Zum Inhalt springen

ICH BIN RRREEEEIIIICCCHHHH!


Claudio

Empfohlene Beiträge

@vespisti99

Du hast zu wenig getrunken.

Wenn man genug trinkt, träumt man nicht....

Wär trotzdem mal ne nette Abwechslung, reich zu sein.

na, auf welchem label kommen dann Deine Gesangsstücke raus??? :-D

Ich träume morgens immer wieder dasselbe:

Ich träume, dass mein Wecker klingelt.

So 90 Minuten lang geht der Traum immer, dann muss ich echt mal hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 mal die Woche denk ich über geld nach....über vieeeeel Geld.

Jeden Mittwoch und jeden Samstag....und was ich denn so mit dem geld machen werde....

Spätestens nach dem dritte bällchen das gefallen ist zerplatzen meine Träume wieder... :-D:-(

Aber irgendwann klappts....

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen wir denn da hinkommen. Demnächst träum ich noch ich bin Britney Spears  :puke:   :-D   :veryangry:

britney spears ist doch sowas von billig... probiert ja echt alles um endlich mal "so richtig" erfolgreich zu sein... mal ist sie "not yet a woman", dann "voll die rockerbraut", dann ist sie "ein sklave" und jetzt probiert sies in ihrem neuen film als stripperin.

die vielen "stilrichtungen" die die da durchläuft sind für echtes armutszeugnis... wer sowas poppen will tut mir echt leid :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür kennst dich aber gut aus manuel! Haben wir da einen heimlichen fan enttarnt! :-(  :-D  :-(  :-(

Ja das sehe ich genau so. Also ich z.B. weiß nicht wie die ganzen Lieder von der heißen, geschweige denn von welchem geistigen Durchfall die singt. :-(

@ Mitsch

Das einzige wo ich dr"in" bin ist der Rahmentunnel meiner Vespa. Und natürlich im Auslasskanal meines originalen 50er Zylinders :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information