Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Neues Thema neues Glück :-D:-D

Samstag ist wieder geile Party angesagt :shit: Wer ist dabei ???

Mich braucht man ja sowieso nicht mehr fragen. Ich bin eh immer dabei. Ich glaube, wenn in irgendwo "Hundekotaufsammelaktion" wäre, wäre ich auch dabei. :-D

Nachdem ich letzten Samstag zu Black Music gezappelt habe, wird Soul/Funk im Rocket 33 auch gehen. Außerdem gibts da Bier. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MSC Ludwigsburg veranstalltet am 22.10. ab 10 Uhr auf dem Rathausplatz das 1. Oldtimertreffen. Es spielt die First Guggen Band Stuttgart e.V. Begrüßung durch den OB Ludwigsburg.. Danach Musik u. Benzingespräche. Ende um ca. 17 Uhr.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ist wieder geile Party angesagt :-D Wer ist dabei ???

bin raus. fand es das letztes mal superscheisse!!!! :-D

Fotos von Falcos Geburtstagsparty gibts hier:

cool! :-D

22.10. ab 10 Uhr auf dem Rathausplatz das 1. Oldtimertreffen.

hört sich gut an aber bin leider wegen wichtigerem termin raus.

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim-Gaisburg (Wegbeschreibung)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an aber bin leider wegen wichtigerem termin raus.

..mal schaun ob das was ist..wetter soll ja übel werden...guggenmusik ist sicher spaßig...vorfreude auf fasching!! :shit:

@marco:was gayt den da?? :-D:-D :grins:

@all:sind heute abend nicht in stuggi... :-D

cu

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kurz off topic, denn mir ist eines der schlimmsten Dinge passiert, die einem passieren können:

Bin heute Bus gefahren. Bus war voll und ich stand. Vor mir saß auf einem Sitz ein kleiner, ca. siebenjähriger Knirps. Plötzlich, ich denke an nichts Böses, steht der Knirps auf, seine blauen Augen strahlen in mein Gesicht und er spricht (ich behaupte mitleidig) zu mir:"Möchten Sie sich hinsetzen?" :-D( :-D( :shit:(

Eine tausendstel Sekunde hatte ich ein Wunder erlebt, denn ich hatte eher damit gerechnet, dass die heutige Jugend einen nach dem Aussteigen in einen dunkle Gasse zieht, aus meinen zittrigen Händen die letzte Kohle entwindet und mir noch einen Tritt verpasst. Aber auch das wäre sogar noch besser gewesen, als diese entwürdigenden Worte der Höflichkeit mir gegenüber.

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, heute abend zu kommen. :-D

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Har har, Dirk, immerhin hat er nicht gesagt, möchtest DU dich setzen!

Du solltest den jungen Mann beglückwünschen, da er erkannt hatte, dass du nicht zweirädrig unterwegs wars und dich damit logischerweise in einer Phase physischer Schwäche befinden musstest. :grins:

Soviel zu meiner Kurzdiagnose. :-D Habs leider auch nicht zum Stammtisch geschafft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt's für pläne fürs woende?

Weist du doch schon.

Samstag abend Rocker33 "Soul Explosion".... :wasntme:

soulpl4.th.jpg

ich ich weiss ich weiss..... war nicht wirklich dein Ding (und SLR auch), aber ich fands ziemlich Klasse :-D:-D

Paar Leute haben sich schon zum Mitgehen verpflichtet.

@ Türk

für dich mach ich auch EXTRA einen Hundhaufen rein, damit du ihn einsammeln kannst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonntag .... Flugplatzblasen AA/Elchingen

motorspocht!

hab tagsüber keine zeit.

dachte mehr so an abends und an citytour like last week! :love:

der besen hat übrigends auch wieder auf :-D:-D

Weist du doch schon.

Samstag abend Rocker33 "Soul Explosion".... :wasntme:

geh mir mit dem dreck nich aufm sack, alder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der besen hat übrigends auch wieder auf :-D:-D

der bei deiner alten wohnung? :-)

dann komm halt? :-D wetter is wurscht! abgehn! :-(

...ich steh nicht bei regen an der strecke.. :shit:

aber regen haben sie auch schon gestern u. heute angesagt.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du doch schon.

ich ich weiss ich weiss..... war nicht wirklich dein Ding (und SLR auch), aber ich fands ziemlich Klasse :-D:-D

Paar Leute haben sich schon zum Mitgehen verpflichtet.

@ Türk

für dich mach ich auch EXTRA einen Hundhaufen rein, damit du ihn einsammeln kannst :-D

und ein paar Leute haben auch schon gesagt, dass sie definitiv was anderes machen werden! :love:

Auf diese dämliche Funkveranstaltung mit der miesen Musik kriegen mich keine 10 Pferde!

Schalt doch mal dein Nachtsichtgerät an;

vielleicht blickst du es dann auch :shit:

btw:

Samstag ist Hellfire-Night! Hier präsentiert das 1210 partytauglichen Indie-Rock & Pop-Juwelen.

Die Gute-Laune-Musik reicht von Franz Ferdinand bis Danzig über Morrissey und Blondie.

Danzig, alda! Geil, alda!

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibt's für pläne fürs woende? wie wärs mit sonntag abend bowling?

Bin Sonntagabend leider schon zum Essen bei Freunden im Zonenrandgebiet eingeladen.

@ Türk

für dich mach ich auch EXTRA einen Hundhaufen rein, damit du ihn einsammeln kannst :-)

:puke: Das traue ich Dir zu. Du bist einfach eine schlimme Kreuzung zwischen einem Dackel und einem Chihuahua. :-(

Samstag abend Rocker33 "Soul Explosion"

Komme jetzt wohl schon mit, da ich auch noch einen Auftrag bekommen habe und an diesem Abend als "Hostess" unterwegs sein werde. :wasntme: Wobei sich die Sache im 1210 sehr sehr gut anhört und ich ggf. einen Sprung gegen später dorthin anstrebe. :-D

Danzig, alda! Geil, alda!

Alda, Danzig ist eine einmalig geile Band!!!!! :-D Das erinnert mich heftigst an meine Studienzeit um 1992 herum. Ich sag nur "Blood and Tears" und andere Songs!! :-D:-D:shit:

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend Treffpunkt ULMER Besenwirtschaft, Langobardenstraße 30 in S-Zuffenhausen ab 20 Uhr. Mit Öffentlichen die Stadtbahn 15 Richtung Stammheim nehmen und entweder Haltestelle Zuffenhausenbahnhof oder Hohensteinstraße aussteigen. Von dort aus jeweils ca. 5 Minuten Fußweg. Ggf. Phil oder mich anrufen.

Später ab ca. 23 Uhr sind einige dann im Rockers33, Nähe Stuttgarter-Hauptbahnhof, zu finden sowie andere im 1210, Rotebühlplatz geradeaus vorbei fahren und dann noch ca. 200 Meter.

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute abend Treffpunkt ULMER Besenwirtschaft, Langobardenstraße 30 in S-Zuffenhausen ab 20 Uhr.

SLR, Carrie und ich sind dabei! :-D:-D:-D

edith sagt: doc is raus da nachtdienst.

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flugplatzblasen war lecker! :love: man hätte ziemlich sicher so einiges mit der reuse aufmischen können, da bin ich mir sicher. da wurden zum teil 17er 18er zeiten gefahren und so *gähn* !

aber paar highlights waren dabei, wie zB eine 400PS busa gegen ne 240PS MotoGP ... die busa hat 5 von 6 Läufen verloren, weil sie keinen gripp hatte und jedesmal nen 402m langen schwarzen streifen auf die bahn zog :-D:-D:-D

ein lecker unscheinbarer barracuda der nen neuen 540ps BMW M5 komplett verseit hat usw usw :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • BFA FRT Primär mit deren Korb und Repkit passt komplett ohne Probleme zusammen.  Mess mal wie dick dein Primärzahnrad ist.
    • Dann zitiere ich ich mich mal selber für die Nachwelt. Oben genanntes funktioniert bei mir nun schon eine Weile.  
    • Ich bin jetzt dem Thema etwas auf die Schliche gekommen..... nachdem ich den Quattrini demontiert hab, fiel mit der Goldschwarze Belag überall im Kurbelgehäuse, Welle und Kolben innen, auf. Ich dachte erst ÖLSAUGER, wars aber tatsächlich nicht. Als ich den Kolben auf OT reingehoben hab, fiel mit auf dass der Auslass net richtig schliesst. Ich vermute jetzt dass die Auspuffwelle mir komplett ins Kurbelgehäuse zurückgeschlagen hat in gewissen Situationen. Ich habe den Quattrini 244 der ersten Serie und ich vermutete von Anfang an schon, dass hier was falsch gegossen wurde und die Unterkante auslass zu tief hängt. Aber das ist mir bisher tatsächlich noch nie aufgefallen. Bilder vom Kurbelgehäuse pack ich nachher noch rein.
    • Moin ausm Rheinland!  Für das Original zahlt man mehr als 10 EUR beim SCK. Bin gleich mal unten und mach dir ein Foto. Dann können wir ja noch mal schauen. 
    • Da bin ich bei Dir - wenn freundlich gefragt wird, sollte man freundliche Antworten bzw. Rückfragen erwarten können. Ist aber kein Grund für Topics zu jedem Setup - die Antworten werden nicht besser, wenn sie in einem neuen Topic gestellt werden.   Und wenn in den Topics nicht gesucht wird, hilft das eh alles nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information