Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Featured Replies

Geschrieben

Die Kurbelwelle 60/107 ist komplett und neu, auseinandergepresst für den 22/ +3mm Exzenterzapfen und das 115mm Rotaxpleul. Pleul & Zapfen sind ebenfalls unbenutzt.

Kompl. AF Welle mit zusätzlichem 115mm Pleul und 3+ Zapfen: 340,-?

115mm Pleul und 3+Zapfen allein: 150,-?

Die AF Welle, ohne zusätzliche Pleul und Zapfen-Kombi, möchte ich nicht verkaufen.

Bei Interesse PM

Standort ist Hamburg

post-8807-1187125512.jpg

post-8807-1187125553.jpg

post-8807-1187125573.jpg

Bearbeitet von King_LUI

Geschrieben

Jetzt sehe ich welche. Wieviel Hub hat die Welle denn dann? 63 oder 66?

Bearbeitet von praktikant

Geschrieben
  • Autor

@ Praktikant: Falls die Welle mit dem Zapfen eine Ehe eingehen sollte könnten 63mm dabei zutage treten.

Bearbeitet von King_LUI

Geschrieben

....ohhhh....stimmt....meine Fährt garnicht :-D Upps...hab ja ne Junior...bin somit ausm Schneider :-D

Nö, im Ernst...sag mal nen Preis an!

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing

Geschrieben

380€ für den unbeschichteten TS1 + Wiseco oder wie? Peil ich gerade nicht..... oder was würden die beiden Teile zusammen kosten? Hätte daran Interesse!

Edith schreit: Falls jemand nur die Monster-Welle nimmt, nehm ich den Oanser + Kolben.

Bearbeitet von Stampede

• 5 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
dann nein danke

HR des Zapfens wurde bestimmt und ist ausreichend....falls es darum geht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hätt evtl. jemanden für den Ts1 und Kolben, aber 380? fürn Wiseco Kolben der 80$ kostet und ein TS1 der für 230? ent- und beschichtet werden muss, find ich was happig!

• 1 Monat später...
Geschrieben

zylinder interessiert mich schon sehr. aber mehr als 90,-- ist mir der nicht wert.

wenn man rechnet was es kostet den wieder auf die beine zu stellen ist sogar der preis zuviel. allerdings aufgrund des aktuellen überangebots an TS1 zylindern dann auch wieder gerechtfertigt.

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Hab mal die Preise angeglichen und es hoffentlich verständlicher Dargestellt...

Hier

Geschrieben

Bitte Standort angeben. Danke.

Geschrieben

mein angebot steht immer noch bzgl. zylinder. gerne auch zu dem von dir angebotenen preis inkl. kolben. nur her damit. mein 115/18er pleuel braucht eh futter.

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...