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V50 Unfallrahmen mit Blechkaskade und deutsch. Brief


mimmo

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hätte einen Unfallrahmen von einer Rundlicht-Vespa zu verkaufen. Der Rahmen hat vorne das viereckige Emblem.

Die Vespa hat deutsche Papiere, die Rahmennummer ist vorhanden. Die Kaskade der Hupe unten ist eingedrückt.

Momentan ist die Vespa noch nicht zerlegt, evtl. verkauf ich die komplette Vespa. Lief bis zum Unfall tadellos.

Bilder stelle ich heute Abend noch ein. Gruß Armin

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Hi,

ich hätte einen Unfallrahmen von einer Rundlicht-Vespa zu verkaufen. Der Rahmen hat vorne das viereckige Emblem.

Die Vespa hat deutsche Papiere, die Rahmennummer ist vorhanden. Die Kaskade der Hupe unten ist eingedrückt.

Momentan ist die Vespa noch nicht zerlegt, evtl. verkauf ich die komplette Vespa. Lief bis zum Unfall tadellos.

Bilder stelle ich heute Abend noch ein. Gruß Armin

Hallo,

jetzt hab ich mal Bilder der Vespa.

Werde NUR den Rahmen mit Papieren verkaufen.

Ob sich der Rahmen richten lohnt?????, ich glaub eher nicht.

Kann auch gerne das Beinschild vom Rest trennen. (Wenn jemand nur die Kaskade möchte), oder ich verkaufe die "nackte" Karosse komplett mit Rahmennummer und Papieren. Am liebsten allerdings ist es mir, wenn ich den Rahmen in einem Stück verkaufen kann.

Was soll ich denn Preis nennen, sind 100 Euro für den kompletten Rahmen O.K.

Wenn ich das Beinschild trenne 40 Euro, und den Rest mit der Rahmennummer mit Papieren gebe ich dann für 60 Euro her.

Sonst schreibt mir doch einfach, was Ihr bereit seit auszugeben, hab echt keine Ahnung was das kosten darf. Vielleicht ist das auch überzogen. Das Vollgutachten für den Roller hat auf jeden Fall damals 70 Euro gekostet.

Das Zerlegen geht allerdings noch mind. 1 Woche.

Gruß

Armin

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Servus Armin ich hab Interesse!

Bin So, Mo bei Dir in der Gegend!

Gruß Markus

Hallo Markus,

ich verkauf jetzt doch nur den blanken Rahmen, dann hat es sich fpür Dich sicherlich erledigt, oder?

Gruß

Armin

P.S. Bin immer noch auf der Suche nach Roller!!!

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Hallo Markus,

ich verkauf jetzt doch nur den blanken Rahmen, dann hat es sich fpür Dich sicherlich erledigt, oder?

Gruß

Armin

P.S. Bin immer noch auf der Suche nach Roller!!!

hätte eigentlich gerne alles gekauft, komplett!

wenn du schlachtest, nimm ich den motor, die sitzbank, den lenker.

was willst du dafür haben?

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  • 2 Jahre später...

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    • Hallo, Suche eine ACMA in O-Lack Erstlack grün. Die Modelle V53 und V54 gefallen mir gut.  Gerne alles anbieten.    Vorab schon mal Danke
    • Hat jemand von euch von einer originalen 125SL ein Foto vom Kabelkasten?   Bei mir funktioniert nur das Bremslicht- sonst nix- vielleicht habe ich nach der Motorrevision nicht richtig verkabelt- Fotos sind leider abhanden gekommen..Die Elektrik auf dem Ding ist echt ein Wahnsinn :D 
    • Lieber Teddybeppy, dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter: http://vespaforum.de/ bzw. http://www.scootertuning.de/ bzw. http://www.rollertuningpage.de/ bzw. Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!   Du kannst auch gerne @Rita anschreiben, die auch in vespaforum.de aktiv ist.   Herzlich, das Moderatoren-Team des GSF
    • Hallo an alle in diesem Forum.     Bin ganz neu hier, denn ich habe mir vor 3 Monaten mit knapp 70 eine erste und vermutlich auch letzte Vespa gekauft. Da ich ja schon im fortgeschrittenen Alter bin, wollte ich mir diesen Wunsch noch erfüllen. Ich habe allerdings ein kleines Problem, denn der Vorbesitzer hat die Zulassungspapiere nicht mehr gefunden und die Ausstellung von Ersatzpapieren dauert hier leider etwas länger. Das Fahrzeug istordnungsgemäß zugelassen und versichert, ansonsten hätte ich schon Probleme mit der Polizei gehabt, die mich in den drei Monaten schon etliche Male kontrolliert hat. Nun aber endlich zu meinen Fragen: 1. Kann mir evtl. jemand anhand des Typschildes (Foto) das Baujahr nennen, 2. Welches Motoröl benötigt der Motor? Es wid hier im Sommer teilweise extrem heiß, brauche ich da ein spezielles Öl? 3. Bei ruhigem fahren so um die 70km/h hat der motor ganz vereinzelte Zündaussetzer, wieso? 4. Bei nicht ganz vollem Tank, springt der Motor schlechter an als mit vollem Tank, ist das normal? Oder was ist die Ursache? Bedanke mich schon im voraus für Antworten und Anregungen. Mit vielen Grüßen aus dem schönen Ungarn Helmut
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