Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

Featured Replies

• Antworten 30,8Tsd
  • views 1,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Customshow in Ried/Österreich 2012 (Bella gerant alii, tu felix Austria nube - Kriege führen mögen andere, du glückliches Österreich heirate) Was hatte ich schon seit Wochen für eine Erektion inner Ho

• Wir werden dieses Jahr wieder hochfahren. Was brauchst? Da war wohl meine Zukünftige schneller...ihr habs ja schon miteinander geklärt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

mal sehn ... evtl komm ich mit cox und dem restlichen RRRT auch anne Jet in Pfullingen. Kommt bissi drauf an, ob dies heute bis zu mir schaffen und wann ein allein aus würzburg anreisender morgen früh bei mir aufschlägt. es bleibt spannend

wenigstens regnets seit 30min nimmer :-D

Geschrieben
mal sehn ... evtl komm ich mit cox und dem restlichen RRRT auch anne Jet in Pfullingen. Kommt bissi drauf an, ob dies heute bis zu mir schaffen und wann ein allein aus würzburg anreisender morgen früh bei mir aufschlägt. es bleibt spannend

wenigstens regnets seit 30min nimmer :-D

'Erde an OLi WARST MAL WIEDER IN DER HALLE????? ÜBRIGENS DIE ABSTINENZ HAT EIN ENDE "WIR SIND WIEDER ONLINE"

ALSO DAMIT DEIN LEBEN WIEDER SINN HAT SUCH UNSER qBUCHOS HEIM UND SCHREIB DIR DEIN ANGESTAUTEN SEELENSCHMERZ REIN

DESWEITEREN LEGT DER TOM HEUTE IM 1210 AUF EXTRA FÜR ALLE SOULFREUNDE DIE SICH AUF DEN WEG NACH SPACKACH NOCH WAS GUTES FÜR IHRE OHREN TUN WOLLEN

Geschrieben
2 gruppen: 1x schnell und 1x fuffi

hast die mail nicht bekommen? wende dich an slr[at]gmx.de

ansonsten wollen wir da heute abend nochmal drüber quatschen. wir werden es dann posten.

Ich steh nich aufm Verteiler...sollte ich mal beantragen...

Kurze Zusammenfassung:

Truppe 1= Fernreise-Fuffi-Team

Bitte an Schwabencandy wenden !

Truppe 2 = Stuttgart ect.

Treffpkt.: 11Uhr (Abfahrt 11.30Uhr) an der Shell-Tankstelle an der Weinsteige, Richtung Degerloch von S-Zentrum aus kommend (letzte Tanke vor der B27).

Truppe 3 = Esslinger ect.

Treffpkt.: 10.30Uhr am Hasenstall (ES-Pliensauvorstadt)

Abfahrt spätestens 11Uhr (da in Oferdingen noch Grill u.s.w. abgeholt werden)!

Truppe 2, 3 und 4 = sonstige (wie Hühnerstaller und Konsorten)

Treffpkt.: 12.30Uhr an der Jet-Tankstelle in Pfullingen (wie jedes Jahr)

Abfahrt: 13Uhr

Ansonsten, gibt es die Möglichkeit das Supportcar (Hasenmobil) voll zupacken

mit Zelten, Schlafsäcken, Kleintieren, Gummipuppen ect.!

1. HEUTE AB 18Uhr bis 20Uhr am Hasenstall

2. Auf der Geburtstagsparty heute Abend

3. sehe Treffpkt. Truppe 3

Es wurde schönes Wetter geordert und ich freue mich aufs Wochenende ! :-D:-D:-D

Gruß

CLARK

Dann komm ich nach ES! Die Kleinigkeiten für den Bus kann ich ja auch noch am Samsag früh anbringen oder? Hab heute Abend wenig Zeit, der Vesper benötigt noch ein neues Schaltkreuz...und danach muss ich meine Lady malwieder aufs Kreuz legen ;-)

Geschrieben
'Erde an OLi WARST MAL WIEDER IN DER HALLE?????

seit wir sofas schleppen waren nimmer, nein! du? ich werd heute evtl mal hingehn und nochmal zündung blitzen und so. wieder online? toll! :-D

evtl komm ich heut abend auch noch vorbei ... je nachdem ob und wann die rheinländer aufschlagen :-D

:-D

Geschrieben
Dann komm ich nach ES! Die Kleinigkeiten für den Bus kann ich ja auch noch am Samsag früh anbringen oder?
Ansonsten, gibt es die Möglichkeit das Supportcar (Hasenmobil) voll zupacken

mit Zelten, Schlafsäcken, Kleintieren, Gummipuppen ect.!

3. sehe Treffpkt. Truppe 3

Jo, Jo, dat !!!

Bearbeitet von Clark74

Geschrieben

Aloha,

also Veit, Katrin, Danny und ich, wir machen uns jetzt auf den Weg Richtung SEE.

Hoffe wir sehen uns morgen zu einem kühlen Bier. Und auch hoffentlich in grosser Zahl bis Montag :wasntme: :-D:-D:-D

Bis morgen

Geschrieben
  • Autor
Veit, Katrin, Danny und ich

der swingerpärchen-express :-D

Geschrieben
der swingerpärchen-express :-D

Gangbang???

JUHUUUU!!!!!

Geschrieben
  • Autor
Gangbang???

JUHUUUU!!!!!

muhahahaha!!!! wenn ich hosen anhätte würde ich mir jetzt reinpissen! :-D:-D

Geschrieben
muhahahaha!!!! wenn ich hosen anhätte würde ich mir jetzt reinpissen! :-D:-D

Hast Rock an odder was... :-D

Geschrieben
  • Autor
Hast Rock an odder was... :-D

ne, hier läuft ska...

hab sonnenbrillen zu verkaufen: HIER!

kann ich auch mittwochs zum stammtisch mitbringen = kein porto

Bearbeitet von px150

Geschrieben

@all

bilder sinn online

last gentleman .de

viel spaß

filme kommen noch

grüßle ande

Geschrieben

nach einer halbstündigen heissen Dusche inkl. Wurzelbürsteneinsatz, kann nun auch ich mich wieder selbst ertragen! Aber, es hat sich jeder Form von Mieeefffff gelohnt:

Schön wars!

@Tj36: nächstes Mal Kondome auch benützen, wenn Du sie schon dabei hast!

@grüneHölle: :-D :puke: :-D

@Twiggy: ich glaub, Du warst in Deinem Leben noch net so besoffen, oder?! ;-)

@SLR: Danke fürs Ausleihen des unverwüstlichen grünen Schlittens! Seeeeehr cool von Dir!!!! :love:

@Doc: Danke fürs (leider sinnlose) Rumhiefen des beschissen schweren Kombis ;-)

@Emi: Danke für die technische Hotline

@Grillback: 1000 Dank für den Schlafsack. Du hast mich vor dem sicheren Erfrierungstot gerettet

@Ande: das nächste mal bitte zensieren... :-D

@Brielowitsch: Fotos hochladen, aber dalli!

@all, die am So wieder heim sind: was verpasst, war noch sehr nett und fast schon "familiär"

@all, die gar net mitgekommen sind: selbst schuld, war arschgeil!

Geschrieben

maic, du horst ... dir schlepp ich nochmal aufkleber nach :grr: die kleben jetz im stockach-klowagen! .... pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff !

ansonsten sag ich zum WE mal "UFF" :plemplem:

grütze für alle (ausser den maic :-D )

Geschrieben
img87239ez.jpg

Ich sach nur: Sportlich, sportlich!

Geschrieben

ouuuuh reinhard! da hart ja aber ein fax nachm anderen gekricht, oder? :-D

@SIG-Tanken-Treffer ... wir waren noch ne weile an der tanke, weil der manu direkt alles getankte wieder auf die strasse gelassen hat ... undichter benzinhahn und so! da musste mal noch beigegangen werden! auch sonst lag unser reisetempo diesmal wegen einer orginalen px150 mit ca 85-90 wohl deutlich unter dem euren. zum r&r gehts wieder schneller :-D

Geschrieben

Stuttgarter Schaltrollertreff

am 07.06.2006 ab20 Uhr im

Waldheim-Gaisburg

(Obere Neue Halde 1 / 70186 Stuttgart )

Wegbeschreibung

@all:War mal wieder ein :-D , :-D und :-D Wochenende mit Euch !!!

@Girlback, Flavius und Emi: Hat Spaß gemacht, die Heimfahrt mit Euch !!!

Gruß

CLARK

Geschrieben

@ Oli, das mit den Klebern ist mir ein kleines Rätsel (wie so vieles vom Wochenende), denn die müssten definitiv hier in ES sein.

@ Hörnchen: Unfall?! :-D

@ PX & SLR: wer nicht kotzt, trinkt nicht am Limit, wer dagegen pausenlos kotzt, hat zuvor keine Basis geschaffen. :uargh:

@ Homi: wie komme ich an die Bilders?

@ Zeltsupport Sa.-Abend: danke :-D

@ all: was gibt´s neues vom vergangenen Wochenende in Spackach? Wie war´s so? Da soll eine Band gespielt haben? Dolle Sache das... :grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von M210

Geschrieben
@ Oli, das mit den Klebern ist mir ein kleines Rätsel (wie so vieles vom Wochenende), denn die müssten definitiv hier in ES sein.

ich habe beim morgendlichen "haufen machen" aufm klo die leeren kleberbögen aufm toilettenboden gesehn und einen YACHT aufkleber auffa tür! :grr: tzzzzzzz

@ Hörnchen: Unfall?! :-D
grüße vom umfallhörnchen....*wink*

du bist ja immernoch voll!!?!? :-D stell mal deine optik scharf, 4 auge ! :-D

Geschrieben
du bist ja immernoch voll!!?!? ;-) stell mal deine optik scharf, 4 auge ! :-D

:-D :haeh: :-D

Geschrieben
du bist ja immernoch voll!!?!? :-D stell mal deine optik scharf, 4 auge ! :-D

Tja - so isses halt, wenn man Samstags um 10 Uhr schon mit Jägermeister vorglüht !!! Noch vor dem losfahren !!! :sabber: :wasntme: :plemplem:

Geschrieben
grüße vom umfallhörnchen....*wink*

Mädel, wie hast du das eigentlich hinbekommen? Hast Dir doch nicht wehgetan oder? Ich dachte dir sei der Roller nur umgefallen?!

An Alle: Wenn man anhält Füße runter, dann kippt man nicht so schnell um... :-D

Nix für ungut

Geschrieben

moin!

hörnchen, was war denn?!

war nett mit euch, ihr lieben! ... allerdings hat mich spackach (der name is meiner meinung nach programm) für längere zeit das letzte mal gesehen. (aber man soll ja nicht "no no never" sagen... :-D ) werde mich nächstes jahr der norddeutschen gegenveranstaltung anschließen, sofern die denn stattfindet.

ursula, wo warst du denn samstag abend? ich wollte ein schnäpschen mit dir trinken...