für jemand der umme ecke wohnt ok aber 700km one-way sind schon ein wort.

werde es mir gut überlegen ob ich mir das antue!

also ich werd dieses jahr zum 14. mal ohne pause auf dem ostertreffen sein und hab glaub ich schon so ein gutes bild von ostern.

ich geb dir recht phil, letztes jahr war wirklich mal nicht gut. lag aber an der location! und wenn es dieses jahr wieder ein klassischer run wird, dann wirds wieder gut! bin ich von überzeugt! :-D

@dirk: gute besserung!

@tascha: dann komm ich heut abend nachm sport! :-D

@PMS: ich glaub davon hatte ich dir damals erzählt, jupp :-D

frohen mittwoch euch allen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat die denn so dahin gerafft?! :-D

Timo: gute besserung!

allerdings muss ich sagen, dass ich nach dem niter in HH auch nicht ganz fit bin.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Dirky-Boy sitzt zu Hause und langweilt sich :-D

Kopf hoch, das wird schon wieder. Können ja mal eine Runde im Kanon husten :-D

Das kannst Du laut sagen. Heute nacht habe ich erst mal schön :-D Jetzt sprengt es mir gerade immer die Mütze, wenn ich huste. Und das mache ich alle 10 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

timo ist ebenfalls kzh. gute besserung Oi!ch beiden.

Danke. Schätze, wir haben zuviel Gas in HH gegeben. Dachte schon dort nach dem Nighter gegen 3:00 Uhr morgens, als die zwei Vollpropeller und ich (alle voll) im Hemdchen mit offener Jacke zum Taxi gekrochen sind, dass das nicht gesund sein kann. Ein Vollpropeller schlief ja dann auch die gesamte Nacht im Auto bei 4 Grad. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das jetzt? :-) von rollermitnahme hast du nix geschrieben. wollte dich nur informieren da ich letztes jahr selber in die kostenfalle gegangen bin...

dann hilft nur hinfahren und selber ein bild machen!

..na ich dachte du hättest einen rollerverleih im norden?? :-D:-(

aber so wie es aussieht hast nur pech gehabt..zum falschen zeitpunkt auf dem treffen gewesen wie ich aus der nachricht von isa lese..

aber danke für den tip.. :-D

mit der reusse für ein we auf nen run in den norden ist mir echt zu weit/kalt...wofür gibts ein auto..od. viell. gibts auch nen billigflieger?

@carrie:was du nicht alles weist..bin beeindruckt...aber viell. hast sich auch noch nicht alles bis zu dir in den norden herumgesprochen.. :-D:-D

@suffkomando HH:gute besserung ihr luschen!! :-D:shit:

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so wie es aussieht hast nur pech gehabt..zum falschen zeitpunkt auf dem treffen gewesen wie ich aus der nachricht von isa lese..

ich war da auch nicht nur 1x :-D

aber is auch egal... gibt ja auch leute die mögen spackach und andere hassen es. is immer ansichtssache.

ich werd mich rechtzeitig hier melden ob und wie ich fahre. evtl. ergibt sich ja ne mitfahrgelegenheit.

@carrie:was du nicht alles weist..bin beeindruckt...aber viell. hast sich auch noch nicht alles bis zu dir in den norden herumgesprochen.. :-D:-D

du meinst als dein bisheriges abklemmen deiner ex in die schuhe schieben zu können. das wäre doch zu einfach! :shit:

aber ich bin gespannt ob dein neugewonnenes junggesellendasein in 07 zur einlösung diverser aufsprüche in 04, 05 und 06 führt! mich würds freuen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carrie:was du nicht alles weist..bin beeindruckt...aber viell. hast sich auch noch nicht alles bis zu dir in den norden herumgesprochen.. :-D:-D

also ich weiß, dass ich dich - trotz diverser androhungen :shit: - noch auf keinem norddeutschen treffen gesehen habe! soviel steht fest! :-D

alles andere entnehme ich dem vorletzten post von phil! :-D das wusste ich in der tat nicht, aber auch frau kann nicht alles wissen!

*flüster* phil, bitte informiere mich doch zukünftig über klatsch und tratsch aus stuttgart! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reservier schon mal die liegen, baby!!!! :shit: ich freu mich soooooooo! :-D

Oh ja, ordentlich in der Sonne brutzeln und uns von den beiden Männern in regelmäßigen Abständen Drinks servieren lassen... :-):-D:-D

Na wenn das nicht nach Urlaub klingt! :-D

isa schwärmt..uda schwärmt..also ich weis jetzt auch nicht mehr..

cu

tom

Also wovon größtenteils alle schwärmen und wobei sich die Anfahrt auf jeden Fall lohnt: Das Treffen in Bösel vom 15. - 17. Juni!!!

Ich glaub da sind sich die meisten hier einig!? :-D

Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, bin ich für heute abend raus. Husten, Schnupfen, Heiserkeit mit etwas Fieber. Nie habe ich mich so geil gefühlt.

War es im Schaufenster in dem du gepennt hast etwa ein wenig zugig??? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wovon größtenteils alle schwärmen und wobei sich die Anfahrt auf jeden Fall lohnt: Das Treffen in Bösel vom 15. - 17. Juni!!!

Ich glaub da sind sich die meisten hier einig!? :-D

Stimmt ja. Die Torten wieder. Stehen im Kalender, muß aber die Finanzen im Auge behalten...

Aber eigentlich ist es Pflicht, hast ja recht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war da auch nicht nur 1x :-)

aber is auch egal... gibt ja auch leute die mögen spackach und andere hassen es. is immer ansichtssache.

ich werd mich rechtzeitig hier melden ob und wie ich fahre. evtl. ergibt sich ja ne mitfahrgelegenheit.

du meinst als dein bisheriges abklemmen deiner ex in die schuhe schieben zu können. das wäre doch zu einfach! :-D

aber ich bin gespannt ob dein neugewonnenes junggesellendasein in 07 zur einlösung diverser aufsprüche in 04, 05 und 06 führt! mich würds freuen! :-D

stimmt..ist immer ansichtssache das mit treffen...der eine brauch nur genügend flüssiges u. dann ist es egal was drumherum abgeht!! :shit::-D

wegen "gruppentransporter" können wir uns ja kurz vorher kurzschließen.. :-D

obwohl die uda gestren angedeutet hat,sie will da mit der reusse hochfahren..oh weia..ich weis nicht ob meine reusse überhaupt in den norden will??ist ne zickige ital. braut die eigentlich immmer in den warem süden u. meist über die alpen will... :-D:cheers:

aber das wird auch der grund sein,dass du mich so selten im norden gesichtet hast...dich ziehen ja nicht nur die treffen in den norden!! ;-)

@sanja:bösel liest sich wie brösel..das war doch der rocker..man man..tut das not? :-D

@carrie:..na das wäre dann die premiere mit der reusse..glaub über kölle/dortmund bin ich per achse noch nicht in den norden vorgedrungen..grund siehe oben.. :-D:cheers: ..irgend wie wird es da oben so flach u. mein motor droht zu überderhen,wenn er keine steigungen mehr fahren muss.. :-(

aber der PABST wird den norden auch noch rocken..das ist sicher!! :-)

was ist mit ELBA 2007 ??

Martin hat interesse...ist aber abhängig vom neuen job...Fellmann fährt mit Freundin...wer hat noch interesse?

kann man ja alles spontan machen..ohne planung/buchung! ;-)

gruß u. schönen tag

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information