Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERSATZRADHALTER

Featured Replies

Geschrieben

So...bin endlich dazu gekommen die Dinger mal durch zuschauen! Hab sie jetzt mal in 3 Sorten aufgeteilt! Alle Halter haben eine gute Patina...also sind schon 30 Jahre alt! Bitte nicht anfangen um den Preis zu handeln, alles Festpreise! Wenn ihr einen haben wollt bitte PM mit Nummer und wieviele und ihr bekommt die Kontodaten! ´

Alle Halter sind für 10 Zoll Felgen offen! Also PX, Sprint, V50 mit offener Felge, usw...! Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat...nur raus damit!

Pro Stück, egal welcher 18 Euro Plus 5 Euro Versand per Gls, nach Österreich 14 Euro Versand!

So Nummer 1:

2 Stück sind da Verkauft!!!!!!!1

So Nummer 2:

7 Stück sind da Noch 3 Stück da

Nummer 3:

7 Stück sind da

Und nun noch Vergleichsbilder...Reihenfolge von Links 1,2,3...

so nun Haut mal rein!

Bearbeitet von longdongxxl

Geschrieben
kann da jetz ma nu jemand sagen welcher für welches mopped is? ich hab da leider keine ahnung :-D

Ja, wo sind die schlauen Köpfe aus dem Forum?

Her mit den Modell-Zuordnungen!

Danke!

Geschrieben

Ich benötige 1 mal V50 Serie 1, hab aber keine Ahnung welcher das ist :-D

EDIT. Wegen nicht dabei :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi

Geschrieben
Her mit den Modell-Zuordnungen!

Wenn ich mich nicht täusche, habe ich Nr. 2 an meiner Sprint V, (deutsch, Bj. 1976) montiert.

Geschrieben

hm, und wenn ich nicht irre, hab ich an meiner Sprint (1974) Nr. 1 montiert :-D

Bearbeitet von Mr. Mainjet

Geschrieben

Frage an den Mann mit dem XXL Gemächt:

Ist denn der Abstand der Befestigungslöcher für den Rahmen bei allen drei Modellen gleich?

Geschrieben

:-D 1x die Nummer 2 zu mihier biddeschön - und zwar den, der wo noch am besten ausschaun tut :-D PM is unterwegs

Edith möchte gerne wissen, wofür die mittlere Bohrung gut ist - für so ne Art Radkappe?

Bearbeitet von deckwise

Geschrieben
erster für 2x die nummer 1.

hast pm

gruss und danke

Wenn der absprint, nehm ich beide Nr.1 oder einen, falls er nur einen nimmt!

Geschrieben
kann da jetz ma nu jemand sagen welcher für welches mopped is? ich hab da leider keine ahnung :-D

Nr. 3 ist auf jeden Fall sehr häufig an SF verbaut.

Gehört dann noch ein kleines Blech dazu, um die Felge am oberen Ende zu "klemmen". Kann man aber problemlos selber machen.

Geschrieben
  • Autor

Von der Befestigung her passen die normal auf jeden Roller...hab grad man an ner v50 Spezial getestet...da passt jeder..ist halt nur die Optik die verschieden ist! :-D

Geschrieben

Hi!

Ich nehm nen 2er ... Wenn noch einer da ist - sonst ein 3er

PM schick ich gleich.

Gruß

Daniel

Geschrieben
  • Autor

and up :-D

Habe hier noch fünf einzelne rum liegen...einer ist für ne Vespa Super(das weiß ich sicher) und die anderen keine ahnung..ich stell da morgen mal noch Bilder von rein! Vielleicht ist da für den einen oder anderen noch was dabei!

Achja noch ne kurze Frage besteht Interesse an Haltern für Vnb usw...also 8 und 9 Zoll Modelle...hätte da auch noch so an die 30 rumfliegen...! Sagt man bescheid...

Bearbeitet von longdongxxl

Geschrieben

Hi!

Hätte da mal noch ne technische Frage dazu: wie kann man denn den Rahmen schützen, wenn man das Teil montiert? Also wenn ich mir das Ding neu kaufe, dann bekomm ich so eine Plastikteil dazu, was hier ja wohl nicht dabei zu sein scheint. Also ... wie macht man das? Ideen?

Gruß

Daniel

Bearbeitet von daniu

Geschrieben

Noch welche da?

Gruß Torsten

Geschrieben

Hi!

So langsam könnte er dann mal ankommen, oder denk das nur ich?

Gruß

Daniel

Geschrieben

Hi!

Nur zur Klarstellung: heute ist Donnerstag :-D - also bei mir zumindest :-D

Also Mo, oder?

GLS soweit ich weiss nix Samstag ...

Gruß

Daniel

Geschrieben

Hi!

Ging es um den Freitag in dieser Woche oder warum hab ich immer noch nix?

Bin ich der einzige, der noch nix gesehen hat?

Gruß

Daniel

Geschrieben

Moin.

Nicht der einzige. Ich warte auch noch.

Jetzt langsam könnten die Sachen mal kommen.

Geschrieben

Hi!

Fairerweise muss ich sagen, dass meiner jetzt da ist.

DANKE!

Hätte gar nicht damit gerechnet, dass das Blech mit dabei ist.

Wie man das montiert check ich noch nicht ganz ... oben wird die Felge direkt festgeschraubt, unten mit dem Plättchen oder wie?

Hab im Moment noch keinen Reifen auf der Felge - deshalb stell ich mich so an ... Kommt die schmale oder die Breite Seite nach oben? Oder ergibt sich das alles von selber?

Gruß

Daniel