Zum Inhalt springen

PK XL mit alter Fuffi Gabel


Empfohlene Beiträge

Hat so was schon mal jemand hier gehabt, bzw. Erfahrungswerte damit?

Gestern hatte ich hier jemand mit einer PK XL, BJ. 91 mit einer alten Fuffi Gabel. Die PK S mit der alten Gabel, als Sparversion in Italien / Österreich ist mir ja bekannt, daß die das aber sogar in den neunziger Jahren noch in der XL verbaut hatten war mir bis dato unbekannt.

Der Roller hat deutsche Papiere aufgrund einer 21er Abnahme bekommen, von daher ist es wohl ein "Grauimport", aus welchem Land er kam, kann man nicht ersehen, laut dem Vorbesitzer wäre es wohl ein niederländisches Fahrzeug.

Kann da jemand was zu sagen? Was ist an dem Roller sonst noch anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, dass es in einigen Ländern auch die PK XL noch ab Werk mit der V50 Style Gabel gab. Wenn es eine NL-Version ist, müssten auch PK S Blinker verbaut sein, vorne vermutlich die seitlich über das Beinschild herausragende Version.
Der Besitzer von der PK war gerade noch mal da, das Teil hat sogar noch eine Klingel statt Hupe.

Jap so wars bei mir. Hinten wo das Fuffischild befestigt wird, ist der OLack auch mit nem weißen Kasten überlackt in dem sich dann das Kennzeichen befindet. Diese Fuffis haben auch ein anderes Kickstarterritzel, ist größer. (NL, DÄN, SWE)

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap so wars bei mir. Hinten wo das Fuffischild befestigt wird, ist der OLack auch mit nem weißen Kasten überlackt in dem sich dann das Kennzeichen befindet. Diese Fuffis haben auch ein anderes Kickstarterritzel, ist größer. (NL, DÄN, SWE)

Gruß Martin

weisser kasten hinten und klingel =niederlande.

edit sagt grade das links im beischild ein NL K.... eingeschlagen stehen könnte und die blinker vorne weiter auseinander stehen, bzw bis über den beinschildrand gehen.

Bearbeitet von gatti500
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Jetzt gehts los..........

die Blinker sind ja bei ner normalen XL schon nicht schön,aber diese übers Beinschild herausragenden Dinger sind schon

extrem gewöhnungsbedürftig :-D

Weiß jemand ob man Chancen hat für diese Blinker weiße Gläser zu bekommen???

Sind doch nicht die gleichen wie von der PKs vorne oder doch?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information