Zum Inhalt springen

Münchner Oktoberfest 2007


rollababa

Empfohlene Beiträge

Bräuchte zwei Plätze am 25.09.2007.

Also 2-4 Plätze sind nie das Problem, irgendwo kann man sich immer dazuquetschen.

Unter der Woche ab mittag ist es eh am schönsten, da findet man auch mit mehreren Leuten Platz.

Mittleres WOE geht erfahrungsgemäss gaaaaar nix, die Zelte sind teilweise am 12.00 schon dicht.

Ein echter Münchner meidet dieses WOE!!

Klassische Münchner Tage sind der erste Montag un der letzte (Sonn)Tag!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2-4 Plätze sind nie das Problem, irgendwo kann man sich immer dazuquetschen.

Unter der Woche ab mittag ist es eh am schönsten, da findet man auch mit mehreren Leuten Platz.

Mittleres WOE geht erfahrungsgemäss gaaaaar nix, die Zelte sind teilweise am 12.00 schon dicht.

Ein echter Münchner meidet dieses WOE!!

Klassische Münchner Tage sind der erste Montag un der letzte (Sonn)Tag!

:-D

Danke für die Info.

Ist sonst noch jemand aus dem GaySF auf der Wiesn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Wiesn im Oktober vorbei ist, muss man schon langsam wieder anfangen fürs nächste Jahr zu reservieren. Schon ab dem Frühjahr sind die Zelte meistens komplett ausgebucht, man bekommt höchstens noch einen Mittagstisch, aber Mittags ist die Stimmung lange nicht so gut. Die Musik darf nicht so laut gespielt werden wie am Abend und auf den Bänken tanzt auch noch keiner...

Wie Tops schon sagt, wenn man zu 2. oder 3. unterwegs ist, kann man sich vielleicht noch irgendwo dazusetzten.... Aber man darf die Zelte nicht unterschätzen, schon unter der Woche werden die Zelte wg. Überfüllung teilweise um 18.00 Uhr geschlossen und am We kanns schon mal sein, dass ab 11.00 Uhr alles dicht ist.

Also wenn man mal drin ist, drin bleiben und ordentlich feiern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reservierungen bis spätestens Januar einreichen, besser noch im Dezember

Im Schottenhamel sitzt man rund um eine Bierbank, sie est deshalb etwas kürzer aber man kann schön Polonaise um den Tisch tanzen.

Die verrechnen pro Tisch 8 Personen á 24,50 ?, darin enthalten sind 1 Hend´l und 2 Maß Bier.

@Maddin:

Bin mehrmals da und muß noch mit Inge aushandeln wann und wie oft :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

UND..... UND.... ??? Gibt`s schon heurige Erfahrungsberichte von der Wies`n ????

Mich interessieren weniger die Bierpreise, vielmehr die kulinarischen Attacken auf die Bikinifigur ( die heuer eh`ned zu gebrauchen war... :-D ).....

--Sind zufällig pinke- Schokofrüchte gesichtet worden ????

-- Hat ma auch ohne Reservierung zu zweit a Chance zu einer 1/2 Ente samt Beiwerk zu kommen ( am letzten weekend )?????

nice gretz

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu zweit sollte es eigentlich kein thema sein ein platzerl zu bekommen. am besten untertags und draussen. im zelt ists ab mittags schon bumzua (im wahrsten sinne des wortes) und sowieso fest ausgebucht/reserviert. drinnen dazua sitzen geht eigentlich gar ned wennst ned irgendwen kennst, und stehmass gibts sowieso ned. trotzalledem a fetzn gaudi.

hast leicht scho was geplant zwecks wiesnausflug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu zweit sollte es eigentlich kein thema sein ein platzerl zu bekommen. am besten untertags und draussen. im zelt ists ab mittags schon bumzua (im wahrsten sinne des wortes) und sowieso fest ausgebucht/reserviert. drinnen dazua sitzen geht eigentlich gar ned wennst ned irgendwen kennst, und stehmass gibts sowieso ned. trotzalledem a fetzn gaudi.

hast leicht scho was geplant zwecks wiesnausflug?

I scho !! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo,

ich muß für 12 Gäste einen Platz im Löwenbräufestzelt reservieren. Kann mir jemand Tipps geben wo man das am Besten macht?

Grüße

Hannes

http://www.oktoberfestportal.de/

http://www.zeltreservierung.de/

Für 2010 geht aber natürlich nichts mehr, 2011 kann man erst nach Ende der diesjährigen Wiesn reservieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information