Zum Inhalt springen

Wer kennt den Vespa Special Heizer?


PX210

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, habe unseren "Freund" gerade angerufen und auch erreicht!

Er meinte zuerst ob ich die Sachen immer noch nicht bekommen hätte worauf ich meinte nein.

Dann habe ich gemient und "Du hast die Sachen doch noch nicht mal los geschcikt oder?

Ja, äähhhh ich hab so viel Streß mit meinem Matura aber ich schicke die Sachen diese Woch noch los.

Ich bin ja mal gespannt!!!!!!!

Und eíns sei gesagt, ich scheiße drauf ob er matura macht, wenn jemand was verkauft soll er sich gefälligst drum kümmern!

Ich warte jetzt schon seit 4 oder 5 Wochen ouf meine Sachen und seit über einer Woche auf ne Antwort!!!!!

ICh könnt schreien bei solchen Leuten!!!!

Naj a, wenn ich meine Sachen bekommen sollte schreib ich Euch.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. alle die mich Besuchen wollen sollen nur kommen ich und mein BS freun sich schon drauf

2. geh ich in die Vienna Business School und bin gearde dabei mein 150 Seiten umfassendes Maturaprojekt zu dem Thema Unterstützung und Managment von Onlineportalen sowie Unterstützung von KMUS bei ihrem Internetauftritt

3. Hab gestern mit dem PX geredet sachen gehen heute raus, hab nie vorgehabt die Sachen nicht zu schicken habs einfach immer wieder rausgeschoben.

@Sepp Dr. Roland Nachmatura da kann ich nur lachen, du bist sicher a Hackla oder?

Also ich warte auf alle die mal vorbeischauen wollen

Bis dann

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir nur auf die nerven geht ist das sich Leute über mich das Maul zerreissen die mich nicht mal kennen.

Ich kenn Dich nicht, aber den PX210 und was Du Dir hier geleistet hast ist echt unter aller Sau. Überleg Dir was Du an Stelle des Käufers getan hättest und auf welche Unterstützung Du gehofft hättest. In meiner Wahrnehmung bist Du im Moment nicht in der richtigen Position um so dicke aufzusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na also- geht doch, warum nicht gleich so???

was mir nur auf die nerven geht ist das sich Leute über mich das Maul zerreissen die mich nicht mal kennen

Erlaube mir mal, das kurz zu differenzieren:

Die "Leute" haben sich nicht über Dich das Maul zerrissen, sondern über die Art und Weise, wie Du mit anderen umgehst...

Daß da mal härtere Töne angeschlagen werden ist doch wohl verständlich, oder? :-D

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeey Leute !

Achtet doch mal n bissl aufs Niveau !

Drohungen und sonstiges müssen doch wirklich nicht sein.

Wir sind hier doch nich bei den Plastix.

Hat sich doch im Endeffekt alles geklärt,oder?

Wobei der VSH selbst schuld ist das die Leute auf ihn losgehn.

So,jetzt habt euch wieder lieb...........SONST GIBTS EINE REIN!!! :-D:-(:-(

Grietz !

Tom :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann gebe ich jetzt auch noch meinen Sempf dazu.

Wollte Dich Sebi auch schon heute anrufen und mal genauer nachhören.

Wenn die ganze Sache jetzt endlich zum befriedigenden Abschluß kommt denke ich sind alle im Forum dankbar den so interessant und war das ganze für die technikbegeisterten Smallframer dann wohl nicht.(ein Wunder das es nicht verschoben wurde)

Ärgerlich bin ich eigentlich auch nur wegen der Art dieses Geschäftes.

Du hasst mich und Px210 einfach belogen.

Fürs nächste mal. Mit der Wahrheit vermeidest Du solche Topic´s und eine Mänge Ärger.

Wenn die Sitzbank da ist werde ich hier noch einmal reinschreiben und an sonsten hat sich dann wohl die Sache erledigt

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun muß ich als ´"Erzeuger" dieses Topics nochmal zu Wort kommen.

Ich habe dieses Topic eröffnet weil ich einfach keinen Plan hatte wie ich an Dich "VSH" heran kommen soll, Du hast mir Tage / Wochen lang keine Antwort auf Emails oder PM´s gegeben und die habe ich zahlreich geschrieben!

Deshalb habe ich hier meinen kleinen Hilferuf gestartet und zum Glück wurde mir auch geholfen!

Wenn man ca 5 Wochen auf Teile wartet die zu allem Übel noch abhängig machen ob ich in den letzten Sonnenstrahlen mit meinem Roller rum rödeln kann oder nicht.

Ich hatte einfach das Gefühl beschissen worden zu sein und das habe ich nicht eingesehen!

Ich bin Auszubildender und verdiene von daher eh schon wenig Asche und die Kohle die Du von mir bekommen hast ist für mich schon ein ganz schöner Haufen für den ich dann auch was sehen will.

Ich hoffe mal Du hast die Sachen heute wirklich abgeschickt und nichts vegessen.

Wenn ja sollten sie ja bis spätestens Mittwoch Donnerstag nächster Woche bei mir / uns ankommen.

Dann ist die Sache auch für mich gegessen.

Ich habe hieraus gelernt kein Geld mehr ohne Überweisung her zu geben und keine Geschäfte mehr mit Dir zu machen, sorry aber ist so.

Ich dachte bisher auch das man sich unter uns Vespa "Freaks" aufeinander verlassen kann und hoffe (glaube) das dies ein Einzelfall war.

Es sei noch eines gesagt, wer etwas verkauft "muß" sich auch gefälligst um die Abwicklung des Geschäftes kümmern!

Es wäre schon nett gewesen nach ner Woche warten mal eine Antwort zu bekommen!

Und Leute wenn Ihr was kauft, lasst Euch ne Telefonnummer geben!

Also, lassen wir das Thema ruhen.

Ich gib nächste Woche mal bescheid ob die Sachen angekommen sind.

Schönes Wochenende, MfG Thomas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VSH: brauchst dir um mich keine sorgen machen, ich bin schon akademisch gebildet, wobei ich deinen seitenhieb auf die "hackla", wie du sie nennst, nicht verstehe? arbeit schändet nicht, aber vielleicht kommst ja noch selber drauf!

nun zum eigentlichen! es ist ein frechheit teile zu verkaufen, die kohle zu kassieren und dann die sachen nicht zu versenden! so einfach ist das, ob du ein arbeit schreibst oder dich habilietierst ist jedem egal, lediglich die teile sollst du schicken, das ist kein aufwand und vor allem die adäquate gegenleistung für das an dich gesendete geld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@lummy du hast völlig recht, ich werd mal eine Riesenkarriere machen, was sind deiner Meinung nach Wohlstandsprolos?, das mit nie arbeiten na ja, das eine oder andere mal hab ich schon gearbeitet und zwar jedes mal wenn es mir möglich war, nämlich in meinen Sommerferien.

@sepp das war nicht so gemeint hab mich nur ein bissal über deine Beitrag geärgert, das mit den Teilen ist auch klar dass das scheisse von mir war hab ich aber jetzt schon geklärt und die Teile sind auch heute raus gegangen

Bis dann

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das wort hackla sagen auch die niederösterreicher. ist eigentlich ein alter sprachgebrauch. muss nicht unbedingt negativ sein, wird ja sehr oft verwendet.

aber interessant, wie viele records durch das topic jetzt entstanden sind!

so, ich geh jetzt mal schaffen :-D

cya jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information