Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

wären da nicht die 80% Schneerisiko für morgen Abend angesagt...............

WAS??!! Wer sagt das? Diese Wetterjongleure im Glotzkasten? Wollte eben wieder Sommerreifen aufs Auto ziehen. Es wird doch Frühling und bei mir vorm Haus liegen nur noch 2,30 Meter Schnee. Der Rest ist weggeschmolzen.

@Digla: Ich würde meinen Bürgerkäfig anbieten!!!

Besten Dank. Gut, wenns anders nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsicht hatte ich von dir nicht erwartet... :-D

Bin doch einsichtig. Schweren Herzens halt.

Und nicht nur hierbei. Das hier ist wirklich ein 2. Seite-Topic, wie Marcello schon bemerkte. Dass ich ihm dafür auch noch eines Tages recht gebe, macht mich wirklich fertig. Ich schreib hier jetzt auch nur noch Termine rein, weil es ist ja ein Termine-Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fähat jemand am samstag nach täggntoaf und hätte nen platz für mich? bitte melden, danke

greeze

Ich suche auch noch einen Platz (zumindest Hin).

verkleidung schon Fix Oida?

:-D Sag mal Fifi, du bist doch ein Fetischist: Was sind das für Handschuhe???? :-D

Kannst du nicht noch dein Lackiertütchen dazu kombinieren??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer 400g Gouda leihen? Muss nicht mehr haltbar sein.

du rießen Rindvieh.

Ich brauch das zum CFK-Formen besäumen!!!

Und es hat sich erledigt, ich hab einen gefunden, logischweise keiner ausm Club, warum auch...

Ey figgla ich stehe um 45 bei dir vor der Hölle.

Bearbeitet von rally210er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unser Kurde seine Ausbildung im Trainingscamp im Jemen abgeschlossen hat und angeblich seit 17.01.2010 wieder als Kneipier arbeitet, findet unser Stammtisch wie üblich wieder statt:

Stuttgarter Schaltrollerstammtisch

jeden Mittwoch ab 20 Uhr

im Waldheim Raichberg (www.waldheimraichberg.de)

Willkommen ist jeder Schaltrollerfahrer. Kein Automatik!

Bis gleich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

walkman? ich hätte noch nen funktionierenden (den ich ggf. dann wiederhaben wollen würde)

könnte ihn, wenn sich niemand geografisch nahes findet, verschicken und beim STU-nighter

wieder entgegennehmen :-D

ansonsten: gruß nach STU ihr nasen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer 400g Gouda leihen? Muss nicht mehr haltbar sein.

Ja kann ich. Geschnitten oder am Stück?

@Mr Bluenote:

Danke für das Angebot, aber den brächte ich schon am WE, und zur Not geht es auch ohne... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr Bluenote:

Danke für das Angebot, aber den brächte ich schon am WE, und zur Not geht es auch ohne... :-D

gern. morgen schicken, ist am sa. da ... wär also knapp. bad-taste-80ties-party-accessoire? :-D

bei uns am hauptbahnhof hat's so gebrauchtelektromärkte die oft von ehrbaren

geschäftsleuten mit migrationshintergrund betrieben werden, so als billig-tipp :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommst du ja zu unten beworbener Veranstaltung für die evtl. Übergabe? :-D

schaffe ich leider nicht da ich die beiden nächsten woende auf messe bin.

bin aber ab 1.4. braunschweiger und dann mit sicherheit öfter in hh! :-D

Kurzfristige Aktion: Auspuff hitzebeständig Pulvern

Es sind werksneue oder gebrauchte Auspuffanlagen möglich. Der Preis richtet sich nach Aufwand der zusätzlichen Arbeit (zerlegen, reinigen, sandstrahlen, etc.).

Das Spezialpulver ist für ca. 600 grad ausgelegt, schwarz und schütz euren Auspuff sehr gut gegen Korrosion und Steinschlag.

Wichtig: Die Anlage muss bis Dienstag bei mir sein!

Bei Interesse bitte kurze PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aber ab 1.4. braunschweiger und dann mit sicherheit öfter in hh! :-D

Je weiter gen Norden, desto besser!!!

Ik froi mir!

Kurzfristige Aktion: Auspuff hitzebeständig Pulvern

Es sind werksneue oder gebrauchte Auspuffanlagen möglich. Der Preis richtet sich nach Aufwand der zusätzlichen Arbeit (zerlegen, reinigen, sandstrahlen, etc.).

Das Spezialpulver ist für ca. 600 grad ausgelegt, schwarz und schütz euren Auspuff sehr gut gegen Korrosion und Steinschlag.

Wichtig: Die Anlage muss bis Dienstag bei mir sein!

Bei Interesse bitte kurze PM.

Na schade, bis Dienstag krieg ich meinen nicht zu Dir. Miste, das würde klasse passen, da ich div. gepulverte Anbauteile hab......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Schaltrastenabdeckung für meine Rallye. Muss die sein, die ziemlich kurz und erstaunlich breit ist. Habe nun bereits 5 verschiedene Abdeckungen da gehabt, die angeblich alle für Rallys ware und KEINE hat gepasst.

Habe kein Bock mehr!!! :-D

Alles blöd, mag nimmer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaffe ich leider nicht da ich die beiden nächsten woende auf messe bin.

bin aber ab 1.4. braunschweiger und dann mit sicherheit öfter in hh! :-D

:-D

Na ja schön für dich euch :-D

Ing. Barb: nimm doch Heißkleber ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Schaltrastenabdeckung für meine Rallye. Muss die sein, die ziemlich kurz und erstaunlich breit ist. Habe nun bereits 5 verschiedene Abdeckungen da gehabt, die angeblich alle für Rallys ware und KEINE hat gepasst.

Habe kein Bock mehr!!! :-D

Alles blöd, mag nimmer :-D

liest sich jetzt nach super-rastenabdeckung,die ist auch kürzer...

aber ich frag nen oldi kollegen mit ner rally ob der was hat.

@all:

hätte ne schaltraste für ne GS150 (VS1-VS5) abzugeben>

neu

FP:45?

@Phil:gratuliere! :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information