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Lambretta 150 Silver Special VERKAUFT


WhoDaFunk

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT!!!

Verkaufe ital. Lambretta 150er Silver Special = super Restaurationsbasis

- im Originallack (muss aber komplett neu lackiert werden)

- zu 99 % komplett

Was fehlt: Ständer, Bridgepiece, Luftfilterkasten dabei es fehlt der Luftfiltereinsatz, Schlüssel fehlen, vordere Reserverradhalter bereits verkauft, sonst komplett

Ital. Kaufvertrag sowie Händlerkaufvertrag vorhanden, die ital. runde Versicherungsplakette ist auch vorhanden.

- komplett unverbastelt

- Standort Salzburg Stadt, Versand möglich

Festpreis: EUR 800,-

Fotolink

Bearbeitet von WhoDaFunk
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Bilder gibts erst Anfang OKT. 07 vorher keine Zeit.

Was fehlt: Ständer, Bridgepiece, Luftfilterkasten dabei es fehlt der Luftfiltereinsatz, Schlüssel fehlen, sonst komplett

Ital. Kaufvertrag sowie Händlerkaufvertrag vorhanden, die ital. runde Versicherungsplakette ist auch vorhanden.

@sukram: die Vega hat nun doch Flo leider fix genommen

Bearbeitet von WhoDaFunk
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  • 2 Wochen später...

der madmaex08 meint, er hat noch eine 150er NOS Lince auf Lager mit österr. Papieren die auch noch zu verkaufen ist.

Meine SILVER SPECIAL hat ital. Händlerrechnung sowie Kaufvertrag und ital. Versicherungsplakette und Nummerntafel mit dabei.

Wenn die Special restauriert ist steht einer Anmeldung in Österreich und Deutschland nix im Wege - nur zur Info!

Sicher wäre auch die Möglichkeit aus Zwei mach Eine gegeben...

Bearbeitet von WhoDaFunk
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wär ja rein theoretisch in kombination mit einer gewissen 150er lince machbar. aber pickerl bekommst deswegen trotzdem keines. :-D

auf die linux bin ich ja sowieso schon ne weile spitz wie nachbars lumpi, die mußt du nurmehr zusammenschustern und dann düse düse düse ich im lametta-schritt....

los los husch husch teile suchen damit wir den deal machen können :-D

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wenn ohne chromring modell aber kaskade mit wappen, nehm ich diese...evtl auch das lichtschaltergehäuse und das zugehörige aluteil auf schaltseite! glaub aba gerade nen chromring erkannt zu haben??

Bearbeitet von ace
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Gesamter Lenkerkopf Unter- und Oberrteil mit Hebeln und Schaltern komplett (ohne Tacho) EUR 200,- inkl. Versand nach D.

Ist halt genau das Teil was am rarsten ist und ich am ehesten selber behalten wollte.

Ja ist ein Chromring Modell (Beinschild).

Bearbeitet von WhoDaFunk
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Eventuell gebe ich die Silver Special zur SCHLACHTUNG frei wenn genügend Teileinteressenten vorhanden.

Bitte gleich konkrekt Teile anfragen.

...ewig schad' drum wenn sie geschlachtet wird.

ich kann sie wenn wir uns einig werden leider erst zum jahreswechsel nehmen :-D

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schlachtung vorest aufgeschoben. komme momentan nicht zum zerlegen und versenden.

falls schlachtung mache ich ein seperates topic.

leute sie ist ein super winterprojekt, halt viel arbeit & zeit notwendig, aber sie ist es wert.

nehmt die special komplett um EUR 800,-

Ist fair, günstiger geht aber nicht im stück, zahle so schon drauf, brauch den platz in der garage :-D

Bearbeitet von WhoDaFunk
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    • Ja mache ich, bin für jeden Hinweis oder Tipp, wer etwas wissen könnte dankbar.   Eine Erklärung der unterschiedlichen Verkabelungen von Zündungen könnte auch sein, die sind schlicht angepasst auf die Komponenten des Rollers, für welche eben die Zündung verwendet wurde ab Werk.   Beispiel PX. Die CDI ist ein kompaktes Bauteil, völlig mit Kunstoff umhüllt. Das eben dieses Bauteil einen eigenen Anschluss "Masse" hat (plus noch einen weiteren, das geble Kabel), ist somit nicht verwunderlich. Beispiel LML Star Automatik. Die "CDI" Zündspule ist nur zum Teil verkleidet, der "Eisenkern" (mir fehlen leider die Fachbegriffe) ist unverkleidet und damit wird die Zündspule direkt an die Karosserie und somit Masse angeschlossen. Ein eigener Anschluss Masse fehlt hier.   Mein nächster Plan zur Lösung des Problems ist ein Testaufbau. Altes Motorgehäuse, eine Kurbelwelle (ohne Pleuel), dann eine originale Zündung verbauen mit Rotor und entweder per Kickstarter oder an der Verschraubung des Rotors eine Bohrmaschine als Antrieb verwenden um den Ausgangswert der Spulen  messen zu können. Vielleicht auch in Kombination mit einem Spannungsregler und angeschlossener Batterie.   Bin nicht sicher, was passiert, wenn die Zündung Strom produziert und keine Verbraucher oder Batterie angeschlossen ist. Nicht das die heiß wird und abraucht. Beim Kickstarter-Betrieb wohl nicht, Bohrmaschine vielleicht.   Da hab ich einfach leider zu wenig Ahnung von dem Zeug...   Sollte der Plan zu messbaren Ergebnisen führen, hätte ich einen Anhaltspunkt, was die nicht originale Zündung für Werte haben sollte, um den gleichen Job zu erfüllen.
    • deine Frage ist hier besser aufgehoben.  schreib am besten im anderen Thread in welcher Klasse du starten willst.  
    • Keine Ahnung! Ich bin bei Felgen und Reifen komplett raus! Ich bin zwischenzeitlich froh, dass ich die richtigen Reifen bestellt bekomme  Reifen wäre ein Heidenau K80 100/80 10   Ich habe gerade das Problem, dass ich hinten 4mm Versatz brauche und leider meine Felgenkombie (glaube Cosa+GS) abgeben muss. Jetzt suche ich eine Alternative und dachte an Schlauchlos.  Aber wie gesagt…ich hab echt keine Ahnung und alles was ich lese oder höre bleibt nicht nachhaltig im Kopf.   
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