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ERSATZRADHALTER


longdongxxl

Empfohlene Beiträge

So...bin endlich dazu gekommen die Dinger mal durch zuschauen! Hab sie jetzt mal in 3 Sorten aufgeteilt! Alle Halter haben eine gute Patina...also sind schon 30 Jahre alt! Bitte nicht anfangen um den Preis zu handeln, alles Festpreise! Wenn ihr einen haben wollt bitte PM mit Nummer und wieviele und ihr bekommt die Kontodaten! ´

Alle Halter sind für 10 Zoll Felgen offen! Also PX, Sprint, V50 mit offener Felge, usw...! Wenn jemand sachdienliche Hinweise hat...nur raus damit!

Pro Stück, egal welcher 18 Euro Plus 5 Euro Versand per Gls, nach Österreich 14 Euro Versand!

So Nummer 1:

2 Stück sind da Verkauft!!!!!!!1

So Nummer 2:

7 Stück sind da Noch 3 Stück da

Nummer 3:

7 Stück sind da

Und nun noch Vergleichsbilder...Reihenfolge von Links 1,2,3...

so nun Haut mal rein!

Bearbeitet von longdongxxl
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kann da jetz ma nu jemand sagen welcher für welches mopped is? ich hab da leider keine ahnung :-D

Nr. 3 ist auf jeden Fall sehr häufig an SF verbaut.

Gehört dann noch ein kleines Blech dazu, um die Felge am oberen Ende zu "klemmen". Kann man aber problemlos selber machen.

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and up :-D

Habe hier noch fünf einzelne rum liegen...einer ist für ne Vespa Super(das weiß ich sicher) und die anderen keine ahnung..ich stell da morgen mal noch Bilder von rein! Vielleicht ist da für den einen oder anderen noch was dabei!

Achja noch ne kurze Frage besteht Interesse an Haltern für Vnb usw...also 8 und 9 Zoll Modelle...hätte da auch noch so an die 30 rumfliegen...! Sagt man bescheid...

Bearbeitet von longdongxxl
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Hi!

Hätte da mal noch ne technische Frage dazu: wie kann man denn den Rahmen schützen, wenn man das Teil montiert? Also wenn ich mir das Ding neu kaufe, dann bekomm ich so eine Plastikteil dazu, was hier ja wohl nicht dabei zu sein scheint. Also ... wie macht man das? Ideen?

Gruß

Daniel

Bearbeitet von daniu
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Hi!

Fairerweise muss ich sagen, dass meiner jetzt da ist.

DANKE!

Hätte gar nicht damit gerechnet, dass das Blech mit dabei ist.

Wie man das montiert check ich noch nicht ganz ... oben wird die Felge direkt festgeschraubt, unten mit dem Plättchen oder wie?

Hab im Moment noch keinen Reifen auf der Felge - deshalb stell ich mich so an ... Kommt die schmale oder die Breite Seite nach oben? Oder ergibt sich das alles von selber?

Gruß

Daniel

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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