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Das da:

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Hauptdüsenset -BGM PRO Mikuni TM- 180-225

Artikelnr. 2599122

Unsere BGM Pro Düsen- und Nadelsets erleichtern Dir die Arbeit beim Vergaser einstellen erheblich. Die Düsengrößen erstecken sich dabei über einen weiten Bereich. Damit sollte die richtige Düse immer dabei sein. Ein angenehmer Nebeneffekt sind die praktischen Boxen, so sind die Düsen immer am richtigen Platz und das stundenlange Wühlen in irgendwelchen Düsenbergen hat endlich ein Ende. Ein weiterer Pluspunkt ist der sehr attraktive Preis.Hauptdüsenset -BGM PRO Mikuni TM- (180-225) - (180-185-190-195-200-205-210-215-220-225)

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3 sind mit dem Roller hin. Es gab 3 Pokale 1. Ältester Roller bekam eine Orange Rallye 200 aus kulmbach. 2 Pokal war ältester Fahrer und 3 Pokal war weiteste Anreise auf eigener Achse und in Klammer stand dahinter oder per Anhänger.

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3 sind mit dem Roller hin. Es gab 3 Pokale 1. Ältester Roller bekam eine Orange Rallye 200 aus kulmbach. 2 Pokal war ältester Fahrer und 3 Pokal war weiteste Anreise auf eigener Achse und in Klammer stand dahinter oder per Anhänger.

Das ist jetzt ein Witz oder?

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3 sind mit dem Roller hin. Es gab 3 Pokale 1. Ältester Roller bekam eine Orange Rallye 200 aus kulmbach. 2 Pokal war ältester Fahrer und 3 Pokal war weiteste Anreise auf eigener Achse und in Klammer stand dahinter oder per Anhänger.

...musste der auch ausgeladen werden oder konnte der im Anhänger stehenbleiben???

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...musste der auch ausgeladen werden oder konnte der im Anhänger stehenbleiben???

Keine Ahnung. Kann ich nicht sagen war nur kurz als Car sucker mit Frau und Kind da bin aber zwischen den ganzen Automatics nicht aufgefallen.

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Morgen, ich suche für ein Nokia Handy älteres Semester mit schöner Patina :wacko:

ein Aufladegerät mit dem größeren Anschluss und nicht wie bei den neuen diesen Micro Stecker.

Hat noch jemand was rumliegen?

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Morgen, ich suche für ein Nokia Handy älteres Semester mit schöner Patina :wacko:

ein Aufladegerät mit dem größeren Anschluss und nicht wie bei den neuen diesen Micro Stecker.

Hat noch jemand was rumliegen?

Hat sich erledigt, danke :wacko:

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@ andy!

Hast du schon was an meinem Gehäuse gemacht!?

Nö. Schweißanlage auf längere Zeit außer Gefecht, da Betrieb umgebaut wird.

Ggf. musst Du Dich nach einer Alternative umsehen. Ich kann Dir terminlich nix

versprechen. Vielleicht bist Du besser beraten, Dich mit Timo D. zu arangieren.

Wenn Du willst, geb ich dem Gregor das Teil zurück.

MfG,

Andi

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@Gregor: Sag halt mal Bescheid. Ich mags nicht vors Haus legen.

Ach legs einfach raus.

Passiert scho nix!! :wacko: :wacko:

Jetzt?

Erika: Gregor war schneller.

Halle geht auch.

Bearbeitet von uhlson
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    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
    • Kann ich dich beruhigen, sind sie nicht. 
    • Trommel innen mit Kreide bestreichen, Beläge rein (markiert, auf/ablaufend) ohne Feder. Mit leicht gezogener Bremse die Bremstrommeln ein paarmal drehen.   Die Stellen an den Belägen abfeilen wo die Kreide haften bleibt. Und das so lange bis du siehst dass die Beläge vollflächig auf der Trommel greifen.   Geht schneller als man denkt und man hat die volle Belagfläche zum Bremsen.
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