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King_LUI

Empfohlene Beiträge

Die Kurbelwelle 60/107 ist komplett und neu, auseinandergepresst für den 22/ +3mm Exzenterzapfen und das 115mm Rotaxpleul. Pleul & Zapfen sind ebenfalls unbenutzt.

Kompl. AF Welle mit zusätzlichem 115mm Pleul und 3+ Zapfen: 340,-?

115mm Pleul und 3+Zapfen allein: 150,-?

Die AF Welle, ohne zusätzliche Pleul und Zapfen-Kombi, möchte ich nicht verkaufen.

Bei Interesse PM

Standort ist Hamburg

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Bearbeitet von King_LUI
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380€ für den unbeschichteten TS1 + Wiseco oder wie? Peil ich gerade nicht..... oder was würden die beiden Teile zusammen kosten? Hätte daran Interesse!

Edith schreit: Falls jemand nur die Monster-Welle nimmt, nehm ich den Oanser + Kolben.

Bearbeitet von Stampede
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  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

zylinder interessiert mich schon sehr. aber mehr als 90,-- ist mir der nicht wert.

wenn man rechnet was es kostet den wieder auf die beine zu stellen ist sogar der preis zuviel. allerdings aufgrund des aktuellen überangebots an TS1 zylindern dann auch wieder gerechtfertigt.

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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

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  • Beiträge

    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
    • Von mir und der Scuderia auch vielen Dank fürs Organisieren. War mal wieder ein Klasse Anrollern mit super schöner Strecke und einer tollen Gaststätte.
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