Zum Inhalt springen

GSF-Event


DeLaSoul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Am Ende kommen doch sowieso nur die Leute die man das ganze Jahr auf Treffen sieht. Ich glaub die

Arbeit kann man sich sparen und dass es ein riesen Event wird halte ich sowieso für ein Gerücht.

Bin um 93-94 auf einer handvoll Runs gewesen und danach überhaupt nicht mehr, wegen Terminen, Entfernungen, kein fahrbarer Roller etc.....

D.h. ich kenn zwar Leute mit Rollern aber die werde ich auf kaum einem Run treffen.

Dieses Treffen wäre insofern Klasse, weil dort lauter Leute aus dem GSF wären, sprich Du hast nicht nur einfach sofort Kontakt sondern kennst den einen oder anderen schon ein bischen näher = gleich tausend Sachen zum loslabbern.

:-D

Die Entfernung ist auch O.K. und was vielleicht auch geil wäre, kurz vorher Sammelpunkte zu bilden für Leute aus den jeweiligen Regionen.

Das wäre dann ´ne richtige Sternfahrt zu diesem Baggersee und die Hinfahrt wäre auch schon ein riesen Hallo.

Nachdem sich der Monat über´s Voting herauskristalliesiert hat müsste ein zweites Fein-Voting her über das Wochenende in diesem Monat, um möglichst viele Terminprobleme auszuschließen

(Ich hoffe es ist im Mai :-( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? nö - ich komm' aus Koblenz. Die fahrerei nach Kassel muß von hier aus ziemlich blöde sein, aber was nimmt man nicht alles auf sich? Vorrausgesetzt natürlich, daß das Treffen in einem Monat stattfindet, wo meine "Lampe unten" schon fährt?

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da bin auch dabei und dich denke mal nop und azubi auch, dann sind wir schon zu dritt aus nürnberg....

und irgendwo hab ich noch a paar franken hier gesehen....des wird ja scho ne pilgerfahrt

:-(:-(

aber bitte ein treffen ohne das was an den rollern abgeschraubt wird und wenns geht ohne stresser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal geschaut. von leipzig sind das man gerade 283 km. das ist eine wunderwunderschöne strecke durch den harz wo die autobahn nur in teilstrecken fertig ist und durchaus zu schaffen.

:-D

Da hast Du recht, ich bin die Strecke jetzt schon zweimal in die andere Richtung mit dem Roller gefahren. Nach Schönewalde im Elbe - Elster Kreis in die Nähe von Herzberg/Torgau, ca. 540 Km. Wirklich eine wunderschöne, landschaftlich beeidruckende Strecke, ohne Autobahn, nur Bundesstrassen benutzt. Wenn im nächsten Jahr mein Gespann fertig ist werde ich sowieso eine "Rundreise" durch unsere östlichen Bundesländer unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im nächsten Jahr mein Gespann fertig ist werde ich sowieso eine "Rundreise" durch unsere östlichen Bundesländer unternehmen.

wenn du das machst, dann musst du uns aber in leipzig unbedingt einen besuch abstatten. da bestehe ich drauf!

und ich werde mal sehen ob ich noch andere ossis motivieren kann, zu so einem gsf-treffen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEiß nicht ob man ausser dem Termin noch mehr Planen muss.Wir hatten glaube ich auch ohne Fungames viel spass!!

Nighter....is e klar.Musikanlage ist vorhanden(das nötigste)!!

Hey im Forum rannten doch DJs rum oder?Wo sind die denn?

Aber da das ja so lange hin ist,fällt dem ein oder anderen bestimmt noch ein spielchen ein!

ICH BIN DABEI FÜR MAI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da bin auch dabei und dich denke mal nop und azubi auch, dann sind wir schon zu dritt aus nürnberg....

aber bitte ein treffen ohne das was an den rollern abgeschraubt wird und wenns geht ohne stresser :-D

DABEI! :love:

!!!

Versprochen!

!!!

und wer stresst, kriegt stress! mit mir! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mh haja das sind grad die 100 km nach stuggi von mir bist du von dort?

ich denk mal das man da scho sich organisiert wenns so weit ist...  :-D

ich komm aus stuttgart ... aber das is ja schon n stück! jetz muss ich mal sehn wie ich die kisten zum rennen krieg übern winter! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hdk wenn es so weit ist können wir ja regional bezogen einen treffpunkt ausmachen und zusammen hinrollern.... :-D

kommt drauf an WANN das sein soll, und ob irgendein scheiss roller auch mal vernünftig läuft zu der zeit oder er grad nich von irgendwelche hausfrauen umgefahren wurde! wenn die kommende saison so läuft wie diese, dann werd ich zum dauercarsucker! :-(:-( :veryangry: :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edersee wäre perfekt!

das sind von mir aus so ca. 90km. Also gut mit leicht modifizierter Fuffi fahrbar.

Was haltet ihr von Live-Musik?

Zufällig singe ich/spiele Gitarre in einer räudigen Punkband, Stil von Brit-Punk über Emo zu Ska und noch woanders lang.

Da liesse sich bestimmt ein Gig für Lau, evtl. Fahrtkostenerstattung oder Freibier für 3-4 Mann machen. Muss nurmal testen wieviel da aus unserer Anlage so bei Open-Air (oder geht´s auch drinnen?) rauskommt.

Ich rede heute mal mit den Jungs, und ihr überlegt halt mal ob da überhaupt einer Bock drauf hat.

Wie wäre es mit einem GSF-Punk-Ska-Song? Sollte auch mal einer schreiben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information