Zum Inhalt springen

sam1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sam1981

  1. ne sitzbank aquilla suche ich oder sattel und runder bremspedal
  2. hallo suche einen 3 gang schaltgriff für rundlenker farbe egal danke mfg sam
  3. sei froh den vergaser den ich bekommen habe ist das gewinde bei de rbenzinzufuh im arsch komplett alles weg:-( der seitenständer ist total krumm und er meldet sich nicht mal naja...
  4. bitte melde dich wegen dem vergaser und dem seitenständer sind beide nicht in ordnung:-( gruß sam
  5. bitte für mich auch einmal danke bitte pm wegen daten
  6. eine such ich immer noch
  7. hallo suche 2 übersetzungen 3,72 für 3 gang mfg sam
  8. hallo suche trittleisten aus gummi für eine v 50 und einen lenker rundlicht danke mfg sam
  9. das problem ist das ich vorne zu wenig licht habe möchte deswegen gleichbleibendes licht haben :-)nicht nur bei voll gas:-) dachte an so einen feritigen spannuungsregler bin da etwas zu faul um das selbst zu machen mit einer genauen zeichnung bekomme ich das vill. hin . danke für die tipps
  10. hey hab nach langem suchen eien bei peter erhorn bekommen aus blech mal nachfragen ob noch welche da sind ist ein original ersatzteil
  11. das teil in glasfaser würde um die 40 euro kosten
  12. hi ich würde das rücklicht nehmen was willste dafür ? und die kaskade wo die hupe drin ist und die gummi leisten chrom lampenring mfg sam
  13. im moment leider noch nichts gefunden:-( vill versuch ich es mit glasfaser nachzumachen mal sehn wie es wird werd dan bescheidt sagen ob es klappt:-)
  14. hallo suche eine hupen nase aus blech evtl. au seiner schlachtung gruß sam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information