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MaRi

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das 3-gang rundlenker schaltrohr

ich bekomme demnächst eins für 3-gang bräuchte aber eins für 4-gang - wenn du willst können wir dann tauschen... vorausgesetzt das 4-gang rohr ist intakt (MaRi, was ist da denn ausgebrochen?) bzw. wenn du es nicht nimmst würde ich es evtl. für nen 10er nehmen :-D:-D

Bearbeitet von SpecialHeizer
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Würde Bremsnocke nehmen und die auch gut bezahlen!

zur not auch die ganze bremseinheit / ohne gabel

und wenn das was wird eine rückbremse

Was verstehst du unter "Bremsnocke"?

200? für den Motor ohne alles quasi?

das ist mehr als sportlich

bei ebay gehen überholte 4-Gang Motoren für weniger weg

willst Du das nochmal überdenken?

... es ist echt schwer Preise zu machen. Sag mir einfach mal was du Ausgeben willst.

Du kannst gern auch Anbauteile haben, bin froh wenn die weg sind.

Hab da auch noch mehrere Original- und Tuningteile, wie Zylinder, Vergaser und RAPs.

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nur das Rohr, lässt sich aber vermutlich schweißen, ist ja nur Blech.

Das war so verbaut und lief auch noch. Schon cool irgendwie.

uhh, ne lass mal, sorry. meinem bruder is ein geschweißtes rohr mal kurz VOR (zum glück) der fahrt abgebrochen! und da das ganze für meine frundin is hätte ich da ein sehr sehr ungutes gefühl. nichts für ungut, man kann das bestimmt schweißen, ich bin aber raus.

:-D

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kein Problem. Habs selber ja auch nicht mehr verbaut. :-D

uhh, ne lass mal, sorry. meinem bruder is ein geschweißtes rohr mal kurz VOR (zum glück) der fahrt abgebrochen! und da das ganze für meine frundin is hätte ich da ein sehr sehr ungutes gefühl. nichts für ungut, man kann das bestimmt schweißen, ich bin aber raus.

:-D

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da hab ich nochmal eins hier.

Allerdings 4 Gang. Zudem ist das Rohr an einer Stelle ausgerissen. Sollte aber kein allzu grosser Akt sein das wieder hin zu bekommen.

bekommt du für 10.-€

reserviere es mal, muss erstmal mit meinem schweißerkönig reden was er davon hält. evtl kann man ja innen noch ein rohrstück einsetzen

Bearbeitet von ElBarto666
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Reserviert.

Das mit dem Rohr innen hört sich sehr gut an. Nehme stark an dass das funktioniert!

reserviere es mal, muss erstmal mit meinem schweißerkönig reden was er davon hält. evtl kann man ja innen noch ein rohrstück einsetzen
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  • 1 Monat später...

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    • Alles Bing, sind die für Vespa  oder können die weg... ? Wie sind die Zahlen zu deuten ?
    • Ich habe den Signalfilter von Koso nun da und verbaut.  Leider bekomme ich keine Anzeige vom DZM. Ich habe den Impuls auf 1 eingestellt.   Derzeit habe ich nur so ein nology Zündkabel. Den Signalfilter habe ich einmal, wie in Variante B in der Anleitung, mit Kabelbinder befestigt. Keine Reaktion. Und ich habe versucht, ein dünnes 1,5mm Kabel um das Zündkabel zu wickeln und mit dem Signalfilter verbunden. Geht auch nicht. Kann es sein, dass das mit dem nology Kabel nicht geht?  
    • Je niedriger die Generatorleistung bei DC-Betriebsart ausgelegt ist, um so mehr Speicherreserven sollten für Stadtverkehr (ohne Ladestrom) vorhanden sein. In diesem Zusammenhang wären die kompakten 12V 6Ah LifePo4 Akkus ein guter Mittelwert.   Bei Steckverbindungen und Leitungen zwischen Spannungsregler + und der Masseleitung, sollte immer auf möglichst niedrige Übergangswiderstände geachtet werden. Alleine vom Leitwert geringfügig schlechtere 10 Ampere Sicherungen, können schon knapp 10 MilliOhm Übergangswiderstand verursachen. Dabei ist meistens der Leitungswiderstand das kleinere Übel im Vergleich zu Steckverbindungen, immerhin verursachen etwa 8,5 Zentimeter 1,5mm² Kupferdraht nur ca. 1 MilliOhm Innenwiderstand.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/?file=1-milliohm.jpg   Der Spannungabfall zwischen Laderegler und Energiespeicher sollte immer so niedrig wie möglich ausfallen, damit auch bei kleinen Differenzspannungen noch Ladeströme fließen können.   PS: Kompakte Bleiakkus (egal ob Nass, AGM, Gel oder auch teure Wickelzellen) leiden alle unter ähnlichen Nachteilen, weil sie ab ca. 70% Ladezustand oder 30% Entladetiefe, nur noch kurzzeitig höhere Ladeströme aufnehmen können.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/bleiakkus/?file=ladestromverlau.png   Mit fortschreitender Alterung, werden deren Ladeeigenschaften zusätzlich kontinuierlich schlechter, deshalb kann man deren Nennkapazität auch bei weitem nicht wirklich nützen. Entlädt man sie zu tief, sterben sie überdurchschnittlich schnell!    
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