Zum Inhalt springen

Customshow Ried i. I. 2008


maulamandi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie weit ist die abendveranstaltung vom gelände, ich fahre sicher nicht wieder mit einem "wissenden" in der gegend rum, der dann in der botanik endet und erst nicht weiss, wo er hin muss?

das endet sonst wie all die jahre zuvor mit volltrunkener heimfahrt und ich hatte erst vor kurzem einen schutzengel, die soll man nicht zu oft belästigen.

dh fuer die, die gehofft haben ich käme nicht-pech gehabt! :-D

Schorschi Boy - hatte nie behauptet das ich ein Wissender bin - jedenfalls damals nicht :-D - Spass bei Seite - freu mich daß Du auch kommst - sollte alles am Gelände sein so vile ich weiss also nix mehr WOM...

PS: Ausflug in die Botanik wäre dieses jahr kein Problem komme mit 4WD und net mit so an depperten 5er wie damals :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schorschi Boy - hatte nie behauptet das ich ein Wissender bin - jedenfalls damals nicht :-D - Spass bei Seite - freu mich daß Du auch kommst - sollte alles am Gelände sein so vile ich weiss also nix mehr WOM...

PS: Ausflug in die Botanik wäre dieses jahr kein Problem komme mit 4WD und net mit so an depperten 5er wie damals :-D

ah,du bist auch da? :-D

ich erbe vielleicht in zimmer und das beim auleitner,somit keine gelände von nöten und vielleicht sogar ein nachmittags-schlaferl mit den kindern.

wenn einer mit mir spielen will, mit mir an board habt ihr gute gewinnchancen-eines ist klar, es gibt bei verlust ein 3.hz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter :

http://ooe.orf.at/magazin/studio/streaming/stories/43365/

kann man die Oberösterreich Heute Sendung ansehen, in der Die Customshow von Stoffi angekündigt wird.

Erst auf "Oberösterreich heute im Internet" klicken und dann die Sendung vom 21.2. auswählen.

Kommt aber leider erst relativ spät in der Sendung (Wochenend- Vorschau).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze mit meinem neuen Freund dem Noro Virus auf der Schüssel und scheisse mit ihm um die wette, wenns morgen nicht vorbei ist werd ich nicht kommen, verdammte scheisse..... :-D

trinkt 2 für mich mit!

Bearbeitet von Lucki LRSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information