Zum Inhalt springen

Kronach, Kulmbach, Bayreuth, Sonneberg, Lichtenfels, Coburg, Hof


Empfohlene Beiträge

4. Oberfränkisches Abrollern.

Die Rollerclubs Mad Hornets , Vespavirus , Vespadivision und Drunken Monkeys beenden die "offizielle Saison" mit einer gemeinsamen Ausfahrt durch die Fränkische Schweiz. Es sind alle Schalt - und Blechrollerinteressierte herzlich dazu eingeladen. Nach der Fahrt werden wir einen gemütlichen Abend auf einem Campingplatz verbringen und dort zelten. Eigentlich das Gleiche wie im letzten Jahr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Adresse Campingplatz findet ihr wenn ihr in google maps "sv steppach"eintippt.

Treffpunkt : Parkplatz Sommerrodelbahn Pottenstein

Datum : 4. Oktober 2014 ; 10:30 Uhr

Die Tour führt nach Steppach (Pommersfelden)

70 Km/h + sollte euer Roller schaffen

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs.

Ich bin heut Abend in Mainleus - um 6 ein neues Familienauto anschauen.

Würde danach mal in der Werkstadt vorbeikommen wenn jemand von Euch da ist.

Kann mir mal Einer die Adresse geben - bitte.

Bin glaub ich in ner anderen Ecke.

Gruß Olli

:cheers:

Bearbeitet von pinkpantherolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sers!

Hat schon jemand beim Escher eine 300er Scomadi angefragt?

Gibt es da schon Aussagen zu Preis und Lieferzeit? Auf der Website steht

da nix weiter. Aber geil ausschauen tut´s schon, da könnte man schon schwach werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Handelsübliche 9 Volt Akkublocks mit 7 in Reihe NiMh Zellen (egal welcher Hersteller) können leider niemals über Jahre dauerhaft zufriedenstellend funktionieren. Eine einzige beinahe Tiefentladung reicht in den meisten Fällen, dass die schwächste Zelle in der Reihenschaltung umpolt und dabei schwer geschädigt wird. Nach nur wenigen weiteren Entlade/Ladezyklen wird deren Selbstemtladung so hoch, dass diese Zelle schon nach kurzer Zeit wieder auf 0 Volt abfällt und im weiteren Entladebetrieb völlig zerstört wird.   Es gibt aber seit wenigen Jahren einzellige Lipo Akkus in passender Baugröße, welche über USB-C geladen werden. Dort ist noch ein hocheffizienter Boost Converter integriert, welcher eine konstante Ausgangsspannung von knapp über 9 Volt ermöglicht   https://www.ebay.at/itm/375160106726   Das integrierte BMS schaltet zuverlässig bei erreichter Ladeschluß und auch Entladeschlußspannung ab, das Preis/Leistungsverhältnis dieser Akkublocks stimmt auch. Leider gibt es dazu noch keine Langzeiterfahrungen!      
    • Wenn ich ne Weile nicht Ape gefahren bin, greife ich tatsächlich auch gerne mal ins Leere am Lenker.  Eigentlich auch ne gute Idee, dass an den Lenker zu verlegen.       
    • Verdreh mal hier die Tatsachen nicht. Du hast mit fehlenden Freigaben von Herstellern angefangen.   Führt wohl zu nichts, mit dir ne Diskussion zu führen  
    • Guten Morgen. Meines Erachtens nach musst Du mit dem Vergaser tiefer, damit das alles unter die Backe passt. Bei mir (Sprint mit Mikuni  TM 35) sitzt die Vergaserwannenschraube fast auf der Zylinderhutze auf. BGM kurzes Gasergummi. Obenrum Snakehead. Zylinderhutze musste dazu im Bereich Luftkanal verjüngt werden (ausgeschnitten und was reinlaminiert, damit sich der Vergaser da "reinkuscheln" kann.) Immer noch alles super knapp; eine PX hat da etwas mehr Luft.
    • so schauts aus das wäre mein Gedanken mit den Koni Street gewesen macht es noch immer Meines hat ja die Bananenachse, da ist eine Art Stabilisator verbaut. Aber die Achse ist in sich nicht sonderlich stabil, außerdem sind fast alle Verbindungen mit Gummis verschraubt. Die bewegt sich schon beim Stehen in sich. der GTI hat eine komplett andere Vorderachse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information