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-----> STUTTGART <-----


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Empfohlene Beiträge

Moin Leute, freut mich hier was von den Altschülern zu lesen :thumbsup: . Hier noch was in eigener Sache, vielleicht bringt es hier was:

 

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Hi, meiner Frau wurde ihre orangene Fuffi Anfang März in Stuttgart West geklaut. Der Roller war mit einer Plane abgedeckt und nicht fahrbereit (platte Reifen). Wir nehmen an, dass er in einen Transporter geladen und abtransportiert wurde. 

 

Der Roller ist im O-Lack (das helle Orange), es handelt sich um die Spar-Version (keine Hupe, nur Ablendlicht, kein Bremslicht) und hat mittlerweile eine Doppelsitzbank sowie keinen Ersatzradhalter mehr... Die Kiste ist relativ abgerockt (Dellen, Kratzer, Welle vorne im Rahmen), aber wir hängen sehr dran.

 

Charakteristisch sind die beiden Löcher für den Gepäckträger rechts und links vom Rücklicht. Die Fuffis haben diese Löcher für Gepäckträger normalerweise weiter außen. Das Baujahr ist 1971 oder 1972, bin mir gerade nicht sicher. Rahmennummer fängt an mit V5A1T812...

 

Unten noch ein paar Bilder. Bitte haltet die Augen im Raum Stuttgart offen! Danke!

 

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Moin Leute, freut mich hier was von den Altschülern zu lesen :thumbsup: . Hier noch was in eigener Sache, vielleicht bringt es hier was:

 

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Hi, meiner Frau wurde ihre orangene Fuffi Anfang März in Stuttgart West geklaut. Der Roller war mit einer Plane abgedeckt und nicht fahrbereit (platte Reifen). Wir nehmen an, dass er in einen Transporter geladen und abtransportiert wurde. 

 

Der Roller ist im O-Lack (das helle Orange), es handelt sich um die Spar-Version (keine Hupe, nur Ablendlicht, kein Bremslicht) und hat mittlerweile eine Doppelsitzbank sowie keinen Ersatzradhalter mehr... Die Kiste ist relativ abgerockt (Dellen, Kratzer, Welle vorne im Rahmen), aber wir hängen sehr dran.

 

Charakteristisch sind die beiden Löcher für den Gepäckträger rechts und links vom Rücklicht. Die Fuffis haben diese Löcher für Gepäckträger normalerweise weiter außen. Das Baujahr ist 1971 oder 1972, bin mir gerade nicht sicher. Rahmennummer fängt an mit V5A1T812...

 

Unten noch ein paar Bilder. Bitte haltet die Augen im Raum Stuttgart offen! Danke!

 

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Tut mir sehr leid für Euch, Flavius. Halte die Augen/Ohren offen!
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  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen... hab meine pk50xl seit nem jahr wieder entstaubt und wurde sofort wieder vom fieber gepackt. Trefft ihr euch regelmäßig,wo, was fahrt ihr, wie alt seit ihr...

Wende Dich mal an http://www.stuttgart-scooterists.de oder hier im GSF an "SLR" oder "volksspeed" direkt.
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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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