Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Suche Halbtags- oder Teilzeitkraft stundenweise vormittags auf 400.-EUR Basis. Keine speziellen Kenntnisse notwendig.

Biete Lehrstelle im Einzelhandel oder Groß- und Außenhandel mit Ausbildungsbeginn 2009 (also in 3 Wochen).

Bei Interesse unter philipp[ätt]chrisbenz.de melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stuttgart: ich weiss ihr seid mit abschlagen, kaputtschrauben, und minderem saufdruck beschaeftigt, will aber kurz anfragen ob in den letzten 2 september wochen unter der woche was bei euch gayed? bin geschaeftlich ein paar tage in S und wuerde gerne das eine oder andere getraenk stemmen.

antworten auf facebook oder arne (a) jetsons . info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche eher eine Bleibe

aha. und wo sollte man das aus deinem satz rauslesen? :-D

frag doch mal im nürnberger topic ob dir jemand obdach gibt oder einen mit dir trinken will.

oder suchst du ein hotel, bzw. pension da dein arbeitgeber das bezahlt?

mensch toyboy... ein bißchen infos musst du schon geben! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stuttgartis,

hatte am Dienstag mit meiner lilablassblau einen Unfall, :-D So ne doofe Fahranfängerin hat mir die Vorfahrt genommen und mich kräftig abgeschossen...

Bin nun auf der Suche nach einem Prüfer, der mir ein gscheites Wertgutachten machen kann, der auch was davon versteht, was die 200er wert sind, vor allem in dem Originallack....

Weiss da jmd wen????

Die Versicherung der Gegenpartei wird den sicherlich nach Schwacke einschätzen wollen, für den Preis werd ich ihn nie reparieren lassen können.

Und Liquidator, da bin ich höchstwahrscheinlich auch, auch wenn mit Tanzbein schwingen und literweise Bier hinter die Binde kippen erst mal nix is. Bin etwas lädiert (Prellung Schulter), aber hab trotzdem keine Lust mir die ganze Zeit den Arsch auf dem Sofa platt zu drücken :-D

Zottel Zossen wäre zwar erste Wahl gewesen, aber ich sollte wohl innerhalb meines Bundeslandes bleiben...(Krankschreibung) :-D

Vielen Dank für eure Hilfe

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Phil kann dir da sicher weiter helfen, was nen Gutachter angeht kann mich da an ein orangenes Fahrzeug erinnern das auch sehr positiv bewertet wurde...

ja, habe einen guten oldtimer-gutachter. ich hoffe es ist nur ein kleiner blech- und kein totalschaden!? :-D

ich rufe dich heute abend mal an, angie! gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im "District 9". Wurde extra ein Film drüber gedreht... :-D

:-D

von wo aus kommend, wo genau gelandet? Planet Erde ist groß.....

Von der Toskana übers Stubaital kommend. Gelandet auf dem Raumfahrtstützpunkt in Baikonur/Schamlipp-Kasachstan.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information