Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@Slushy

und? was soll mir dieses Diagramm sagen?

Etwas schmales Band, oder? Tut mir leid, aber das reißt mich halt echt nicht vom Hocker! :-D

p & p - TS1 1 mit fett bedüstem vergaser, ungefräst, kein lippenwellenkaltmetallhurrameinmallossi hat16ferdegedöns... 

Edit sacht:

Mensch Slushy, hättest du dich mal früher gemeldet und bescheid gegeben, dass du weder ordentlich eindüsen noch fräsen kannst;

ich hätte dir doch geholfen! Wir Vespafahrer sind da ja nich so!!!! :-(

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier nun die wegbeschreibung als PDF und als GRAFIK

Wer es nicht findet, soll einfach einen von uns anrufen oder sich eine Wegbeschreibung auf der Zapfsäule 1 an der zentralen ARAL-24h-Tankstellein Heilbronn abholen, wo wir einen Stapel hinterlegen werden.

:-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdK

Alda, haste da deinen alten Walkman auf die Seitenhaube geklebt, oder wie sind die Aufnahmen entstanden? :-(

Hört sich doch aber gar net schlecht an! :-D

die Edit war mit der Rechts(ch)reibung unzufrieden :-(

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es nicht findet, soll einfach einen von uns anrufen oder sich eine Wegbeschreibung auf der Zapfsäule 1 an der zentralen ARAL-24h-Tankstellein Heilbronn abholen, wo wir einen Stapel hinterlegen werden.

:-D:-(:-(

Wie geil ist das denn?????????? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HdK

Alda, haste da deinen alten Walkman auf die Seitenhaube geklebt, oder wie sind die Aufnahmen entstanden? :-(

Hört sich doch aber gar net schlecht an! :-D

der moderne mann hat ein mobilfunksprechtelefonaparillo, welcher analoge töne aufnehmen, und in digitale umwandeln kann :-( ... ein sogenanntes "handy" schaltet man auf aufnahme, schiebt es zu den bällen in die hose und drückt auf aufnahme und fährt los :-(

px ... ja ... es wird sommer :-(

...aber jetz muss ich erstma noch mikunidüsen bestellen tun :-( ... dat haut so irgendwie nich hin auffa nebendüse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach besuch des försters ne kleine änderung durch die stoneheads: die party findet dierkt an der grillstelle gaffenberg statt (liegt auf dem weg, d.h. man muß da eh vorbei)

cu there!

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte dir doch geholfen! Wir Vespafahrer sind da ja nich so!!!! :-(

...bub, it´s the worlds finest scooter - da kommen keine schmuddeligen dirko-insektenschrauberhände ran :grins:

ach ja, 15 lambretta-ps entsprechen bekanntlich 20 vespa-ps auf der strasse, falls du das noch nicht gemerkt hast (quasi die 11 ps der dl200 = malossi aus der packung, bloss 2l weniger verbrauch auf 100km) :-(

ab heute kann ich fräsen, strictly oldschool mit bohrmaschine und passenden aufsätzen den o-zylinder gaytätschelt bilder folgen

habe leider keinen anhänger für den golf...

aber vorhin den traum eines support-cars gesehen:

h-side.jpg

auf der seitenfläche oben ist gut platz für illustrationen/schriftzüge, geschätzte transportmenge 2 lammies, 3 vespas...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider schifft es aus allen kübeln und somit fällt die wanderung ins wasser... :-(( :-((

nun tritt plan b in kraft: wir wandern bei hörnchen im wohnzimmer und grillen auf dem balkon. :-( treffpunkt hierzu ist 12uhr beim hörnchen... wegbeschreibung mich anrufen oder ne mail.

@stoneheads: goiles fest! :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, 15 lambretta-ps entsprechen bekanntlich 20 vespa-ps auf der strasse, falls du das noch nicht gemerkt hast

Nö, hab ich wirklich noch nicht,

auf jedenfall nicht an deiner Karre! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte dir doch geholfen! Wir Vespafahrer sind da ja nich so!!!! :-(

...bub, it´s the worlds finest scooter - da kommen keine schmuddeligen dirko-insektenschrauberhände ran :grins:

na dann hoffen wir mal, dass du nie auf die "schmuddeligen" vespahände angewiesen sein wirst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns eigentlich nimmer hören...... :puke:

auch wenns spaß sein soll....

des ewige lambrettas sind des beschte....

noi die vespafahrer sind cooler.....

buben, einfach jeder so wie ers mag.....

und nicht son doofes geplärre....

jeder hilft doch jedem oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hilft doch jedem oder? :-D

Klar, hab ja auch Hilfe angeboten;

wurde aber vom schnöselhaften Lahmbertafahrer als Unwürdiger zurückgewiesen! :-(

Bearbeitet von SLR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach halb so schlimm... die meisten waren zu dunkel, unscharf, etc... war ja alles sehr harmlos dort... im gegensatz zum samstag... ich schau das ich die bilder noch reinstell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information